Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Durchs normale Spielen würd ich Balls of Steel nie kriegen, weil der Ball einfach magnetisch von den Aus-Fallen angezogen wird. Früher oder später landet er immer dadrin, vor allem, weil die unteren Bumper direkt in diese Fallen reinschießen. Da kannste machen was du willst.

Links oben wo du nochmal so ein Flipper Ding hast sind 3 plätchen wenn du alle 3 berührst geht das aus-Loch unten wieder zu das gibt's auch auf der anderen Seite musst nur gut zielen ;). Halt vorallem mit den Flipper Dingern den Ball immer wieder an damit er nicht zu schnell wird das hilft ungemein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer DNF mit COD / Crysis / BF vergleicht hat meiner Meinung absolut keine Ahnung von Spielen...

Jop - gibt aber leider ´ne Menge Leute die so vergleichen. Find´s generell eh total daneben mit ´nem CoD-Maßstab (z.B.) zu messen - daraus entsteht ja erst der Einheitsbrei in dem wir mittlerweile bis zum Hals stecken, wenn ihr versteht was ich meine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop - gibt aber leider ´ne Menge Leute die so vergleichen. Find´s generell eh total daneben mit ´nem CoD-Maßstab (z.B.) zu messen - daraus entsteht ja erst der Einheitsbrei in dem wir mittlerweile bis zum Hals stecken, wenn ihr versteht was ich meine. ;)

Der Witz kommt dann wenn die leute GTA just cause 2 usw. mit CoD vergleichen da muss ich immer lachen bei sowas ;). Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links oben wo du nochmal so ein Flipper Ding hast sind 3 plätchen wenn du alle 3 berührst geht das aus-Loch unten wieder zu das gibt's auch auf der anderen Seite musst nur gut zielen ;). Halt vorallem mit den Flipper Dingern den Ball immer wieder an damit er nicht zu schnell wird das hilft ungemein ;)

Das hilft auch nichts, wenn man ununterbrochen flippert und nicht mal dort oben anhält. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja ein fan des duke seit der 1. stunde und finde das neue spiel auch wirklich gut!

Nur was haben die sich bei den ladezeiten gedacht? Ich meine ich habe schon probleme mit meiner festplatte da ich leider nur die PS3 40 GB habe! Aber ich installiere knapp 5 GB und muss dann nach jedem draufgehen eine knappe minute warten das ich weiter machen kann? Das kann doch nicht sein! Haben das anfänger weiter entwickelt oder was soll das? Also ich hoffe wirklich das die noch einen patch nachschieben der das problem beseitigt! Denn das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu spielen wird dann ja nicht gerade angenehm werden! :facepalm: Da wird mal locker aus der 6-8 std. story ein ganzer tag oder was?

Oder wollten sie das spiel nur etwas strecken damit?

Was ich aber sehr lustig fand war z.B. die sache mit den 3 helmen ich habe so gelacht wo ich sie das erste mal gesehen habe!:biggrin5:

Halo (sehr komisch zu sehen auf der PS3)

:biggrin5:,Dead Space, Borderlands einfach cooler humor!:biggrin5:

Was ich aber auch noch super fand das man nach dem durchspielen sich die ganzen alten trailer ab 1998 ansehen kann im bonusmaterial!:smile:

Was ich aber vermisst habe ist das man das gute alte Duke 3D nicht auf die scheibe gepresst hat!:cry2: Das würde doch locker heute von der index liste verschwinden!

Aber wenn man mal von dem mangel (ladezeiten) absieht, ist es für mich ein gutes spiel geworden was man natürlich nicht mit den heutigen shootern vergleich kann und es auch nicht darf! Dafür ist es viel zu sehr oldschool!;)

Und ich glaube das Duke Nukem Forever nur ein kleiner Appetizer ist so wie damals DN Manhatten Project!;) Weil ich denke, das ein anderes schon länger in der entwicklung wieder ist worauf das ende ja auch schliessen lässt!:smile: Ich hoffe sie brauchen dafür aber nicht auch wieder über 13 jahre dafür!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ja ein fan des duke seit der 1. stunde und finde das neue spiel auch wirklich gut!

Nur was haben die sich bei den ladezeiten gedacht? Ich meine ich habe schon probleme mit meiner festplatte da ich leider nur die PS3 40 GB habe! Aber ich installiere knapp 5 GB und muss dann nach jedem draufgehen eine knappe minute warten das ich weiter machen kann? Das kann doch nicht sein! Haben das anfänger weiter entwickelt oder was soll das? Also ich hoffe wirklich das die noch einen patch nachschieben der das problem beseitigt! Denn das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu spielen wird dann ja nicht gerade angenehm werden! :facepalm: Da wird mal locker aus der 6-8 std. story ein ganzer tag oder was?

