Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Logo ist mir egal es geht darum das sie alles verbieten wollen obwohl es ja selber Gamer sind. Und ich lass mir von denen nicht sagen das ich trotz volljährigkeit zu jung sei sowas zu spielen
So mein ich das ja. Zu jung biste für die auch mit 65 noch, das ganze ist eh nur ´ne Spinnerei derer, die nicht wissen um was es geht. :J:
Die USK hält sich auch nur an das deutsche Gesetz.
Traurig genug das Ganze... :cry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist echt ein super geniales game wirklich, sogar die trophäen sind mal fair geblieben, macht wirklich spass die platin zu machen, und was man alles machen kann in diesem Game es ist einfach genial ... echt eines der besten games überhaupt ... freu mich schon auf teil 2 :-D hoffe die bleiben da auch normal :-D und heben sich nicht ab wegen dem geld usw aber game ist echt super genau mein geschmack ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK hält sich auch nur an das deutsche Gesetz.

Ja und für die sind wir alle 3 jährige Kinder PEGI ist fährer den Leuten gegenüber und die gibt's in der ganzen EU ok auser England aber die BBFC kann man gleichstellen mit der PEGI. WARUM BRAUCHEN WIR NE EXTRA WURST? Sind wir geistig minderbemittel und der Rest der EU superintelligent?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und für die sind wir alle 3 jährige Kinder PEGI ist fährer den Leuten gegenüber und die gibt's in der ganzen EU ok auser England aber die BBFC kann man gleichstellen mit der PEGI. WARUM BRAUCHEN WIR NE EXTRA WURST? Sind wir geistig minderbemittel und der Rest der EU superintelligent?

Dennoch muss sich die USk an das Gesetz halten.

Und die Spiele mit einer USK Einstufung zu meiden bringt gar nichts, weil du damit den falschen Leuten schadest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dennoch muss sich die USk an das Gesetz halten.

Und die Spiele mit einer USK Einstufung zu meiden bringt gar nichts, weil du damit den falschen Leuten schadest.

Wem den auser unseren Statt? Bei dem was der macht ist er doch selber schuld ;) ne meiner Meinung nach sollten alle Publisher nichts mehr in DE veröffentlichen bis wir auch PEGI akzeptieren. Schau dir die indizierungslisten in DE mal an das ist witzlos selbst Kinofilme da muss man manchmal extra nach Österreich fahren weil man hier mal knapp 5-20min rausgeschnitten hat ist doch bescheuert und dann kostet das hier noch mehr....

Ist doch ne Frechheit da nehm ich einmal im Monat lieber die halbe Stunde oder auch Stunde Fahrt auf mich und hol mein Zeug da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem den auser unseren Statt? Bei dem was der macht ist er doch selber schuld ;) ne meiner Meinung nach sollten alle Publisher nichts mehr in DE veröffentlichen bis wir auch PEGI akzeptieren. Schau dir die indizierungslisten in DE mal an das ist witzlos selbst Kinofilme da muss man manchmal extra nach Österreich fahren weil man hier mal knapp 5-20min rausgeschnitten hat ist doch bescheuert und dann kostet das hier noch mehr....

Ist doch ne Frechheit da nehm ich einmal im Monat lieber die halbe Stunde oder auch Stunde Fahrt auf mich und hol mein Zeug da.

Ja, es schadet dem Staat, dem deutschen Einzelhandel etc.

Wenn die Publisher die Spiele in Deutschland nicht mehr veröffentlichen, dann endgeht ihnen eine menge Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaub die meisten holen es eh im Ausland da es meist nur die Hälfte Kostet wie hier abgesehen davon das dort selten geschnitten wird. Grad England zahlt man halt nur die hälfte wie hier und das merkt man im Geldbeutel.

Muss halt jeder für sich wissen wie er es macht ich bleib bei Ausland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es schadet dem Staat, dem deutschen Einzelhandel etc.

Wenn die Publisher die Spiele in Deutschland nicht mehr veröffentlichen, dann endgeht ihnen eine menge Geld.

Ich meide USK Spiele auch, aber nicht nur weil sie alles schneiden, sondern auch weil sie immer 25-50% teurer sind. Man bestellt das Gleiche Game in England und siehe da, durch Pfund zu Euro Umrechnung, ist die Sache 25% günstiger. Bei Spielen welche keine Neuerscheinungen sind, ist der Unterschied bei bis zu 50%.

... bei dem Unterschied muss ich ganz ehrlich sagen, ist mir der deutsche Einzelhandel vollkommen egal. Und die meisten deutschen Einzelhändler sind in diesem Bereich ja auch totale Abzocker. So muss man erst vor dem Kauf 4-5 Einzelhändler vergleichen und bemerkt dann Unterschiede wo es das eine Mal 20€ bis hoch zu 50€ kostet. Warum ist das Spiel beim einen Händler 2,5 mal so teuer wie beim anderen? Und kauf ich über UK, bekomm ich es dann sogar für 9-15€ :biggrin5:

Und genau das ist es, wenn die Publisher in Deutschland nicht mehr veröffentlichen wollen, machen genau diese Händler Druck auf die USK, die machen Druck auf den Staat usw.

So funktioniert das eben in der Politik, es wird nur reagiert wenn Handlungsbedarf besteht. Also wäre es theoretisch am Besten gar nichts mehr an Spielen in DE zu kaufen, sondern alles im Ausland. Würdest dich wundern wie schnell die Richtlinien und Gesetze angepasst würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meide USK Spiele auch, aber nicht nur weil sie alles schneiden, sondern auch weil sie immer 25-50% teurer sind. Man bestellt das Gleiche Game in England und siehe da, durch Pfund zu Euro Umrechnung, ist die Sache 25% günstiger. Bei Spielen welche keine Neuerscheinungen sind, ist der Unterschied bei bis zu 50%.

