Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Trophys für die absolvierten Schwierigkeitsgrade stapelbar? Ich quäle mich grade auf schwer durch, aber wenn die stapelbar sind, müsste ich es ja nur nach Freischaltung auf ganz schwer durchzocken, um die Trophy für "schwer" und "mittel" mit zu bekommen. Dann könnte ich jetzt auf "leicht" wechseln um die Sache etwas zu beschleunigen.

Hat da schon jemand Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, reicht für die "Verdammt, bin ich gut" Trophy eigentlich auch die einzelnen Chapter mit dem Schwierigkeitsgrad zu spielen? Oder muss ich wohl oder übel eine neue Kampagne starten? Würde schon gern die Ego Anzeige so belassen wie sie jetzt ist ^^
also ich hab jetzt über kapitelwahl den verrückten schwierigkeitsgrad durchgang gestartet. bei den kapiteln die ich durch hab ist auch schwer und verrückt als geschafft gekennzeichnet. denke es müsste so gehen.

Weiss es jemand ganz genau? Wäre ja total schade wenn ich die Chapter nach und nach mache und dann kommt kein Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für den Geschütz-Part im Level "Crash Course"?

Für mich auf INSANE einfach nicht machbar. Ich sitze da jetzt schon ne Stunde dran, aber die Raumschiffe rotzen mich ohne Probleme weg. Sobald die 2. Gruppe Aliens gedroppt wird und nen gutes Dutzend Gleiter angreifen, hab ich keine Chance mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal ne Frage hab die Balls of Steel Edition aus Östereich also Pegi. Ich hab auch überall ein Pegi Logo nur nicht auf der Spiele Disk da ist nur ein USK Logo drauf ist das normal oder spinn ich????

Dann wirds die dt. Version sein oder haben die Pegis jetzt auch das USK Logo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, da sieht man was du für Spiele willst.

Ich bin mit sachen wie Hexen, Duke 3D, DooM 1&2, Quake 1,2 &3 Turok und co aufgewachsen. Und ich habe mir nie etwas anderes Gewünscht als Duke Nukem Forever.

Es spielt sich genauso wie es soll, die Technischen macken sind mir egal vorallem weils nicht so schlecht aussieht wie behauptet. Beachte mal bitte das das Spiel 13 Jahre in entwicklung war, und das ohne nennenswerte Fortschritte. 3D Realms hat sich einfach übernommen damals, und konnte das Spiel niemals fertig stellen. Tausende engine wechsel dies das jenes, keiner hat geglaubt das es jemals überhaupt auf den Markt kommt. Niemand hat erzählt das Duke allen Menschen der Welt gefallen muss, aber ich rate jedem der sein zeit in den 90gern mit den Ur-Vätern der Ego-shooter verschwendet hat sich dieses Spiel zu kaufen. Es spielt sich genauso wie sich ein Duke Nukem 3D nachfolger zu Spielen hat, die Kampagne ist teils Knifflig und Lang. Dicke Gegner+ Dicke Wummen (Leider nur die alten, aber die sind auch heute noch Cool. Dank Shooter Scheisse wie CoD) Und der Multiplayer ist Gold wert. Eben genauso wie sich ein Shooter der 90ger zu Spielen hat, billige Scheisse wie CoD MoH oder wie dieser ganze Dreck auch heisst interessiert mich nicht im geringsten. Alle sind sie Billig und Schlecht, alles daselbe. Achja, und Homefront und Brink sind ja auch tolle Kandidaten, das eine ist Total schlecht gemacht (und versucht dafür genauso wie CoD mit irgendwelche upfuck Szenen zu punkten) das andere funktioniert schlichtweg nicht (wenn der Mp gehen würde wärs ja gut, tut er aber nicht ordentlich)

Glaub mir mal ich habe alle deine aufgezählten Shooter ebenso gezockt wie du, damals als es noch cool war und wo sie noch das non plus ultra darstellten im Shooter bereich. Man kann zu CoD & Co stehen wie man will sie sind nunmal der aktuelle standart. Auch der Duke bekommt kein Retro Bonus weil er 13 Jahre gebraucht hat um endlich mal zu erscheinen, denn es hat nunmal nicht 3D Realms vollbracht das Game rauszubringen sondern mit Gearbox ein Entwickler dessen anspruch ein wenig höher sein sollte. Scheiß auf Grafik und KI, aber Technische Macken hat es einfach. Mag ja sein das du sie nicht siehst bzw nicht sehen willst aber es ist einfach mal ein Fakt den man net einfach mit nem Kommentar "überleg mal wie lange das Spiel in der entwicklung war" abwischen kann und gut ist. Klar hab ich hier kein Grafikfeuerwerk alla CoD , Crysis 2 & Co erwartet. Wer das getan hat muss auch irgent nen Problem haben. Aber ich hab eine wenigstens technisch saubere entwicklung erwartet für alle gängigen Systeme und net nur den PC denn Anno 2011 keine sau als Spieleplattform mehr interessiert.

