Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es mir selber schwer gemacht.. spiele jetzt auf verrückt durch und mach dabei den revolverheld ich hänge sowas von an der "königsschlampe" ich kriege die bis sage ich mal ca 25 prozent ihrer energie wenn aber diese tentakel vieh da kommt gehe ich immer und immer wieder kaput hat irgendwer vieleicht einen hilfreichen tipp für mich ?

liebe grüße franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mir selber schwer gemacht.. spiele jetzt auf verrückt durch und mach dabei den revolverheld ich hänge sowas von an der "königsschlampe" ich kriege die bis sage ich mal ca 25 prozent ihrer energie wenn aber diese tentakel vieh da kommt gehe ich immer und immer wieder kaput hat irgendwer vieleicht einen hilfreichen tipp für mich ?

liebe grüße franky

http://forum.trophies-ps3.de/duke-nukem-forever/71406-insane-verrueckt-hd-boss-videos.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mir selber schwer gemacht.. spiele jetzt auf verrückt durch und mach dabei den revolverheld ich hänge sowas von an der "königsschlampe" ich kriege die bis sage ich mal ca 25 prozent ihrer energie wenn aber diese tentakel vieh da kommt gehe ich immer und immer wieder kaput hat irgendwer vieleicht einen hilfreichen tipp für mich ?

liebe grüße franky

Die Okto-Brains ("tentakel vieh") nicht mit dem RPG beschiessen (die Geschosse werden von dem Vieh auf Dich zurückgeworfen), sondern entweder die Pipe-Bombs (Duke-Handgranaten) bzw. die Shotgun verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den schrumpfstrahl gibt es ja bis dahin noch garnicht.. werde es mal versuchen mit der schrotflinte der zeigt ja die arme aufeinmal offen da muss ich glaube ich nach rechts schnell gehen und dann die granaten werfen habe es eben fast gepackt nur ich habe auf das grosse monster keine aufmerksamkeit mehr gelenkt was dann nicht so optimal war ^^ ich versuche es jetzt mal danke für die hilfe schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den schrumpfstrahl gibt es ja bis dahin noch garnicht.. werde es mal versuchen mit der schrotflinte der zeigt ja die arme aufeinmal offen da muss ich glaube ich nach rechts schnell gehen und dann die granaten werfen habe es eben fast gepackt nur ich habe auf das grosse monster keine aufmerksamkeit mehr gelenkt was dann nicht so optimal war ^^ ich versuche es jetzt mal danke für die hilfe schonmal

Den Shrinker gibts in dem Bonus Raum wo du das Fass mit dem Herz davor abstellen musst um da hinein zu gelangen!

(Gibt auch ne Trophäe, glaub die hies Freundschaftsfass...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock auf Verrückt und bin gerade im Level "Ladykiller Teil 2" und genau an der Stelle, wo diese elendigen Pigcops durch die Decke brechen.

Noch 6 Schuß Schrot und ne volle Pistole aber überhaupt keine Chance :emot-what:

Den ersten schaffe ich noch mit Schrot und dann kommen ja paar Mal 2 aufeinmal, das wars.

Bis dahin wars echt kein Problem, selbst das Mutterschiff hatte ich im 1. Versuch aber an der Stelle häng ich echt fest, auch aufgrund dem Munimangel.

Irgendwelche guten Tipps ? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Leviathan75:

Benutze Gegenstände um die Gegner zu töten. Ein Treffer = Instakill!

Besonders eignet sich hier der goldene Mülleimer/Aschenbecher, der geht nicht kaputt und kann immer wieder verwendet werden. Einfach so lange es geht das Teil mit rumschleppen und immer wieder einsetzten. Besonders wenn die Pigcops angestürmt kommen, geht`s kaum einfacher.

Im Raum mit dem Auto auf dem Podest stehen davor auch 2x Sterioide rum, welche gegen die Pigs auch recht hilfreich sind.

gReetZ loRd e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Das werd ich nochmal machen, danke :smile:

Mit Schrot braucht ja einer min. 3 Ladungen...

Nicht bloß 2? :emot-raise: Naja, das mit den Objekt-Kills haut ganz gut hin, hab auch ständig ´nen Mülleimer mit mir rumgetragen. :smile: Solltest aber auch so nicht zu große Probleme mit den Kameraden haben. Wichtig ist auf Distanz zu bleiben und in eine der Lücken mit den Automaten auszuweichen wenn Health knapp wird, so zermürbst du die "Schweine" langsam aber sicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man einen anrufbeantworter angehört hat, muss man dann bis zum nächsten lvl bzw teil 2/3 spielen damit das gespeichert wird, oder kann man gleich danach wieder ins menü gehen?

Nein, es reicht aus wenn du bis zum nächsten Speicherpunkt spielst, dann kannste das Spiel verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt mal eure Meinung wissen.

Ist Duke Nukem Forever zu empfehlen?

Ich überleg mir entweder FEAR 3 oder Duke Nukem Forever.

Aber was?

Was sind positive und negative Eigenschaften von Duke Nukem Forever?

Ganz klar FEAR 3. Wenn Du Duke Nukem 3D nicht gespielt hast, wirst Du hier mit grosser Wahrscheinlichkeit

enttäuscht sein.

Positiv ist hier der Humor und die Abwechslung, das Negative überwiegt und dass sind

die unfassbar langen Ladezeiten die den Spielspass mMn kaputt machen.

Die Grafik ist auch stark überholt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Okto-Brains ("tentakel vieh") nicht mit dem RPG beschiessen (die Geschosse werden von dem Vieh auf Dich zurückgeworfen), sondern entweder die Pipe-Bombs (Duke-Handgranaten) bzw. die Shotgun verwenden

so hat es wunderbar geklappt bin jetzt da vielen dank wirklich

bin jetzt beim crashkurs aber habe jetzt die ps3 mal 2 tage ausgehabt zuviel nimmt mir die lust ich gucke mal ob ich da heute noch weiterkomme..

liebe grüße franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich spiel momentan das Spiel auf Insane durch, bin jetzt aber an ner Stelle wo ich einfach nicht weiterkomm. Und zwar auf dem Dach vom Duke Burger, wo immer wieder Gegner aus den Flugzeugen kommen.

Ist die Stelle mit den zwei Shrinkern, aber spätestens wenn die gepanzerten Aliens mit ihren Laserkanonen kommen hörts bei mir auf. Ich schaffs einfach nicht! :banghead:

Gibts da vllt irgendwelche Tipps oder Tricks wie man die Stelle am besten hinter sich bringt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...