Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne frage und zwar wen ich hab das game jetzt durch und hab verrückt freigeschaltet aber wen ich das starten will steht mein ego wird zurückgesetzt. also hab ich mir überlegt das mit kapitel auswahl zu machen mit der schwierigkeit verrückt und man behält dann den ego boost und ich wollte fragen ob ich die trophie so auch bekomme? weil mein ego ja nicht zurückgesetzt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich aufjedenfall Bestes Spiel 2011 bisher^^

Da sieht man mal wieviel anspruch manche besitzen einen Shooter der nicht nur so aussieht als wäre er vor 13 Jahren stehn geblieben sondern auch so anfühlt als bestes Spiel 2011 zu betiteln.

Klar Duke Faktor hin oder her ein wenig anspruch hätte Gearbox hier schon bringen können. Ich erwarte keinen Sinn, keine gute KI aber die Technische umsetzung des spiels ist für einen Preis von 50 Euro einfach unter aller Sau.

Am besten sind dann noch die die den Duke und die macken jetzt verteidigen sich aber über Games wie Homefront oder Brink aufgeregt haben.

Wie gesagt Duke bleibt Duke, man konnte die erwartungen sicherlich nichtb Hoch ansetzen. Aber bei dem Game hat man einfach das gefühl das Gearbox hier kaum noch hand angelegt hat. Da tröstet dann auch keine verhältnis mässig lange Kampange & der Duke Humor drüber hinweg. Wenns für 20 € zu haben ist schlag ich zu , alles was drüber liegt isses schlicht weg nicht wert und reine abzocke mit einem Franchise von damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage und zwar wen ich hab das game jetzt durch und hab verrückt freigeschaltet aber wen ich das starten will steht mein ego wird zurückgesetzt. also hab ich mir überlegt das mit kapitel auswahl zu machen mit der schwierigkeit verrückt und man behält dann den ego boost und ich wollte fragen ob ich die trophie so auch bekomme? weil mein ego ja nicht zurückgesetzt wird

moinsen...genau das gleiche frag ich mich auch....kann die frage keiner beantworten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns für 20 € zu haben ist schlag ich zu , alles was drüber liegt isses schlicht weg nicht wert und reine abzocke mit einem Franchise von damals.

Das mit der Fanchise-abzocke ohne wirkliche Qualität dahinter kann man vielleicht der Call of Duty Reihe ankreiden nicht aber dem Duke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine sooo schlecht sieht die grafik in den videos ja noch nicht mal aus. Also nicht schlechter als in borderlands, obwohl man die beiden nicht vergleichen kann. Naja also ich halte ja auch COD Classic Grafik aus und die ist um einiges schlechter (aber wenigstens hat man da kurze Ladezeiten:banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ein Detail, das mir bisher noch nicht aufgefallen ist:

Die Wanduhren im Spiel zeigen die selbe Zeit, wie die der PS3 an. Dachte erst es wäre Zufall, aber nun 2 Stunden später stimmt die Uhrzeit wieder überein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieviel anspruch manche besitzen einen Shooter der nicht nur so aussieht als wäre er vor 13 Jahren stehn geblieben sondern auch so anfühlt als bestes Spiel 2011 zu betiteln.

Klar Duke Faktor hin oder her ein wenig anspruch hätte Gearbox hier schon bringen können. Ich erwarte keinen Sinn, keine gute KI aber die Technische umsetzung des spiels ist für einen Preis von 50 Euro einfach unter aller Sau.

Am besten sind dann noch die die den Duke und die macken jetzt verteidigen sich aber über Games wie Homefront oder Brink aufgeregt haben.

Wie gesagt Duke bleibt Duke, man konnte die erwartungen sicherlich nichtb Hoch ansetzen. Aber bei dem Game hat man einfach das gefühl das Gearbox hier kaum noch hand angelegt hat. Da tröstet dann auch keine verhältnis mässig lange Kampange & der Duke Humor drüber hinweg. Wenns für 20 € zu haben ist schlag ich zu , alles was drüber liegt isses schlicht weg nicht wert und reine abzocke mit einem Franchise von damals.

Tja, da sieht man was du für Spiele willst.

Ich bin mit sachen wie Hexen, Duke 3D, DooM 1&2, Quake 1,2 &3 Turok und co aufgewachsen. Und ich habe mir nie etwas anderes Gewünscht als Duke Nukem Forever.

