Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

alter, die ladezeiten sind mal einfach nur ne frechheit, 1-2 min. is hald echt a witz, ich hab es echt scho satt auf schwer, man stirbt hald doch öffter mal, und muss dann jedesmal ewig warten, einfach nur nervig.

da kann ich nur mit einem zitat aus dem spiel selbst helfen: nimm nicht zu viel schaden, dann stirbst du auch nicht so oft.;)

spass beiseite, mir gehen die ladezeiten auch auf den sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, aber die langen Ladezeiten nerven schon extrem......

Ja Duke das weis ich auch nur muss man sich nicht immer aufregen es ist wie es ist. Es gibt schlimmeres als lange ladezeiten. Hast du mal Soldier of Fortune 1 auf PS1 gespielt 5min ladezeit war das Minimum trotzdem war das Spiel der Hammer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Duke das weis ich auch nur muss man sich nicht immer aufregen es ist wie es ist. Es gibt schlimmeres als lange ladezeiten. Hast du mal Soldier of Fortune 1 auf PS1 gespielt 5min ladezeit war das Minimum trotzdem war das Spiel der Hammer ;)

das spiel hat aber vorher auch keine 4gb daten auf die festplatte installiert:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne des gab es damals noch nicht das waren ja noch cd's aber das was ich sagen wollte es ist halt manchmal so und man kann es nicht ändern. Wem es nicht gefällt der muss es ja nicht mehr spielen. Ich finds cool auch wenn ein paar Sachen nerven. Ich hab Spaß bei dem Game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Duke das weis ich auch nur muss man sich nicht immer aufregen es ist wie es ist. Es gibt schlimmeres als lange ladezeiten. Hast du mal Soldier of Fortune 1 auf PS1 gespielt 5min ladezeit war das Minimum trotzdem war das Spiel der Hammer ;)

Meinst PS2..:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP013.png Duke sauer, Duke hauen!

Erledige 15 Aliens durch Nahkampfattacken, während du auf Steroiden bist.

[Offline-Trophäe]

Erhält man am leichtesten, wenn man das erste mal Steroide bekommt. Diese mit kreuzlinks.png auswählen, dann immer im Kreis laufen und alle Aliens umhauen. Nach 2 Runden sollte man alle 15 Aliens zusammen haben, ansonsten lässt man sich töten und macht das gleiche nochmal. Die Kills bleiben dabei erhalten.

hat zufällig grad noch jemand im kopf in welchem level man die steroide zum ersten mal bekommt ?

und was soll eigentlich dieses bescheuerte schieben von dem lift in "das becken" ?

warum fährt/rollt das ding nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, die ladezeiten sind mal einfach nur ne frechheit, 1-2 min. is hald echt a witz, ich hab es echt scho satt auf schwer, man stirbt hald doch öffter mal, und muss dann jedesmal ewig warten, einfach nur nervig.

du sprichst mir aus der seele. versteh das einer, so toll ist das alles nicht gemacht (animationen etc.) und daten wurden schon installiert und immer solange laden nanana...

die checkpoints sind auch in manchen leveln scheiße gesetzt, macht aber recht spaß. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


hat zufällig grad noch jemand im kopf in welchem level man die steroide zum ersten mal bekommt ?

und was soll eigentlich dieses bescheuerte schieben von dem lift in "das becken" ?

warum fährt/rollt das ding nicht ??

Du bekommst die zum ersten mal in the Duke Cave in so einem runden Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dukem Nukem: Amerikanische PR-Agentur droht Presse wg. schlechter Reviews

… nur ging der Schuss nach hinten los. Nun bekommt auch mal die Öffentlichkeit mit, mit welchen Machenschaften so manche Firmen und Leute aus der Games-Industrie versuchen, die Meinung der Videospiele-Fachpresse zu beeinflussen und auf sie Druck auszuüben.

In den USA hat die PR-Agentur The Redner Group, welche im Auftrag von 2K Games die Fachpresse betreut, jene verbal massiv gedroht, da diese das Spiel “Duke Nukem: Forever” schlecht bewertete (Durchschnitts-Rating auf gamerankings.com liegt aktuell bei 53,41%). Auch wir konnten im Test nur eine 5.5 von 10 zücken.

Magazine, die eine schlechte Wertung gaben und bei denen die geschriebenen Artikel vernichtend ausfielen, sollen von nun an keine Spiele mehr von 2K zum Testen bekommen, so der grobe Wortlaut des Tweets von The Redner Group.

Zwar versuchte The Redner Group sich im Anschluss von diesem Tweet reinzuwaschen, in dem man sich mehrmals via Twitter entschuldigte, was aber nichts brachte. 2K Games reagierte auf den Fehltritt und trennte sich mit sofortiger Wirkung von The Redner Group als PR Agentur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm.. ich finde die Grafik relativ gut!

Habe einen HD Fernseher und es gibt meiner Meinung nach keine großen Unterschiede zum Computer.

Auch die interaktiven Möglichkeiten sind gerade für mich als alten Fan vollends gelungen und lockern die Ballerei etwas auf.

Den Multiplayer gibts ja auch noch, obwohl ich noch nicht Online gespielt habe und nichts dazu sagen kann.

Für mich ein gutes Spiel, stellenweise etwas schwierig aber Spass machts

- und das ist für mich das wichtigste -

Viel mehr ärgern mich die Ladezeiten, wurde hier auch schon paar Post's vor mir besprochen. Vielleicht kommt ja noch ein Update dazu ^^

Wenn man mit dem Monstertruck beispielsweise abstürzt, wird der Bildschirm ganz kurz weiß und es geht sofort weiter. Das wär für den normalen Spielverlauf fantastisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich greif lieber zur ERSB nur dauert der Versand recht lange und nicht alle Spiele gibts dort in den Limited Editionen. BBFC ist auch super und zu 99% die billigste variante ;) Ne von meinen ganzen Platin Spielen und die was ich noch auf 100% mache hab ich nur die Tony Hawk Teile aus Deutschland mit ihrem scheiss USK und das auch nur weil der Versand mit so nem Board Schweine teuer ist.

Ich Hoffe die Pettition für PEGI in Deutschland wahr erfolgreich dann müssen wir nur noch Wählen gehen :biggrin5:

Klar! Im Prinzip meinte ich halt: Alles besser als das unschöne USK-Logo! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Im Prinzip meinte ich halt: Alles besser als das unschöne USK-Logo! :biggrin5:

Das Logo ist mir egal es geht darum das sie alles verbieten wollen obwohl es ja selber Gamer sind. Und ich lass mir von denen nicht sagen das ich trotz volljährigkeit zu jung sei sowas zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...