Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

stimmt uk ist 100% englisch only^^ so wie der duke halt sein muß :-P

stimmt schon die lange ladezeiten nerven ab und zu schon

bin jetzt gerade aus dem hotel raus und hab auf öh lasst mich nicht lügen "lets rock" also der schwerste bevor man den letzten freischaltet angefangen

und ich muß sagen das ist teilweise schon recht knackig was da so an gegnern kommt. di eblöden piccops sind manchmal einfach zu schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt uk ist 100% englisch only^^ so wie der duke halt sein muß :-P

stimmt schon die lange ladezeiten nerven ab und zu schon

bin jetzt gerade aus dem hotel raus und hab auf öh lasst mich nicht lügen "lets rock" also der schwerste bevor man den letzten freischaltet angefangen

und ich muß sagen das ist teilweise schon recht knackig was da so an gegnern kommt. di eblöden piccops sind manchmal einfach zu schnell^^

jo hab auch auf schwer angefangen, und die pigcops sind erlich übel. aber so macht es auch mehr fun. was hab ich davon wenn ich beim duke nur so durch die levels renne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt übers Wochenende mit nem Kollegen zweimal Durchgespielt, einmal auf Deutsch einmal auf Englisch.

Die Grafik ist teils echt schlecht, aber nicht durchgehend. Was aber so richtig Bock macht ist das Gameplay. Hab selten sowas geiles Gespielt! Es gibt mal endlich wieder richtige Endgegner in nem Ego Shooter, viele witzige Waffen (aber tragen geht nur 2 -_-)

Humor und alles ist ja klar. Ist besser als erwartet, und ich hab lange gewartet.

Es ist halt vom Spiel her ziemlich Altbacken für viele, aber ich find das ist genau das geile. Mir egal was die Kritiker vom spiel meinen ich finds derbe geil gemacht, ich hatte seit langem nicht mehr so viel Spass mit einem Ego Shooter. (Seit 10 Jahren bestimmt net mehr) Und mehr wollte ich Ja garnicht^^ Für mich aufjedenfall Bestes Spiel 2011 bisher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß auch sagen für alle für die grafik eben nicht alles ist ist das spiel gold wert^^

mir machts auch richtig spaß und ist allein vom fun factor jetzt schon einer der beste shooter des jahres für mich.

hoffen wir mal das der duke ein richtiger erfolg wird. dann werden wir sicher in den nächsten 2-4 jahren den nächstne duke bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn jetzt damit: Im Leitfaden steht doch dass man das spiel nur auf leicht durchzocken muss und dann kriegt man alle schwierigkeitstrophies. Dann wäre das mit dem neuladen ja kein so großes problem

Wenn man nur auf leicht durchzockt, wird man wohl kaum die Trophys für normal und schwer bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur auf leicht durchzockt, wird man wohl kaum die Trophys für normal und schwer bekommen.

so schauts aus

für leicht bekommt man auch nur die trophy für leicht ^^

aber wenn du auf leicht durchgespielt hast dann schaltest du den letzten modus frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm so lang gesehen ist das spiel okay... aaaaaber ich finde die hätten des gerne nochn bisschen aufpolieren können... wär ein hammer game gewesen wäre es zur zeit von half life 2 für die ps3 erschienen... netter shooter und natürlich der duke... aber auch mit normaler entwicklungszeit hätten die aus der marke nochn bisschen mehr rausholen können, siehe grafik (eigentlich egal, aber wenn des spiel manchmal aussieht wie ein easy shooter und dann wieder wiene ps2 version!?)

leider wiedermal ein ganz normales ausnutzen der marke, im sinne von: jooo mit duke nukem drauf werdens die schon kaufen -.-

schade... erwartungen erfüllt, aber hab sie auch nicht so hoch angesetzt nach den ersten meldungen= the duke is coming...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus

ich häng im Kapitel "Das Nest" und hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen könnte :D

und zwar: Duke läuft ja ganz normal durchs Nest durch. Bis zu der einen Szene, bei der aus 2 Mädels Aliens rauskommen.....

dann muss man dann runterhüpfen und noch die restlichen Eier kaputt schlagen....

und ja....

des die szene an der ich grad häng.

also ich weiß halt net wo ich als nächstes hingehen soll..

die "Tür" is mit zähnen versperrt...

des auch die eine szene an der 3 "Wand-Titten" hängen ;)

*ich weiß, dass ich des grad net so gut beschrieben, aber die leute die bei dieser szene schon waren, wissen wahrscheinlich, dass man des net so gut hätte beschreiben können :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich müsste so ein runder Alien sein (so ne Kugel), die musst du in so ne Tentakel-Öffnung rollen - die müsste gleich neben der versperrten Tür sein - dann verschwinden die Zähne der Tür.

Blöd zu erklären, ich hoffe das hilft weiter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP017.png Kacke-Dieb

Finde und stiehl ein Stück Scheiße.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Stück Scheiße gefunden und gestohlen hat. Einfach direkt nach dem Spielstart nach rechts geht und in dem Raum rechts mit den Bänken wieder nach rechts. Da sind auf der Seite durch Trennwände Toiletten. Jetzt einfach einfach mit viereck.png ein Stück aus der Toilette nehmen.

Beste Trophäe ever :D

Jap, genial! Aber wieso Kacke-Dieb?! Kann man für sowas angezeigt werden? Bei´n Amis gibt´s da bestimmt ein Gesetz dafür, da darf man ja auch keine Krokodile im Klo runterspülen... pff... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin hab ich was lustiges entdeckt, weiss nicht ob das ein fehler ist oder obs beabsichtigt ist. im stripclub auf der toilette in der das loch in der wand ist: vor dem loch hockt ne frau (wisst ihr ja ;) ) aber auf dem klo sitzt doch tatsächlich noch ein kerl und krümmt sich :D sieht man wenn man an der toilette hoch springt oder durchs loch lünkert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...