Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin einfach nur gefrustet von dem Spiel!! Es liegt nicht an der Grafik,sondern einfach nur an den beschissenen Trophäen die man dem Spiel gegeben hat. zB die Pinball Trophäe,die Ego Trophäe,das Spiel auf Verrückt spielen...ich frag mich manchmal wie Entwickler immer auf so scheiß Ideen kommen :( Das versaut mir den ganzen Spaß daran! Die Sprüche sind echt geil und manche Szenen bringen mich echt nur zum lachen....aber meistens bin ich einfach darüber betrübt wie manche Trophäen nachgeworfen werden und wie manche einfach nicht erreichbar sind. Ich find es einfach nur sau schwer,selbst auf normal stribt man sau oft!!! :( Vllt bin ich der einzige dem das so geht,vllt denken aber auch einige andere so wie ich. Ich schätze mal das man dem Spiel ruhig eine 9 in der Bewertung geben kann

das sind die besten, die ein spiel schlecht machen weil ihr können oder besser gesagt nichtkönnen ihnen die platin versagt. trophäen wollen schliesslich verdient sein und nicht geschenkt. ich finde das spiel ist insgesamt ausgeglichen, gibt ein paar leichte trophäen, die jeder bekommen kann und ein paar schwere. ist auf jeden fall ne platin die sich sehen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel find ich echt Genial , ich weiß auch nicht was alle gegen die Grafik haben , ich find sie in Ordnung ! Aber eins regt mich auf , ich spiele auf Normal , aber find es echt übertrieben Schwer manchmal :cry2: Bin jetzt gerade bei der Stelle (Name vom Level vergessen) wo man als Mini Duke den Aufzug hohlen muss , nach ein paar kleinen Viechern kommt aus dem Aufzug ein Großer , ich baller mit allem was ich habe (Minen , Rohrbomben , den Raketenwerfer und Railgun) auf ihn , und er tritt ein bis zwei mal auf mich und ich bin weg ! Hab das jetzt schon so oft Versucht , aber ich schaff es nicht !

Ps.: Und jetzt Bitte nicht wieder sagen "Dan bist du zu doof um Shooter zu spielen" usw , ich spiele ziemlich viele Shooter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt die selbe Stelle habe ich vorhin auch gespielt :D Nur mit Schrotflinte und 1911er bewaffnet habe ich ihn besiegt, indem ich bei der Kiste in der Mitte des Raumes "fangen" mit ihm gespielt habe. Mal links, mal rechts, nach kurzer Zeit hast du einen Rythmus herausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt die selbe Stelle habe ich vorhin auch gespielt :D Nur mit Schrotflinte und 1911er bewaffnet habe ich ihn besiegt, indem ich bei der Kiste in der Mitte des Raumes "fangen" mit ihm gespielt habe. Mal links, mal rechts, nach kurzer Zeit hast du einen Rythmus herausgefunden.

Jop der lässt sich recht Leicht Verarschen, kannst auch Kontaktminen vor die Aufzugstür legen ihn dann mit Rohrbomben eindecken und dann gibst ihm den Rest. So schwer ist der nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an manchen stellen muß ich aber inziwschen auch sagen das gearbox es einfach total verkackt hat. zumindest was die trophys angeht

wie kann man denn so ne blode trophy wie airhockey einbauen wenn man dafür eine so ungenaue und schwammige steuerung einbaut? ich bekomm da gerade echt das kotzen

teilweise ist es sogar so das man durch den puck durch haut und in dann nach hinten ins eigene tor ballert Oo

wie schlecht ist das denn?

(bzw ich meine nicht das der duke schlecht ist sondern viel mehr das manche trophys extrem schlächt geählt wurden)

da hätte man sich was anderen überlagen sollen. das klappt auf dem pc mit der maus sicher easy aber auf konsole ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was fürn hipe.... wer oder was ist duke? nie gehört