Ich hab im übrigen nie behauptet das HF & Brink nicht ihre wehwechen haben, komischerweise scheint aber ähnliches beim Duke egal zu sein, ach stimmt war ja 13 Jahre in der entwicklung der darf das :facepalm:

Und gerade aus den Pannen von HF & Brink hätte Gearbox doch lernen müssen sie ham das Spiel ja nicht erst seid gestern unter ihren fitichen. Wie dem auch sei, für mich ist Duke sicherlich ein guter Retro Shooter dessen technische Mängel ihn aber mit nichten zum besten Game 2011 machen bzw einen Preis von 50 € gerechtfertigen. Da fragt man sich wie das Game vor der verschiebung war, die ja mit feinschliff ect begründet wurde den man aber irgentwie auch einen Monat später immer noch vermisst bzw garnicht wissen will wie es davor war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich kann bei CoD keinen Standard erkennen sondern nur spielerischen Einheitsbrei (mit einer der Gründe weshalb das neue Battlefield mit MW3 den Boden wischen wird).

Ebenso kann man bei unseren veralteten Konsolen auch bei Crysis2 und CoD und co. wohl nicht mehr wirklich von Grafikfeuerwerken sprechen - Gegen den PC sehen die Brotkisten grafisch schon lange keine Schnitte mehr.

Des weiteren würde ich nicht sagen das der PC als Zockerplattform niemanden mehr interessiert. Natürlich hat der Markt nachgelassen (zusammen mit dem Qualitätsanspruch der Spieler) allerdings zocke ich selbst eigentlich immer noch lieber daran und habe daher auch eine aktuelle Kiste zuhause stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Fanchise-abzocke ohne wirkliche Qualität dahinter kann man vielleicht der Call of Duty Reihe ankreiden nicht aber dem Duke.

Siehst du vieleicht so, aber bei CoD weiß ich zumindestens das ich nen bombastischen Singel erlebe der in der Regel auch ohne große Mängel einwandfrei funktioniert. Der unendlich spawn von Gegnern in BO mal außen vor. MP ist ne andere geschichte ist bei CoD auch net mein Ding, da bevorzuge ich dann doch lieber den BF Multi.

Nur es kann net der anspruch von Gearbox sein einem ein technischen (grafik außen vor die ist wayne) murks auf Konsolen abzuliefern. Ich sag bewusst Konsolen denn die PC Version hats ja besser getroffen. Und für mich ist es dann schon abzocke wenn man sich ein Franchise von damals krallt damit es endlich erscheint dann aber es quasi so auf den markt schmeißt wie es (grafik mal ausgenommen) warscheinlich schon vor 10-13 Jahren war. Gerade nach Borderlands darf und muss man da schon für 50 € ein bischen mehr erwarten können. Und nochma , kann ja sogar sein das das irgentwann noch nachgepatcht wird und die Probleme minimiert werden, aber wenn man bei HF & Co meckern durfte darf man das auch wenns der Duke ist genauso hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich kann bei CoD keinen Standard erkennen sondern nur spielerischen Einheitsbrei (mit einer der Gründe weshalb das neue Battlefield mit MW3 den Boden wischen wird).

Ebenso kann man bei unseren veralteten Konsolen auch bei Crysis2 und CoD und co. wohl nicht mehr wirklich von Grafikfeuerwerken sprechen - Gegen den PC sehen die Brotkisten grafisch schon lange keine Schnitte mehr.

Des weiteren würde ich nicht sagen das der PC als Zockerplattform niemanden mehr interessiert. Natürlich hat der Markt nachgelassen (zusammen mit dem Qualitätsanspruch der Spieler) allerdings zocke ich selbst eigentlich immer noch lieber daran und habe daher auch eine aktuelle Kiste zuhause stehen.

Einheitsbrei oder standart, wie du es nun nennen willst bleibt dir überlassen ist im grunde aber nix anderes.

Was in der zukunft liegt bleibt abzuwarten, ich wert mir aufgrund des besseren MP zwar auch BF3 holen aber ob EA ihre versprechen im SP einhalten kann wird sich erst zeigen, und dann muss man noch sehn obs letztendlich nur die BF Fans interessiert oder auch die die man vom vermeidlichen Konkurenten locken will.

Das die aktuelle Gen dem PC natürlich mittlerweile weit unterlegen ist dürfte klar sein, das wird sie auch immer sein aufgrund der festen Hardware aus der man vieleicht innerhalb einer Generation hin und wieder noch mehr rauskitzeln kann aber der PC bietet dann doch mehr möglichkeiten. Verkaufszahlen Genre übergreifend (mal Simulationen & MMO's außen vor) zeigen aber das der PC Spiele mässig weit abgeschlagen von den Konsolen ist und der trend wird mit sicherheit nicht zurück gehn eher weiter voranschreiten und irgentwann dann auch alle Genres betreffen. Ich mein welche entwickler beachten den PC wirklich noch mit 100%? Selbst Blizzard dürfte bald um die Konsolen nicht mehr drumm rumm kommen . Aber driftet jetzt auch ein wenig zusehr in ein anderes Thema also BTT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...