Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die haben mich auch ´wahnsinnig gemacht. Ich hab das so gemacht, das ich direkt wieder zurück zum anfang, auf der anderen wasserseite gelaufen bin, da wo die vielen kisten stehen (am drahtzaun) und dort habe ich mich hinter diesem riesen tentakel-ding versteckt und aus der deckung raus geschossen. Das ging recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, aber meine munitions geht immer leer :(

und mir grauts vorm king, wenn der angetanzt kommt. den fand ich auf schwierig ja schon hammer :(

jahaaa habs geschafft ! das video hat geholfen!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich spiel momentan das Spiel auf Insane durch, bin jetzt aber an ner Stelle wo ich einfach nicht weiterkomm. Und zwar auf dem Dach vom Duke Burger, wo immer wieder Gegner aus den Flugzeugen kommen.

Ist die Stelle mit den zwei Shrinkern, aber spätestens wenn die gepanzerten Aliens mit ihren Laserkanonen kommen hörts bei mir auf. Ich schaffs einfach nicht! :banghead:

Gibts da vllt irgendwelche Tipps oder Tricks wie man die Stelle am besten hinter sich bringt!?

Ja mich haben da diese "Berserker" Pigs genervt, der rest ging eigentlich. Hier ein Video was hilfreich sein könnte. Mir hats auf jeden fall geholfen ;)

Ansonsten kannst du dich auch töten lassen nachdem der Speicherpunkt kommt, dannach sind die Kisten wieder da mit Schrumpfkanone usw.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WkVN5HtWFlo]YouTube - ‪Let's Play Duke Nukem Forever Damn I'm Good part 11 B‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mich haben da diese "Berserker" Pigs genervt, der rest ging eigentlich. Hier ein Video was hilfreich sein könnte. Mir hats auf jeden fall geholfen ;)

Ansonsten kannst du dich auch töten lassen nachdem der Speicherpunkt kommt, dannach sind die Kisten wieder da mit Schrumpfkanone usw.

YouTube - ‪Let's Play Duke Nukem Forever Damn I'm Good part 11 B‬‏

Danke für deine Antwort, habs aber inzwischen selber geschafft. Bin irgendwie immer kurz vor dem Checkpoint abgenippelt. :banghead:

Aber dann, nach meinen 20 Versuch ungefähr, bin ich dann zum Checkpoint gekommen und kurz darauf auch gestorben. Und dann hab ich gesehen dass die Waffen wieder daliegen, ab da wars dann relativ einfach. :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab den duke jetzt satt ey. son ein rotz spiel halb fertig. bin grad bei duke burger 2, da wo man hin und her springen muss. ein flascher schritt und wieder 30-40 sec lade zeit. man das spiel ist so ....! spiel grad auf schwer.

auf die trophies sch... ich langsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den duke jetzt satt ey. son ein rotz spiel halb fertig. bin grad bei duke burger 2, da wo man hin und her springen muss. ein flascher schritt und wieder 30-40 sec lade zeit. man das spiel ist so ....! spiel grad auf schwer.

auf die trophies sch... ich langsam!

Wenn dich das schon aufregt dann spiel mal Metal of Honor frontline auf schwer.^^

Da musst das ganze level nochmal spielen wenn du stirbst.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt schwierige und nervige spiele

duke zählt da eher zu den nervigen spielen,dort sind einige stellen die ziemlich gemein und nervig sind.

Nervig waren einzig die Ladezeiten, ansonsten dürften shootererfahrene Spieler kaum Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad von DNF haben, ausser man ist ein Shooter-Legastheniker. Spontan käme mir eigentlich nur 1 einzige nervige Stelle in den Sinn (glaub im vorletzten Kapitel war das), wo man eine leicht kreisförmige Treppe hinauf rennen muss, hinterrücks das Wasser steigt und ständig (Explosiv-) Fässer entgegengeflogen kommen. Diese Stelle driftet tatsächlich ins Unfaire ab und ist sehr stark glücksabhängig, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Ansonsten hatte ich aber stets die volle Kontrolle über das Spiel und ich würde mich nicht unbedingt als Überpro bezeichnen.

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duke Nukem Forever: Analysten erwarten enttäuschende Verkaufszahlen

Schenken wir dem Marktanalyse-Unternehmen Wedbush Morgan Glauben, dann werden die Verantwortlichen von Take 2 ihre Gewinnprognose für das erste Quartal spürbar nach unten korrigieren müssen. Eine Entwicklung, die man vor allem auf den enttäuschenden Verkaufsstart von “Duke Nukem Forever” zurückführt. Statt der angepeilten drei Millionen Exemplare sollen nämlich “lediglich” 1,5 Millionen Kopien des Shooters den Besitzer gewechselt haben.

“Wir gingen eigentlich davon aus, dass sich der Duke zu einem der Top-Seller des Jahres aufschwingen wird, da es um das Spiel einen immensen Hype und eine riesige Fanbasis gab. Allerdings haben die negativen Reviews vermutlich einen negativen Einfluss auf die Verkaufszahlen gehabt, so dass wir unsere Verkaufszahlen-Schätzungen für das erste Quartal von drei Millionen auf 1,5 Millionen korrigiert haben.”

