Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde es echt schade das man jedes game mit den scheiss schwirigkeitsgraden verhauen muss, es reicht doch schwer warum machen die dan so ein nicht lustiges verrückt rein? haben die spielemacher alle einen an der decke? die sind doch nicht mehr ganz dicht, also der verrückt modus ist sowas wie fürn arsch das es nicht blöder geht echt nicht, ich verachte soetwas bei games gleich wie die veteran moduse bei ego shootern echt fürn arsch -- an die spielemacher spart euch das bringt nichts

Quatsch, insane macht Fun, ist generell mein liebster Schwierigkeitsgrad in Shootern! Nur hier kommt das Gameplay voll zur Geltung. Man muss schön taktisch spielen und sämtliche Gegebenheiten (Level, Gimmicks etc.) sinnvoll nutzen, ansonsten siehste absolut kein Land. Spannung und Adrenalin sind hier garantiert. So wie es sein sollte!!! :D

Dich zwingt ja keiner auf insane zu spielen, also bringt es nichts rumzujammern.

Und wenn du unbedingt die Platin Trophäe willst, dann musst du dich eben durchbeissen und auch was dafür leisten, oder du verzichtest auf die Platin Trophäe und zockst irgendein Casual-Pussygame ... ^^

Ich weiß nicht wo dein Problem ist aber insane ist relativ leicht wenn man weiß wie ...

Tja, wenn man weiss wie .. Aber hey, dafür gibt's ja Noobtube, gelle? ;)

Achja spiel mal Lost Planet 1 im extreme Mode durch, dann weißt du was wirklich "verrückt" ist, da ist Veteran von COD kindermode dagegen..

Hmm ..., LP1 habe ich mehrfach auf Extreme durchgezockt, ist definitiv machbar, "verrückt" ist was anderes (z.B. Vanquish auf extreme).

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass die (hier verlinkte / gezeigte) Videos von mir sind, gelle :banghead:

Glaube ich Dir ohnehin nicht, dass die von Dir sind. Oder sie sind von deinem großen Bruder oder so, hehe.

Ist ja aber eigentlich auch egal ...

Präpubertäre Wichtigtuer gibts hier eh wie Sand am Meer. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es bei dem verrückt modus keinen trick? wie zb das erste level starten bis zum speicherpunkt zocken dan letztes kapitel wählen und boss besiegen? wäre ja super :-D

Quatsch, insane macht Fun, ist generell mein liebster Schwierigkeitsgrad in Shootern! Nur hier kommt das Gameplay voll zur Geltung. Man muss schön taktisch spielen und sämtliche Gegebenheiten (Level, Gimmicks etc.) sinnvoll nutzen, ansonsten siehste absolut kein Land. Spannung und Adrenalin sind hier garantiert. So wie es sein sollte!!! :D

Dich zwingt ja keiner auf insane zu spielen, also bringt es nichts rumzujammern.

Und wenn du unbedingt die Platin Trophäe willst, dann musst du dich eben durchbeissen und auch was dafür leisten, oder du verzichtest auf die Platin Trophäe und zockst irgendein Casual-Pussygame ... ^^

^^ ja klar muss man taktisch spielen :-D aber crashkurs musste ich aufgeben nach 2 stunden habs einfach nicht gepackt :-D muss ich zum schluss nochma versuchen :-D -- ach meiner meinung nach haben die den insane modus einen tick zu schwer gemacht muss ich sagen, da war ja der hardcore modus von dead space 2 nen witz dagegen :-D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja klar muss man taktisch spielen :-D aber crashkurs musste ich aufgeben nach 2 stunden habs einfach nicht gepackt :-D muss ich zum schluss nochma versuchen :-D -- ach meiner meinung nach haben die den insane modus einen tick zu schwer gemacht muss ich sagen, da war ja der hardcore modus von dead space 2 nen witz dagegen :-D

Bei "Crashkurs" empfehle ich Dir die Zielhilfe zu aktivieren und die Sensibilität auf 1 zu reduzieren. Wenn du immer noch Probleme mit dem Zielen haben solltest, dann solltest du (beim Erfassen der Jäger) ganz schnell die L1-Taste triggern. Soll ja bei manchen wahre Wunder bewirken. ^^