... bei dem Unterschied muss ich ganz ehrlich sagen, ist mir der deutsche Einzelhandel vollkommen egal. Und die meisten deutschen Einzelhändler sind in diesem Bereich ja auch totale Abzocker. So muss man erst vor dem Kauf 4-5 Einzelhändler vergleichen und bemerkt dann Unterschiede wo es das eine Mal 20€ bis hoch zu 50€ kostet. Warum ist das Spiel beim einen Händler 2,5 mal so teuer wie beim anderen? Und kauf ich über UK, bekomm ich es dann sogar für 9-15€ :biggrin5:

Und genau das ist es, wenn die Publisher in Deutschland nicht mehr veröffentlichen wollen, machen genau diese Händler Druck auf die USK, die machen Druck auf den Staat usw.

So funktioniert das eben in der Politik, es wird nur reagiert wenn Handlungsbedarf besteht. Also wäre es theoretisch am Besten gar nichts mehr an Spielen in DE zu kaufen, sondern alles im Ausland. Würdest dich wundern wie schnell die Richtlinien und Gesetze angepasst würden.

Ich kaufe meine Spiele auch gerne in UK, aber nicht, weil ich die USK meide, sondern, weil ich wenig Geld habe und deswegen jeden Euro umdrehen muss. Pinhead meinte , dass er die USK aus Prinzip meidet, wegen der unfairen Bewertung der Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe meine Spiele auch gerne in UK, aber nicht, weil ich die USK meide, sondern, weil ich wenig Geld habe und deswegen jeden Euro umdrehen muss. Pinhead meinte , dass er die USK aus Prinzip meidet, wegen der unfairen Bewertung der Spiele.

Genau so siehts aus ;) die USK ist mehr als unfair und solange der Deutsche Staat meint wir sind Kleinkinder solange scheiss ich auf ihn ;) in diesem Sinne FUCK THE SYSTEM :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randy Pitchford: Die Kunden lieben Duke Nukem Forever

Gearbox Software-Boss Randy Pitchford teile via Twitter seine Gedanken zum Verkaufsstart von “Duke Nukem Forever” mit. Der Launch des Shooters ging mit unterirdischen Review-Wertungen einher.

Doch schlechte Reviews scheinen den Duke nicht zu stören, Pitchford sagte: “Den Verkaufszahlen nach zu urteilen, scheint es, als ob die Kunden Duke lieben. Ich schätze manchmal wollen wir lieber einen matschigen Hamburger, als Kaviar…”

Aufgrund der schlechten Wertungen rutschte sogar der Aktienkurs von Take 2 ab, obwohl der Titel in den UK-Charts die Spitzenposition für sich beansprucht.

Dukes Stimme, Jon St. Jon sagte gegenüber The JoyPads.co.uk: “Ich mache keine Kommentare bezüglich der schlechten Reviews von ahnungslosen Kritikern. Sie scheinen Duke Nukem Forever mit Call of Duty und anderen FPS vergleichen zu wollen und sie verfehlen den Punkt. Meine Gedanken über Duke Nukem Forever: Es ROCKT verdammt! Viel Action, viel Spaß, sexy, witzig, respektlos… Es ist alles, was ich gehofft hatte, das es wird.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer DNF mit COD / Crysis / BF vergleicht hat meiner Meinung absolut keine Ahnung von Spielen...

Vollkommen richtig!!

Sind zwar alles Spiele, aber im Gameplay und Grafik komplett anders.

Vor allem ist die Zielgruppe eine andere - und das Game besitzt Kultstatus!

Ich spiele auch BF aber mir gefällt DUKE Nukem sehr gut - ist eben "was anderes".

Ich habe es mir auf alle Fälle wegen dem Kultstatus gekauft,

da ich schon 1992 Duke Nukem 3D gespielt habe.

Man kann sich ja vorher über das Spiel informiern, dann brauch man

sich ebenfalls nicht Negativ dazu äussern....!

Wolf

PS: Blöde "Balls of Steel" Trophie - ich raste noch aus!!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Blöde "Balls of Steel" Trophie - ich raste noch aus!!!! :biggrin5:

Balls of Steel geht finde ich. Die airhockey trophy war beschissener hab etliche male mit 6-0 geführt und dann verkackt. Das fand ich viel schlimmer grad da die Steuerung da etwas zu wünschen lässt.

Bei Balls of Steel am besten versuchen einen hohen Multiplikator zu bekommen dann ist die echt easy grad wenn mal die Kugel doch weg ist bleibt der Multiplikator da so war's zumindest bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Game genial, egal mit was für ner Bewertung die Kritiker um sich herum werfen!

Hail to the King

Naja nach den Bewertungen kann man doch eh nicht gehen, ist doch wie bei Filmen die zerfetzt werden obwohl sie gut sind und Sachen wie Harry Potter bekommen Lob ohne Ende. Der Duke ist Kult und grafisch wars bis jetzt noch nie nen Highlight hat aber trotzdem ne ordentliche Fangemeinde ;) Hab DN 3D auch noch im Schrank und spiele es gerne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchs normale Spielen würd ich Balls of Steel nie kriegen, weil der Ball einfach magnetisch von den Aus-Fallen angezogen wird. Früher oder später landet er immer dadrin, vor allem, weil die unteren Bumper direkt in diese Fallen reinschießen. Da kannste machen was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...