Es spielt sich genauso wie es soll, die Technischen macken sind mir egal vorallem weils nicht so schlecht aussieht wie behauptet. Beachte mal bitte das das Spiel 13 Jahre in entwicklung war, und das ohne nennenswerte Fortschritte. 3D Realms hat sich einfach übernommen damals, und konnte das Spiel niemals fertig stellen. Tausende engine wechsel dies das jenes, keiner hat geglaubt das es jemals überhaupt auf den Markt kommt. Niemand hat erzählt das Duke allen Menschen der Welt gefallen muss, aber ich rate jedem der sein zeit in den 90gern mit den Ur-Vätern der Ego-shooter verschwendet hat sich dieses Spiel zu kaufen. Es spielt sich genauso wie sich ein Duke Nukem 3D nachfolger zu Spielen hat, die Kampagne ist teils Knifflig und Lang. Dicke Gegner+ Dicke Wummen (Leider nur die alten, aber die sind auch heute noch Cool. Dank Shooter Scheisse wie CoD) Und der Multiplayer ist Gold wert. Eben genauso wie sich ein Shooter der 90ger zu Spielen hat, billige Scheisse wie CoD MoH oder wie dieser ganze Dreck auch heisst interessiert mich nicht im geringsten. Alle sind sie Billig und Schlecht, alles daselbe. Achja, und Homefront und Brink sind ja auch tolle Kandidaten, das eine ist Total schlecht gemacht (und versucht dafür genauso wie CoD mit irgendwelche upfuck Szenen zu punkten) das andere funktioniert schlichtweg nicht (wenn der Mp gehen würde wärs ja gut, tut er aber nicht ordentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, kriege den Ego-Boost in "Duke Nukems Titty City" nicht hin!!! den wo man die Stripperin zu einem Spezielen Tanz auffordern muss! mache alles genau so wie es im Video und Leitfaden beschrieben ist, aber kann Sie nicht auffordern, zeigt nie was an!!!

Drehe fasst durch... :banghead:

Mfg Flo

EDIT: habs doch noch hinbekommen aber habs genau so gemacht wie davor! Auf einmal gings, nach dem ca. 25. Versuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur gefrustet von dem Spiel!! Es liegt nicht an der Grafik,sondern einfach nur an den beschissenen Trophäen die man dem Spiel gegeben hat. zB die Pinball Trophäe,die Ego Trophäe,das Spiel auf Verrückt spielen...ich frag mich manchmal wie Entwickler immer auf so scheiß Ideen kommen :( Das versaut mir den ganzen Spaß daran! Die Sprüche sind echt geil und manche Szenen bringen mich echt nur zum lachen....aber meistens bin ich einfach darüber betrübt wie manche Trophäen nachgeworfen werden und wie manche einfach nicht erreichbar sind. Ich find es einfach nur sau schwer,selbst auf normal stribt man sau oft!!! :( Vllt bin ich der einzige dem das so geht,vllt denken aber auch einige andere so wie ich. Ich schätze mal das man dem Spiel ruhig eine 9 in der Bewertung geben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich komm ums verrecken nicht weiter!!!!

Spiel grad auf verrückt und bin im Level "Crash Course"...weiß grad nicht, wie dieses Level auf Deutsch heißt...danach kommt gleich "Duke Burger"

Bin oben auf diesem Turm mit der MG. Es kommen einfach zuviele Raumschiffe und es dauert ewig, bis die hopps gehen!!!!

Hat jemand einen Tipp???

EDIT: Habs geschafft...keine ahnung wie!!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur gefrustet von dem Spiel!! Es liegt nicht an der Grafik,sondern einfach nur an den beschissenen Trophäen die man dem Spiel gegeben hat. zB die Pinball Trophäe,die Ego Trophäe,das Spiel auf Verrückt spielen...ich frag mich manchmal wie Entwickler immer auf so scheiß Ideen kommen :( Das versaut mir den ganzen Spaß daran!

Tja, vielleicht sollte man die Trophäen als das betrachten was sie sind - einen netten Nebeneffekt aber kein essentiellen Bestandteil von Spielen (gilt natürlich für alle). Habe manchmal das Gefühl das einige ein Spiel von vorne weg als schlecht abstempeln nur weil Platin für sie so gut wie unerreichbar erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für die die wirklich probleme mit der eier aus stahl trophy haben

hier: http://forum.trophies-ps3.de/duke-nukem-forever/71196-eier-aus-stahl.html

mit dem trick dauerts ca. 10-15min und die trophy gehört euch

ich muß aber auch sagen das platin für mich (damit mein ich alle spiele) kein muß ist.

ich hab auch spaß an einem spiel ohne es auf platin zu bringen. ist zwar nett wenn ich es schaffe aber wenn nicht dann nicht^^

beste beispiel dafür ist glaub ich black ops bei mir^^ mir fehlen da nur 2 trophys bis platin. aber ich hasse (und damit meine ich wirklich den tiefsten hass den man gegegen jemanden oder etwas haben kann^^) den scheiß zombie mode. der ist genau so sinnlos wie schlecht. und nachdem ich mich ein paar mal so richtig krass aufgeregt hab hab ich es auch bleiben lassen. dabei fehlen mir nurnoch waffen sammeln und das messer :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...