Ich drücke dir alle 3 Daumen damit du es schaffst. Du darfst einfach nicht den Glauben an Dich verlieren. Kehre in Dich und besinne Dich auf Deine Stärken. Höre auf deine Instinkte und glaube immer an das Gute in Dir. So hälst du die bösen Dämonen von Dir fern und der Auto-Aim-Gott ist mit Dir.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ super aufmunterung :-D bin mir zur abreagierung ein tattoo stechen gegangen :-D schmerz macht mich ruhig hehe danke für die info ich werde es versuchen ... hoffe ich pack es auf verrück endlich mal hehe

hänge gerade übelst beim battlelord auf dem damm :-D 100 versuche habe ich schon hinter mir, irgendwan muss es ja klappen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ super aufmunterung :-D bin mir zur abreagierung ein tattoo stechen gegangen :-D schmerz macht mich ruhig hehe danke für die info ich werde es versuchen ... hoffe ich pack es auf verrück endlich mal hehe

hänge gerade übelst beim battlelord auf dem damm :-D 100 versuche habe ich schon hinter mir, irgendwan muss es ja klappen lol

Jep, Pain ist immer gut, hilft bei mir auch öfters. Ich klemme mir immer den großen Zeh unter den Wohzimmertisch. Wenn es schön pocht, kann ich mich am besten konzentrieren.

Wie jetzt, du hängst am Battlelord auf dem Damm? Höh ...? ... ? Der ist doch wirklich easy, ohne Übertreibung jetzt. Am besten du rennst zurück ans Ende der Strasse und deckst ihn von da hinten ein. Praktischerweise liegt da hinten ein PRG und eine schnieke Munikiste gibt es da auch. Wie gesagt, von da hinten aus kannste den Lulatsch richtig schön eindecken, ohne je in Bedrängnis zu geraten. Die Vogelfuzis, die wie Fliegen um ihn herumschwirren, habe ich grösstenteils ignoriert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Pain ist immer gut, hilft bei mir auch öfters. Ich klemme mir immer den großen Zeh unter den Wohzimmertisch. Wenn es schön pocht, kann ich mich am besten konzentrieren.

Wie jetzt, du hängst am Battlelord auf dem Damm? Höh ...? ... ? Der ist doch wirklich easy, ohne Übertreibung jetzt. Am besten du rennst zurück ans Ende der Strasse und deckst ihn von da hinten ein. Praktischerweise liegt da hinten ein PRG und eine schnieke Munikiste gibt es da auch. Wie gesagt, von da hinten aus kannste den Lulatsch richtig schön eindecken, ohne je in Bedrängnis zu geraten. Die Vogelfuzis, die wie Fliegen um ihn herumschwirren, habe ich grösstenteils ignoriert. ^^

^^ habs schon lange geschafft :-D hab mir video angesehen und ja war echt easy hät ich das video doch gleich angesehen wäre ich schneller weiter gekommen :-D wo ich jetzt wirklich hänge ist die stelle wo ich klein bin und auf den lift warte, wo der vollstrecker da kommt, da schaffe ich meistens nicht mal die babybrain horde ;-D hab nähmlich nur gefrierstrahl und rgp mit und die rgp brauche ich ja für den vollstrecker sonst geht da gar nichts weiter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ habs schon lange geschafft :-D hab mir video angesehen und ja war echt easy hät ich das video doch gleich angesehen wäre ich schneller weiter gekommen :-D wo ich jetzt wirklich hänge ist die stelle wo ich klein bin und auf den lift warte, wo der vollstrecker da kommt, da schaffe ich meistens nicht mal die babybrain horde ;-D hab nähmlich nur gefrierstrahl und rgp mit und die rgp brauche ich ja für den vollstrecker sonst geht da gar nichts weiter :-D

Wie jetzt, du hängst schon wieder? Wtf! Ich glaube, du brauchst mehr Pain. :D

Der Vollstrecker ist wirklich easy, ohne Übertreibung jetzt. Die kleinen Kackadinger zu Beginn machste am besten mit der Pumpgun kaputt (Eisstrahl + Pumpgun + Faust + Bier kommt am besten), dann, kurz bevor der lange Lulatsch kommt, gehste ein Stückchen zurück und legst ein paar "Claymores" aus. Mittig im Raum steht doch ne große braune Kiste, hier kannste mit dem Lulatsch wunderbar Katz und Vogel spielen, in dem du immer um die Kiste herumrennst und den Lulatsch schön eindeckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel gestern gekriegt und bin enttäuscht :(

ausser dem duke faktor hat es nicht viel zu bieten :(

Spiel mal weiter ;) Ich finde trotz der schwacken technik das DNF ein klasse Spiel ist was sich von der Breitenmasse mal abhebt. Es ist keiner dieser 10000 Kriegshooter die man heute fast nur bekommt:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, es ergibt wenig Sinn ... ein "voreiliges Fazit" abzugeben, wenn man ein Spiel gerade erst angefangen hat, das zeigt doch nur mit welch Voreingenommenheit an das Spiel herangegangen wird.

