Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Ich geh mal davon aus denn da kriegt man sie ja erst und von da an zockst du einfach bis zum ende dann müsstest du die Trophäe eigentlich kriegen.

Hab sie selber auf Insane mitgenommen aber leider bei Okta verloren,hab aber noch bis zum schluss weitergezockt und bin danach wieder zum Okta Level und hab von da an nochmal bis zum Schluss mit der Knarre gezockt und die Trophäe kam.

Ok, dann mach ich das so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Respekt! Eigentlich wollte ich bei dem Spiel auch auf Platin hinaus, aber der Schwierigkeitsgrad bei "Normal" nervt jetzt schon so übelst, das ich mir das wohl nicht auf Schwer antun werde ;)

Ich habe mir (auf Hardcore) stellenweise auch schwer getan. Jetzt spiele ich auf insane und musste mich schon mehrmals vergewissern, ob das auch wirklich ... die Stufe insane ist, die ich da spiele. Es kam mir eher vor, als ob ich auf easy spielen würde oder so. DNF benötigt mMn. einer gewissen Einarbeitungszeit, ist die überwunden, dann flutscht es eigentlich nur noch, hehe. Es lohnt sich dranzubleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir (auf Hardcore) stellenweise auch schwer getan. Jetzt spiele ich auf insane und musste mich schon mehrmals vergewissern, ob das auch wirklich ... die Stufe insane ist, die ich da spiele. Es kam mir eher vor, als ob ich auf easy spielen würde oder so. DNF benötigt mMn. einer gewissen Einarbeitungszeit, ist die überwunden, dann flutscht es eigentlich nur noch, hehe. Es lohnt sich dranzubleiben.

Dem stimm ich zu denn ich hab mich sogar beim ersten mal zocken auf easy schwer getan aber da man dann ja weiß von wo die Gegner kommen und mit den richtige Waffen bzw Taktik ist dann Insane kein problem mehr.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shit happens. ^^

Hm, ich habe zwar diesen Titel nicht gespielt, aber Brütal Legend könnte, so glaube ich zumindest, in eine ähnliche Kerbe einschlagen ... wie DNF. Macho-Gehabe im Überfluss, Fahrzeugabschnitte, abgefuckte Waffen und Gegner ... mehr kenn ich nicht von diesem Titel, könnte aber hinhauen. :D

Half-Life 2 hat aber definitiv ne Menge Parallelen zu DNF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal die Demo gespielt , nun weiß ich wenigstens das ich einen Riesen bogen um.das Spiel machen werde .

Vor 10 Jahren oder so als ich mal auf der psone Duke gespielt habe fand ich es ganz witzig , jetzt kann ich über so ein macho gehabe nur müde lächeln , ist irgendwie gar nicht meins .

Wenigstens die Grafik erinnert noch an die psone ^^

Bulletstorm hat da gezeigt wie es geht , Fiese Sprüche , Geile Waffen und gute Grafik .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal die Demo gespielt , nun weiß ich wenigstens das ich einen Riesen bogen um.das Spiel machen werde .

Vor 10 Jahren oder so als ich mal auf der psone Duke gespielt habe fand ich es ganz witzig , jetzt kann ich über so ein macho gehabe nur müde lächeln , ist irgendwie gar nicht meins .

Wenigstens die Grafik erinnert noch an die psone ^^

Bulletstorm hat da gezeigt wie es geht , Fiese Sprüche , Geile Waffen und gute Grafik .

Gut das ist Geschmacksache, aber gerade bei Bulletstorm fand ich die Sprüche eher zum fremdschämen. Trotzdem ebenfalls ein abwechslungsreicher Shooter, so wie DNF auch. Sind eben zum Glück keine Standard Kriegsshooter.

Aber wer nun hier glaubt Bulletstorm sei das bessere DNF, der täuscht sich, beide zwar deutlich anders wie die ganzen regulären Shooter, haben aber wenig Gemeinsamkeiten. Daher bei Bulletstorm auch erst mal antesten, dann kaufen. ;)

Achja und wenn deine PSone DNF Grafik hat, wie hast du Arbeitsspeicher, Prozessor, Grafikkarte etc. ausgetauscht?... DNF Grafik ist ja wie hier schon so oft erwähnt nicht die beste, aber sie mit der PS1 zu vergleichen ist dann doch etwas arg daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ist Geschmacksache, aber gerade bei Bulletstorm fand ich die Sprüche eher zum fremdschämen. Trotzdem ebenfalls ein abwechslungsreicher Shooter, so wie DNF auch. Sind eben zum Glück keine Standard Kriegsshooter.

Aber wer nun hier glaubt Bulletstorm sei das bessere DNF, der täuscht sich, beide zwar deutlich anders wie die ganzen regulären Shooter, haben aber wenig Gemeinsamkeiten. Daher bei Bulletstorm auch erst mal antesten, dann kaufen. ;)

Achja und wenn deine PSone DNF Grafik hat, wie hast du Arbeitsspeicher, Prozessor, Grafikkarte etc. ausgetauscht?... DNF Grafik ist ja wie hier schon so oft erwähnt nicht die beste, aber sie mit der PS1 zu vergleichen ist dann doch etwas arg daneben.

stimme dir voll zu und seit dem 21 juni haben sich die texturen an den waffen wie enforcer, at laser und schrumpfkanone auch sehr verbessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...