Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Macht euch wieder klein und klettert auf die kísten neben den Eingang wo ihr auf die toilette gegangen seit auf das Waschbecken hinauf, der rest erklärt sich von selber. ;)

hast du das aus irgend einer komplettlösung ?

wenn ja, poste mal den link. hänge nämlich jetzt schon wieder. da wo man den strom ausschalten soll. diese kletter- und springpassage da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht´s mir wie dir! Geschnitten oder nicht, ich greif grundsätzlich zur PEGI. :cool2:

Naja ich greif lieber zur ERSB nur dauert der Versand recht lange und nicht alle Spiele gibts dort in den Limited Editionen. BBFC ist auch super und zu 99% die billigste variante ;) Ne von meinen ganzen Platin Spielen und die was ich noch auf 100% mache hab ich nur die Tony Hawk Teile aus Deutschland mit ihrem scheiss USK und das auch nur weil der Versand mit so nem Board Schweine teuer ist.

Ich Hoffe die Pettition für PEGI in Deutschland wahr erfolgreich dann müssen wir nur noch Wählen gehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch die Pc Version, und erlich gesagt siehts nur auf Ps3 und Xbox so kacke aus. Aufm Pc siehts eigentlich recht Geil aus. Auch die ganzen Technischen Macken die sonst immer so bemängelt werden konnte ich nur auf PS3 Feststellen.(Zb fehlendes AA, das gibts nur auf Ps3) Also auch wenn ich das Ding jetzt schon 3 mal auf Ps3 durchhab, werd ich das nochmal auf Pc durchnudeln. (Nachdem ich die Platin hab) Der unterschied zwischen den Versionen ist echt enorm, kann jedem nur Empfehlen sich die Pc version zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wie verstell ich während des Spiels den Schwierigkeitsgrad? Ich Checks einfach nicht. Spiel zwar grad auf schwer nur wie macht man das wenn ich jetzt z.B. auf einfach spielen will ohne von vorn anzufangen oder auf extrem schwer. Ne Antwort wäre hilfreich danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob man das direkt umstellen kann. Eine Möglichkeit wär vielleicht im Hauptmenü in der Kapitelwahl das letzt mögliche auszuwählen und dann nen neuen Schwierigkeitsgrad einzustellen.

Oder ist die Kapitelwahl erst möglich, wenn man das Game einmal durch hat? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch die Pc Version, und erlich gesagt siehts nur auf Ps3 und Xbox so kacke aus. Aufm Pc siehts eigentlich recht Geil aus. Auch die ganzen Technischen Macken die sonst immer so bemängelt werden konnte ich nur auf PS3 Feststellen.(Zb fehlendes AA, das gibts nur auf Ps3) Also auch wenn ich das Ding jetzt schon 3 mal auf Ps3 durchhab, werd ich das nochmal auf Pc durchnudeln. (Nachdem ich die Platin hab) Der unterschied zwischen den Versionen ist echt enorm, kann jedem nur Empfehlen sich die Pc version zu holen.

Ist doch bei jedem Spiel so, dass die PC Version besser aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

Kann mir evlt jemand einen tipp geben wie ich den battlelord auf dem Damm schaffen kann? ich habe ihm ja schon ein horn abgerissen, aber dann ballert er ja so blöde zielsuchraketen und es gibt überhaupt keine möglichkeiten mehr sich zu verstecken. Ich bin voll am verzweifeln.:banghead::banghead:

Oder bin ich einfach nur zu BLÖD.:skep:

Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob man das direkt umstellen kann. Eine Möglichkeit wär vielleicht im Hauptmenü in der Kapitelwahl das letzt mögliche auszuwählen und dann nen neuen Schwierigkeitsgrad einzustellen.

Oder ist die Kapitelwahl erst möglich, wenn man das Game einmal durch hat? :emot-raise:

nee.. die ist auch schon möglich wenn man ein paar level abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...