Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grüß gott,

wie bewältigt man am besten die stelle am hooverdamm wo diese 4 oktahirne kommen und alles nach dir werfen was se so finden. hab versucht auf deren wurfgeschosse zu schiessen hab mit railgun auf die geballert und rohrbombem gezündet bevor sie sie zurück werfen konnten. zwei war des höchste was ich schafft hab.

Edit: hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meinen ersten durchgang hab ich nun auch fertig^^

aber irgnedwie hab ich bammel vor insane

wenn man cod mw2 und bo jeweils auf veteran durchgeschafft hat sollte es aber zu schaffen sein oder?

also zumindest hoffe ich das es nicht schwerer ist sonst werd ich da denke ich versagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es echt schade das man jedes game mit den scheiss schwirigkeitsgraden verhauen muss, es reicht doch schwer warum machen die dan so ein nicht lustiges verrückt rein? haben die spielemacher alle einen an der decke? die sind doch nicht mehr ganz dicht, also der verrückt modus ist sowas wie fürn arsch das es nicht blöder geht echt nicht, ich verachte soetwas bei games gleich wie die veteran moduse bei ego shootern echt fürn arsch -- an die spielemacher spart euch das bringt nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wo dein Problem ist aber insane ist relativ leicht wenn man weiß wie und genau sowas fehlt vielen Spielen.

Welches Spiel ist denn heute noch eine Herausforderungen? Alles vercasualisiert damit es sry jeder "Honk" auch ja schafft..

Achja spiel mal Lost Planet 1 im extreme Mode durch, dann weißt du was wirklich "verrückt" ist, da ist Veteran von COD kindermode dagegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es echt schade das man jedes game mit den scheiss schwirigkeitsgraden verhauen muss, es reicht doch schwer warum machen die dan so ein nicht lustiges verrückt rein? haben die spielemacher alle einen an der decke? ich verachte soetwas bei games gleich wie die veteran moduse bei ego shootern echt fürn arsch

Die Veteran Mods sollen ja auch eine Herausforderung sein!

Einige wollen auch etwas gefordert werden beim Zocken.

Wenn Dir die Veteran Mods zu schwer sind, oder wie in dem Fall der Verrückt Modus, dann spiel diesen Modus doch einfach nicht. Ich finde auch nicht, dass ein ganzes Spiel verhauen ist, nur weil der höchste Schwierigkeitsgrad schwer ist. Solange er schwer, aber nicht unfair schwer ist, ist es doch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wo dein Problem ist aber insane ist relativ leicht wenn man weiß wie und genau sowas fehlt vielen Spielen.

Welches Spiel ist denn heute noch eine Herausforderungen? Alles vercasualisiert damit es sry jeder "Honk" auch ja schafft..

Achja spiel mal Lost Planet 1 im extreme Mode durch, dann weißt du was wirklich "verrückt" ist, da ist Veteran von COD kindermode dagegen..

Seh ich auch so! Das Spiel ist doch nicht verhauen, weil nicht jeder Platin bekommt... Wenn der Schwierigkeitsgrad zu schwer ist, ist er eben zu schwer. Ist mir jedenfalls lieber als irgendwelche, vollkommen überfüssigen Online-Trophäen, bei denen man ewig irgendwelche Punkte boosten muss, da man sie sonst niemals erreichen kann.

Dann lieber das Gesicht zur Faust geballt und Zähneknirschend durch einen hohen Schwierigkeitsgrad gekämpft!

Platin sollte etwas besonderes sein und man sollte sich dafür ruhig ein bisschen reinknien müssen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du müsstest das letzte Level komplett neu spielen. Da es am Level Anfang einmal Speicher und dies dann deine aktuelle Karriere ist. Spiels einmal durch und mach dann Kapitel Auswahl das geht auch ;)

Bin ja erst am Levelanfang Crashkurs und wollte Titty Citty nochmal machen zwecks Minigames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute:D

Kann mir einer von euch sagen ob die USK-Version zensiert ist?

Man man man, du hättest die Antwort in 4 Sekunden rausgefunden, wenn du folgende Wörter gegoogelt hättest : "Duke Nukem Forever USK Uncut"! :facepalm:

Das geht auch freundlicher.

Z.B. so: Die USK Version von DNF ist komplett uncut! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Veteran Mods sollen ja auch eine Herausforderung sein!

Einige wollen auch etwas gefordert werden beim Zocken.

Wenn Dir die Veteran Mods zu schwer sind, oder wie in dem Fall der Verrückt Modus, dann spiel diesen Modus doch einfach nicht. Ich finde auch nicht, dass ein ganzes Spiel verhauen ist, nur weil der höchste Schwierigkeitsgrad schwer ist. Solange er schwer, aber nicht unfair schwer ist, ist es doch ok.

^^ ja klar ich meine ist ja irgendwie logisch was ihr sagt, das verstehe ich ja auch aber dan sollten die eben mal die trophies für die schwirigkeiten weg lassen weißte, was ist wen ein schwacher gamer sehr gerne die trophies macht dan hat auf diese Platin keine chance weil er nicht so gut ist wie manche andere spieler, das sollten die Spielemacher eben auch mal benachsichtigen, wen die die trophies für die schwirigkeitsgrade wenigstens weglassen würden und eine trophie machen die heist " schaffe das spiel in einem belibigen schwirigkeitsgrad" dan wäre es ja auch ok, ich verstehe nur nicht warum sie für sowas immer trophies machen müssen das finde ich eben schade weißte.

Und mal ehrlich der Oktakönig war in leicht schon schwer wie wird der den dan in verrück modus sein? das ist echt ein brocken .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja klar ich meine ist ja irgendwie logisch was ihr sagt, das verstehe ich ja auch aber dan sollten die eben mal die trophies für die schwirigkeiten weg lassen weißte, was ist wen ein schwacher gamer sehr gerne die trophies macht dan hat auf diese Platin keine chance weil er nicht so gut ist wie manche andere spieler, das sollten die Spielemacher eben auch mal benachsichtigen, wen die die trophies für die schwirigkeitsgrade wenigstens weglassen würden und eine trophie machen die heist " schaffe das spiel in einem belibigen schwirigkeitsgrad" dan wäre es ja auch ok, ich verstehe nur nicht warum sie für sowas immer trophies machen müssen das finde ich eben schade weißte.

Und mal ehrlich der Oktakönig war in leicht schon schwer wie wird der den dan in verrück modus sein? das ist echt ein brocken .....

mh sehe ich nicht so

ich mein es soll ja schon ne kleine belohnung sein eben eine platin zu haben/bekommen welche eben nicht alle schaffen. beste beispiel dafür ist vermutlich aliens vs predator. gibt da glaub ich nicht viele die das game auf platin haben, genau so wie far cry 2!

und man muß ja auch nicht jedes spiel auf platin machen/schaffen.

mir zb fehlen nurnoch 2 trophys bi sich black ops auf platin hätte. ich find jedoch den zombie modus so scheiße und der macht nichtmal nach 5 bier mehr spaß... also hab ich die platin da aufgegeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich finde den MP-Part von DNF ja richtig geil. Richtig retro. Aber warum braucht man so ewig zum Zeug freischalten. Will endlich Babes im Raum haben, aber die brauchen immer 10 Level zur Freischaltung. Eigentlich ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...