Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Du musst die Fische von vorne spielen, sobald du hinten am Boss warst, hast du ja automatisch die Luft nach hinten gedreht und somit fehlen dir vorne wichtige Blasen.

Hier ist mein Video zu dem Erfolg:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5Gw58ASB8x4][/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=5Gw58ASB8x4]YouTube - ‪Duke Nukem Forever - Pescaphobe / Fischphobiker - Achievement / Erfolgsguide HD‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nix kann, dann sieht man den Ladebildschirm öfters ... :D

Ok, Spass beiseite, die langen Ladezeiten können in der Tat sehr ärgerlich sein. gerade für ein CoD-Zappelkind muss es die reinste Folter sein. *zappel, zappel, zuck, zuck* :)

In Anbetracht dessen, dass DNF über keinerlei KZ3-Killeroptik verfügt, sondern recht altbacken daherkommt, sind die langen Ladezeiten unverständlich lang. Vor allem auf "insane" ... kommt dieses Manko (unschön) zum Tragen, gerade dann, wenn man desöfteren am Abnippeln ist. Ich sage nur: Crashkurs! :banghead::banghead::banghead::D

Aber hey, ich finde DNF trotzdem geil! DNF ist mir immer noch 100× lieber als alle CoD's zusammen! DNF ist mMn der beste Shooter seit Langem. Die letzten, die MICH wirklich begeistern konnten, waren HL2, KZ2&3 und das will was heissen. ;)

^^ also so perfekt ist duke nukem jetzt auch nicht :-D es ist zwar geil aber die hätten sich schon bischen mehr mühe geben können :-D ich mein es sind immerhin 14 Jahre Produktion gewesen, wen ich ein game so lange mache alter dan wäre das das beste überhaupt hät mir da bestimmt ein bischen mehr mühe gegeben ;-) MW2 war bis jetzt das beste Ego Shooter Game ever und ist es auch heute noch und das nächste beste Ego Shooter Game wird MW3 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duke war real betrachtet 1-2 Jahre in Produktion bei Gearbox. Die Ironie ist daran, letzendlich hat Zeit gefehlt um es "Perfekt" zu machen.

Trotzdem ist ein schönes Spiel rausgekommen.

Schau dir einfach mal die Extras an und dann die Zeitlinie, dann weißt du wieviel von damals ins Spiel gekommen ist bzw was übrig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nix kann, dann sieht man den Ladebildschirm öfters ... :D

Ok, Spass beiseite, die langen Ladezeiten können in der Tat sehr ärgerlich sein. gerade für ein CoD-Zappelkind muss es die reinste Folter sein. *zappel, zappel, zuck, zuck* :)

In Anbetracht dessen, dass DNF über keinerlei KZ3-Killeroptik verfügt, sondern recht altbacken daherkommt, sind die langen Ladezeiten unverständlich lang. Vor allem auf "insane" ... kommt dieses Manko (unschön) zum Tragen, gerade dann, wenn man desöfteren am Abnippeln ist. Ich sage nur: Crashkurs! :banghead::banghead::banghead::D

Aber hey, ich finde DNF trotzdem geil! DNF ist mir immer noch 100× lieber als alle CoD's zusammen! DNF ist mMn der beste Shooter seit Langem. Die letzten, die MICH wirklich begeistern konnten, waren HL2, KZ2&3 und das will was heissen. ;)

ich glaub für dich wär eat lead was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub für dich wär eat lead was^^

Hmm, meinste? Ich muss gestehen, Eat Lead ging bisher komplett an mir vorüber. Was ist das überhaupt für nen Spiel? Egoshooter? Jump & Run? RPG? :D

Ich habe echt keinen Plan worum es sich da handelt, aber jetzt haste meine Neugierde geweckt und werde es mal genau ... auschecken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, meinste? Ich muss gestehen, Eat Lead ging bisher komplett an mir vorüber. Was ist das überhaupt für nen Spiel? Egoshooter? Jump & Run? RPG? :D

Ich habe echt keinen Plan worum es sich da handelt, aber jetzt haste meine Neugierde geweckt und werde es mal genau ... auschecken. ^^

ist ein shooter aber kein ego shooter

es nimmt sich selbst als spiel nicht ernst und verarsch voll viel

bei amazon und hier hat es komischer weise schlechte bewertungen aber dafür ist es auch verdammt günstig^^

ich hatte viel spaß mit dem spiel und kanns nur weiter empfehlen^^

ps: musst dir nur mal die trophys angucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ein shooter aber kein ego shooter

es nimmt sich selbst als spiel nicht ernst und verarsch voll viel

bei amazon und hier hat es komischer weise schlechte bewertungen aber dafür ist es auch verdammt günstig^^

ich hatte viel spaß mit dem spiel und kanns nur weiter empfehlen^^

ps: musst dir nur mal die trophys angucken^^

Ok, hab's ausgecheckt, hm ..., wie soll ich es sagen, nunja, Eat Lead spricht mich nicht gerade an. Schade, war aber nen Versuch wert. ^^

PS: Trophäen sind bei mir zweitrangig. :=>

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibts wohl Blitzangebot zum Duke (hab ich per mail grad bekommen)

Sie interessieren sich für knallharte Action?

Entdecken Sie unser Blitzangebot am Sonntag, den 26. Juni 2011 von 17 bis 21 Uhr: Duke Nukem Forever für PS3 und Xbox 360.

Das Blitzangebot finden Sie im angegebenen Zeitraum auf unserer Games-Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe zwei fragen:

1)wenn man das game durchat, kann man jedes kapitel einzeln auf verrückt spielen oder muss man eine neue kampagne starten?

2)die trophäe revolverheld, muss man sie nur bei einem von den zwei waffen haben, oder muss man mit der immer kämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwei fragen:

1)wenn man das game durchat, kann man jedes kapitel einzeln auf verrückt spielen oder muss man eine neue kampagne starten?

2)die trophäe revolverheld, muss man sie nur bei einem von den zwei waffen haben, oder muss man mit der immer kämpfen?

1.Nein musst du nicht,du kannst dann jedes Kapitel auswählen und auf Verrückt zocken.

2.Man muss sie eigentlich nur immer dabei haben aber bei nur 2 Waffen muss man ja zwangsläufig mit ihr schiessen und so schlecht ist die garnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Nein musst du nicht,du kannst dann jedes Kapitel auswählen und auf Verrückt zocken.

2.Man muss sie eigentlich nur immer dabei haben aber bei nur 2 Waffen muss man ja zwangsläufig mit ihr schiessen und so schlecht ist die garnet.

ok, danke für die schnelle antwort

wenn ich das game aber schon durchhabe, kann ich dann in die duke höhle zurück und die pistole holen und jedes kapitel spielen oder muss ich dabei neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die schnelle antwort

wenn ich das game aber schon durchhabe, kann ich dann in die duke höhle zurück und die pistole holen und jedes kapitel spielen oder muss ich dabei neu anfangen?

Ich geh mal davon aus denn da kriegt man sie ja erst und von da an zockst du einfach bis zum ende dann müsstest du die Trophäe eigentlich kriegen.

Hab sie selber auf Insane mitgenommen aber leider bei Okta verloren,hab aber noch bis zum schluss weitergezockt und bin danach wieder zum Okta Level und hab von da an nochmal bis zum Schluss mit der Knarre gezockt und die Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...