ich hab mehr ein spiel wie eat lead erwartet das ich son durchgehenden spaßfaktor hab und nicht so hoch und tiefs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, du hängst schon wieder? Wtf! Ich glaube, du brauchst mehr Pain. :D

Der Vollstrecker ist wirklich easy, ohne Übertreibung jetzt. Die kleinen Kackadinger zu Beginn machste am besten mit der Pumpgun kaputt (Eisstrahl + Pumpgun + Faust + Bier kommt am besten), dann, kurz bevor der lange Lulatsch kommt, gehste ein Stückchen zurück und legst ein paar "Claymores" aus. Mittig im Raum steht doch ne große braune Kiste, hier kannste mit dem Lulatsch wunderbar Katz und Vogel spielen, in dem du immer um die Kiste herumrennst und den Lulatsch schön eindeckst.

^^ ja ich habe es jetzt so gemacht, habe die viecher mit eisstrahl gefrohren und dan kaputt geschlagen dan wo der große kam ging ich hinter die große kiste und ging immer link dan ging er auch link und bam ging rechts und er ging auch rechts und bam und das immer so weiter (so ist er nie zu mir gekommen immer nur hin und her :-D) aber gottseidank geschafft hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Drecks Game bei mir heißt das Game jetzt Duke Nukem Forever Laden.

Die Story besteht ja nur aus ein Lade Bildschirm!:banghead:

Ohne Worte, ich breche bald die CD durch so ein schei.... Dreck spiel!!!:rifle::emot-onlyoption::mg:

Für sowas 12 Jahre dran gearbeitet, 12 Tag dran gearbeitet is wahrscheinlicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Drecks Game bei mir heißt das Game jetzt Duke Nukem Forever Laden.

Die Story besteht ja nur aus ein Lade Bildschirm!:banghead:

Ohne Worte, ich breche bald die CD durch so ein schei.... Dreck spiel!!!:rifle::emot-onlyoption::mg:

Für sowas 12 Jahre dran gearbeitet, 12 Tag dran gearbeitet is wahrscheinlicher!!!

Wenn man nix kann, dann sieht man den Ladebildschirm öfters ... :D

Ok, Spass beiseite, die langen Ladezeiten können in der Tat sehr ärgerlich sein. gerade für ein CoD-Zappelkind muss es die reinste Folter sein. *zappel, zappel, zuck, zuck* :)

In Anbetracht dessen, dass DNF über keinerlei KZ3-Killeroptik verfügt, sondern recht altbacken daherkommt, sind die langen Ladezeiten unverständlich lang. Vor allem auf "insane" ... kommt dieses Manko (unschön) zum Tragen, gerade dann, wenn man desöfteren am Abnippeln ist. Ich sage nur: Crashkurs! :banghead::banghead::banghead::D

Aber hey, ich finde DNF trotzdem geil! DNF ist mir immer noch 100× lieber als alle CoD's zusammen! DNF ist mMn der beste Shooter seit Langem. Die letzten, die MICH wirklich begeistern konnten, waren HL2, KZ2&3 und das will was heissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nix kann, dann sieht man den Ladebildschirm öfters ... :D

:smile::biggrin5::biggrin5::biggrin5: .. der war gut!

Der grösste Fehler ist, dass man DNF mit COD vergleicht!

Klar, der lange Ladebildschirm ist ärgerlich - aber was soll es;

"da muss man durch".

Das Spiel macht mir Wahnsinnig Spaß, die Levels werden im Spielverlauf

immer besser und sind schön gestaltet (habe soeben "den Jürgen gewürgt").

Wolf

Ach ja - wie gesagt das Vieh ist platt! Bin aber noch im Wasser; kann ich zurückschwimmen, und die restlichen Katzenfische plattmachen ??

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile::biggrin5::biggrin5::biggrin5: .. der war gut!

Der grösste Fehler ist, dass man DNF mit COD vergleicht!

Ich vergleiche nicht in dem Sinne..., ich sagte lediglich (ganz allgemein), dass mir ein DNF 100× mehr Spass bereitet wie alle CoD's zusammen. Nicht mehr und nicht weniger. :)

Ach ja - wie gesagt das Vieh ist platt! Bin aber noch im Wasser; kann ich zurückschwimmen, und die restlichen Katzenfische plattmachen ??

THX

Hm, theoretisch ja (?), aber ich glaube, es ist besser, wenn man den Abschnitt nochmal komplett neu anfängt (auf einem leichtem SG).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...