Weltweit bringt es “Duke Nukem Forever” aktuell auf einen Wertungsschnitt von gerade einmal 49 Prozent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte doch jedem von vornherein klar sein müssen, dass DNF kein Kassenschlager a la CoD wird, dazu brauchts eigentlich kein Analyst. Ich meine, was haben die Leute erwartet? Es ist doch nunmal so, dass die gr. Mehrheit nunmal auf Mainstream-Hochglanzshooter steht, wo einem im Sekundentakt ganze Wolkenkratzer, Flugzeuge und Kühe um die Ohren fliegen und ein Skript dem anderen folgt. Auch bietet DNF keinen MP, wo man für jede noch so kleine Aktion belohnt und mit Trillionen von Perks und sonstigen (Noob-) Gimmicks zugeschüttet wird.

Es gibt aber auch noch andere Faktoren, ausser der Technik, warum DNF nicht soo gut ankommt: Die Rätselpassagen dürften moderne Zocker überfordern und ziemlich schnell langweillen (man müsste ja für 5 Sekunden inne halten und kurz nachdenken - welch Zumutung aber auch ...). Dazu kommt noch, dass DNF weitaus weniger zugänglich ist als aktuelle Shooter. Hilfestellungen sind rar gesät. Riesige, grell aufblinkende Hinweisschilder, die alle 5 Meter darauf hinweisen, was als nächstes zu tun ist, gibt es nicht. Tragödie!

Dazu kommt noch die Tatsache, dass das Gegnerdesign, für heutige Zeiten, ziemlich "uncool" ist - eine Kampfsau kommt eben nicht so gut an wie ein Taliban oder ein russischer Soldat. All das sind Sachen, die den "modernen Spieler" schlichtweg überfordern. ^^

Die nicht zeitgemäße Optik dürfte aber sicherlich der Hauptfaktor sein, warum sich DNF nicht sonderlich gut verkauft, insofern keine gr. Überraschung!

Edit:

Achja, und die Wertungen resultieren grösstenteils nur daraus, da DNF mit aktuellen Hochglanzshootern verglichen wird. Dabei sollte man angesichts der Historie ... doch wissen, dass DNF nichts weiter als ein Flickenwerk ist, das eigentlich schon vor Jahren hätte erscheinen müssen/sollen. Würde man die aktuelle Konkurrenz ausklammern, dann kämen ganz andere, weitaus bessere Wertungen zustande, davon bin ich überzeugt.

Es ist, als ob ich einen 2er Golf mit einem aktuellen Modell vergleichen würde. Es ist doch klar, dass der 2er abstinkt, obwohl er, objektiv betrachtet, immer noch ein gutes Auto ist, selbst in der heutigen Zeit. ^^

DNF wird mMn. künstlich abgestraft und bewusst schlechter gemacht als es eigentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte doch jedem von vornherein klar sein müssen, dass DNF kein Kassenschlager a la CoD wird, dazu brauchts eigentlich kein Analyst. Ich meine, was haben die Leute erwartet? Es ist doch nunmal so, dass die gr. Mehrheit nunmal auf Mainstream-Hochglanzshooter steht, wo einem im Sekundentakt ganze Wolenkratzer, Flugzeuge und Kühe um die Ohren fliegen und ein Script dem anderen folgt. Auch bietet DNF keinen MP wo man für jede noch so kleine Aktion belohnt wird und mit Trillionen von Perks und sonstigen (Noob-) Gimmicks zugeschüttet wird.

Es gibt aber auch noch andere Faktoren, ausser der Technik, warum DNF nicht soo gut ankommt: Die Rätselpassagen dürften moderne Zocker überfordern und ziemlich schnell langweillen (man müsste ja für 5 Sekunden inne halten und kurz nachdenken - welch Zumutung aber auch ...). Dazu kommt noch, dass DNF weitaus weniger zugänglich ist als aktuelle Shooter. Hilfestellungen sind rar gesät. Riesige, grell aufblinkende Hinweisschilder, die alle 5 Meter darauf hinweisen, was als nächstes zu tun ist, gibt es nicht. Tragödie!

Dazu kommt noch die Tatsache, dass das Gegnerdesign, für heutige Zeiten, ziemlich "uncoooool" ist - eine "Kampfsau" kommt eben nicht so gut an wie ein Taliban oder ein russischer Soldat. All das sind Sachen, die den "modernen" Spieler schlichtweg überfordern. ^^

Die nicht zeitgemäße Optik dürfte aber sicherlich der Hauptfaktor sein, warum sich DNF nicht sonderlich gut verkauft, insofern keine gr. Überraschung!

Edit:

Achja, und die Wertungen resultieren grösstenteils nur daraus, da DNF mit aktuellen Hochglanzshootern verglichen wird. Dabei sollte man angesichts der Historie ... doch wissen, dass DNF nichts weiter als ein Flickenwerk ist, das eigentlich schon vor Jahren hätte erscheinen müssen/sollen. Würde man die aktuelle Konkurrenz ausklammern, dann kämen ganz andere, weitaus bessere Wertungen zustande, davon bin ich überzeugt.

Es ist, als ob ich einen 2er Golf mit einem aktuellen Modell vergleichen würde. Es ist doch klar, dass der 2er abstinkt, obwohl er, objektiv betrachtet, immer noch ein gutes Auto ist, selbst in der heutigen Zeit. ^^

DNF wird mMn. künstlich abgestraft und bewusst schlechter gemacht als es eigentlich ist.

sehr gut getroffene aussage ! und wenn ich mir dann die bewertung von l.a. brechreiz aaa. noire ansehe ... ohne worte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...