Oder wollten sie das spiel nur etwas strecken damit?

Was ich aber sehr lustig fand war z.B. die sache mit den 3 helmen ich habe so gelacht wo ich sie das erste mal gesehen habe!:biggrin5:

Halo (sehr komisch zu sehen auf der PS3)

:biggrin5:,Dead Space, Borderlands einfach cooler humor!:biggrin5:

Was ich aber auch noch super fand das man nach dem durchspielen sich die ganzen alten trailer ab 1998 ansehen kann im bonusmaterial!:smile:

Was ich aber vermisst habe ist das man das gute alte Duke 3D nicht auf die scheibe gepresst hat!:cry2: Das würde doch locker heute von der index liste verschwinden!

Aber wenn man mal von dem mangel (ladezeiten) absieht, ist es für mich ein gutes spiel geworden was man natürlich nicht mit den heutigen shootern vergleich kann und es auch nicht darf! Dafür ist es viel zu sehr oldschool!;)

Und ich glaube das Duke Nukem Forever nur ein kleiner Appetizer ist so wie damals DN Manhatten Project!;) Weil ich denke, das ein anderes schon länger in der entwicklung wieder ist worauf das ende ja auch schliessen lässt!:smile: Ich hoffe sie brauchen dafür aber nicht auch wieder über 13 jahre dafür!:facepalm:

Das mit Duke Nukem 3D dürfte aber nicht ganz so einfach sein wie du es beschreibst. Natürlich würde es, wenn es heute an die USK weitergegeben würde, wahrscheinlich diese Instanz passieren. Aber schau doch an, was einmal indiziert ist, bleibt auch dort. Siehe alte Hellraiser Filme, wurden vor 20 Jahren indiziert und sind nie dort weggekommen.

Sprich die hätten noch einmal so viel Scheiben pressen müssen, da es in anderen Ländern wohl ähnlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 jahre stimmt so nicht! Sind nur 15 jahre! Dann darf neu geprüft werden!

Nun ja und bei hellraiser ist es ja so das sich einfach kein label finden lässt der die neuprüfung bezahlen will! Sonst wäre 1-3 schon längst runter!

Und duke 3d ist jetzt nicht viel schlimmer als das neue und das ist nunmal uncut bei uns herrausgekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 jahre stimmt so nicht! Sind nur 15 jahre! Dann darf neu geprüft werden!

Nun ja und bei hellraiser ist es ja so das sich einfach kein label finden lässt der die neuprüfung bezahlen will! Sonst wäre 1-3 schon längst runter!

Und duke 3d ist jetzt nicht viel schlimmer als das neue und das ist nunmal uncut bei uns herrausgekommen!

Wie man an meinem Nick und Avatar schon erkennt liebe ich hellraiser zumindest die alten Teile und die kann man auch uncut kaufen mit dem Vermerk strafrechtlich unbedenklich ;)

Inzidierte Sachen kommen auch wieder vom Index siehe Freitag der 13.

Ansonsten heist der Index meist nur das der Verkauf und der Erwerb so wie die Ausstellung verboten sind der Besitz aber nicht man muss nur einen Händler seines Vertrauens haben der sowas bestellt und euch verkauft.

Das ist bei spielen und filmen gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bastinho_13: das spiel ist an und für sich sehr gut, man darf nur keinen hochglanz next gen shooter erwarten. beim spielen merkt man, dass das game etwas älter ist. wäre es vor 5-6 jahren so rausggekommen wäre es wohl bejubelt worden nur hatten sie da nicht das geld für eine veröffentlichung. wenn man also kein problem hat ein eigentlich altes spiel zu zocken kann man getrost zuschlagen.

@all: irgendwo im spiel findet man nen pc vor dem duke nukem 3d liegt, da hätten se nen geilen gag draus machen können zb. dass man das erste level anspielen kann und nach kurzer zeit ein freeze kommt und der duke dann sowas in der art sagt wie "können die nicht mal fertige spiele auf den markt bringen?":D. hab echt gedacht, dass die sowas einbauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andere Frage: Hab die Kampagne auf normal durchgespielt und spiel gerade per Kapitelanwahl auf verrückt durch (wegen der EGO-Leiste). Darf ich auch auf "Kampagne fortsetzen" gehen, bzw. wenn ichs tue besteht meine EGO-leiste dann noch voll(inkl. den neuen Ego-Erfolgen die ich auf verrückt freigeschaltet habe)?!

Normal schon oder, die Leiste wird ja nur zurückgesetzt wenn ich auf "neue Kampagne" gehe?!

EDIT: ok klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...