Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wenn es hier schon gefragt wurde aber hat jemand schon mit den Cheats (unverwundbar, unendl. Muni) gespielt?

Werden die Trophies dann deaktiviert? :emot-raise:

Auch wenn ich das Spiel nicht auf PS3 gespielt habe (Ich bereue es, das Spiel auf den PC gespielt zu haben...Der Duke ist einfach nur weit unter dem Durchschnitt anzusiedeln) werden deine Trophys mit sicherheit gesperrt werden, sofern du Cheats einsetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist heute das Paket bekommen, es ist lange Dauer warten xD mit einen roten T-Shirt auch dabei. *nicht schlecht*

XL viel zu gross, soll meine Mutter geben *hihi* Sie mag das nicht und kennt nicht das Spiel *hihi*

Heute abend versuche ich das Spiel los zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das spiel genau so geil wie der body von duke?

http://images.totalgamingnetwork.com/images/ZbrushDukeBody.1242061592.jpg

Kurz und Klar: Nein. Duke Nuke Forever ist für sehr viele Fans die Enttäuschung schlechthin. Aber wie heisst es so schön:

"Duke Nukem Forever ist wie Duke Nukem Forever und weil Duke Nukem Forever wie Duke Nukem Forever sein muss, ist Duke Nukem Forever geil!"

Und so erlebt man die komplette Aufhebung aller Werte. Just as Nietzsche told us... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder sieht in dem Spiel was anderes. Ich sehe zwar einen mittelmäßigen Shooter, der mich aber allein wegen der Thematik und Inszenierung anspricht. Geschweige von den Witzen/Sprüchen, der Anzüglichkeit und manchmal der totalen Absurdität. :D

Und wenn ich mir so die Extra-Bilder im Extra-Menü ansehe bin ich froh, dass es nicht 1999 erschienen ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder sieht in dem Spiel was anderes. Ich sehe zwar einen mittelmäßigen Shooter, der mich aber allein wegen der Thematik und Inszenierung anspricht. Geschweige von den Witzen/Sprüchen, der Anzüglichkeit und manchmal der totalen Absurdität. :D

Und wenn ich mir so die Extra-Bilder im Extra-Menü ansehe bin ich froh, dass es nicht 1999 erschienen ist. ^^

Sehe ich genauso :D

Der Duke ist einfach kult und das Spiel bringt das rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso :D

Der Duke ist einfach kult und das Spiel bringt das rüber

Leider hat DNF nichts mehr mit dem eigentlichen Kult zu tun. Nichts von früher übernommen. Wobe es schon echt amüsant ist: Dukes Ego steigert sich, sobald er sich hinter einer Wand vor Feinden versteckt :biggrin5: Ein Medipack, wie es früher mal war, hätte hier echt mehr gepasst. Aber wir werden ja noch Nachfolger bekommen, schlimmer geht immer.

EDIT: Das ist nur meine Meinung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass man diese Katzenfische fur die Trophy Fischphobiker erschießen muss und es nicht reicht diese zu erschlagen?? Bin jetzt grade in dem LV auf Insane und hab nen Guide zur Hand genommen für die Fische und um Muni zu sparen hab ich einige halt erschlagen, also mit Kreis-Taste erlegt...

und es gab keine Trophy!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider hat DNF nichts mehr mit dem eigentlichen Kult zu tun. Nichts von früher übernommen. Wobe es schon echt amüsant ist: Dukes Ego steigert sich, sobald er sich hinter einer Wand vor Feinden versteckt :biggrin5: Ein Medipack, wie es früher mal war, hätte hier echt mehr gepasst. Aber wir werden ja noch Nachfolger bekommen, schlimmer geht immer.

EDIT: Das ist nur meine Meinung. ;)

Ja verdammt! Medipacks! Ich hatte so drauf gehofft...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...