Ja, das frage ich mich auch, wer ist Duke? :D

Wenn die Frage ernst gemeint war, dann lass dir gesagt sein, das Duke 3D ein Stück Videospielgeschichte ist. Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber das mit Duke 3D ist schon ein paar Jahre her, eigentlich sogar 15 Jahre um genau zu sein. Da haben hier viele noch garnicht an Videospiele gedacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage und zwar wen ich hab das game jetzt durch und hab verrückt freigeschaltet aber wen ich das starten will steht mein ego wird zurückgesetzt. also hab ich mir überlegt das mit kapitel auswahl zu machen mit der schwierigkeit verrückt und man behält dann den ego boost und ich wollte fragen ob ich die trophie so auch bekomme? weil mein ego ja nicht zurückgesetzt wird

da meine frage noch keiner beantwortet hat frag ich mal nochmal und hoffe es hat schon jemand probiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenns vllt. schon gefragt wurde aber wenn man das game durch hat kriegt man wohl einige extras wie unverwundbarkeit, unendlich muni usw. wenn man das aktiviert sind dann die trophys noch möglich. Bei Hunted ging das ja glaube ich aber wie siehts beim duke aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenns vllt. schon gefragt wurde aber wenn man das game durch hat kriegt man wohl einige extras wie unverwundbarkeit, unendlich muni usw. wenn man das aktiviert sind dann die trophys noch möglich. Bei Hunted ging das ja glaube ich aber wie siehts beim duke aus?

wenn du das aktivierst steht da doch , dass du dann keine trophäen mehr holen kannst. überall wo cheat hinter steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was fürn hipe.... wer oder was ist duke? nie gehört

Meinst das ernst? Gabs echt Leute die das damals nicht hatten ?:biggrin5: (oder bist noch zu Jung?)

Bei mir hatten es alle, Entweder Pc, Total Meltdown oder das Geschnittene 64^^

Aber gehabt haben es alle, kenne keinen in meinem Freundeskreis der es nicht besessen/Gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst das ernst? Gabs echt Leute die das damals nicht hatten ?:biggrin5: (oder bist noch zu Jung?)

Bei mir hatten es alle, Entweder Pc, Total Meltdown oder das Geschnittene 64^^

Aber gehabt haben es alle, kenne keinen in meinem Freundeskreis der es nicht besessen/Gespielt hat.

Man muss es mal so sehen, das ist 15 Jahre her, die jetzige, junge Zockergeneration hat sich damals mit sowas noch nicht beschäftigt. ;) Wenn sie schon auf der Welt waren. Ich denke, es gibt noch genug, die das nicht kennen und den Hype nicht verstehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es mal so sehen, das ist 15 Jahre her, die jetzige, junge Zockergeneration hat sich damals mit sowas noch nicht beschäftigt. ;) Wenn sie schon auf der Welt waren. Ich denke, es gibt noch genug, die das nicht kennen und den Hype nicht verstehen. :)

Das erinnert mich an den Ventrilo Abuser auf youtube. Der Typ hat sich bei WoW Zockern eingeklingt und nur mit Duke Nukem Sprüchen um sich geworfen. Diese waren in O-Ton 1 zu 1 aus dem Game, dort hat kein Schwein gemerkt mit wem sie es zu tun haben.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IE3KdcTgrno]YouTube - ‪Ventrilo Harassment - Duke Nukem Style‬‏[/url]

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es mal so sehen, das ist 15 Jahre her, die jetzige, junge Zockergeneration hat sich damals mit sowas noch nicht beschäftigt. ;) Wenn sie schon auf der Welt waren. Ich denke, es gibt noch genug, die das nicht kennen und den Hype nicht verstehen. :)

Und die "Alten" drehen nun durch:biggrin5: Während des Studium nannten mich meine Kumpels auch "Duke", weil ich permanent geduket hab. Mehrere PC´s vernetzt, und dann gings ab.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die "Alten" drehen nun durch:biggrin5: Während des Studium nannten mich meine Kumpels auch "Duke", weil ich permanent geduket hab. Mehrere PC´s vernetzt, und dann gings ab.:cool2:

Bis auf Quake 1 was dann später kam gabs ja auch nie wieder was Geileres.

Duke hat so richtig Geflasht, viel schneller und besser als Doom 1 und 2. Vorallendingen so sachen wie die Coole Sprachausgabe, Schrägflächen darstellungen, und Co-op Modus.

Was hab ich zeit mit dem Spiel verkloppt...... aber es war auch echt hammer geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ResistanceTyskie

Ähm nein das ist kein Bug, du musst ein stück zurück schwimmen, (wen du zurück schwimmst linke seite) und an dem grossen runden Gitter das die Röhre verschliesst 1 von deinen Bomben anbringen! Dannach kannst du das Rad drehen ;)

Hab da an dieser stelle auch kurz überlegen müssen, war ganz in das Fische abknallen vertieft :D

Mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...