Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Ich hate hier garnichts, bin garnicht in der Position dazu, wei lcih Duke nur durch Videos kenne...

Nur kann ich mir gut vorstellen wie so manche sich den Arsch ablachen bei den mit Testo vollgepumpten Sprüchen. Klar find ich, dass es mal abwechslung ist aber nur weil der auf dicke Hose macht, mitner Uncle Sam Stimme und ab und zu mal en paar Tussis rummachen in dme game, geht mir noch ekienr ab.

Deshalb frag ich... ist das einfach nurn simpler Shooter wo man auf mosntröse Wesen dauerfeuer schießt oder gibt es an dem game noch irgendwas anderes außer dem Charakter des Dukes, das es spielenswert macht?

Man sollte Duke Fan sein um es zu mögen. Das Spiel lebt vom Kult.

Wer den Duke nicht von früher kennt, wird es schwer haben, das Spiel zu mögen, da es keine Inovationen und keine gute Grafik hat. Oldscool halt. Duke Fans werden es mögen.

Hail to the King, baby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

mal ne Frage: Hab eben die eMail von Amazon als Vorbesteller bekommen, in der ein Code für Duke's Big Package enthalten ist. Leider find ich keinen Menüpunkt "Extras" wo ich den Code eingeben kann (so wie es in der Mail beschrieben ist).

Bin ich blind / blöd / oder mit dem Problem nicht allein?

MfG

Btw.: Das Spiel is fett, und alle "Beschwerden" von anderen kann man eh mit "Aber es ist der Duke" zu Nichte machen ;-)

EDIT: Kay, hat sich erledigt, der Code is im Store einzugeben... Amazon verschickt falsche Anleitungen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb frag ich... ist das einfach nurn simpler Shooter wo man auf mosntröse Wesen dauerfeuer schießt oder gibt es an dem game noch irgendwas anderes außer dem Charakter des Dukes, das es spielenswert macht?

Jo, gibts nichts anderes...

Heute 5 Stunden (Singleplayer und Multiplayer) beim Kollegen gespielt und ich finds schlecht, aber witzig.

Hab so wie ein kleines Kind aufs Spiel gewartet und jetzt muss ich nochmal darüber nachdenken ob ich es mir überhaupt kaufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

mal ne Frage: Hab eben die eMail von Amazon als Vorbesteller bekommen, in der ein Code für Duke's Big Package enthalten ist. Leider find ich keinen

Sollten die leute mit der Borderlands GOTY version nicht auch denn DLC Duke´s Big Package bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

mal ne Frage: Hab eben die eMail von Amazon als Vorbesteller bekommen, in der ein Code für Duke's Big Package enthalten ist. Leider find ich keinen

Sollten die leute mit der Borderlands GOTY version nicht auch denn DLC Duke´s Big Package bekommen?

Nein mit der Demo hat man nur Zugriff auf die Demo bekommen wenn ich mich nicht irre? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde aber gesagt, das leute mit der Borderlands GOTY Version zusätzlich zu der Demo auch ein DLC bekommen. Find nur denn beitrag nicht mehr.

AH doch noch gefunden.

http://www.insidegames.ch/duke-nukem-forever-first-access-mitglieder-bekommen-gratis-dlc/

Und im First Access Clup bin ich ja, sonst hätte ich ja nicht die demo zocken können. Na ma abwarten.

Was kann denn der DLC Duke's Big Package alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die jüngeren Zuschauer fragen, was wir an diesem peinlichen Kerl (Duke Nukem) finden, (...) dann sollten sie Forever mal anzocken, mal sehen, ob sie den Duke dann verstehen. Ansonsten Maul halten, so war das damals halt. Ihr habt uns Justin Bieber und Twilight eingebrockt und die kennt in 15 Jahren keine Sau mehr.

Gestern bei Game One :D

Quote of the Week :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar damals nicht Duke Nukem gespielt, da das Spiel nur einpaar Jahre jünger als ich bin ;D (bin seit nicht allzulanger zeit ja 18)

Ich find das Spiel so bekloppt das es wieder lustig ist. Leider hat Gearbox en bisschen zuviel vom Spiel gezeigt das ich leider das meiste bisher gesehen habe, aber es macht trozdem Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwar damals nicht Duke Nukem gespielt, da das Spiel nur einpaar Jahre jünger als ich bin ;D (bin seit nicht allzulanger zeit ja 18)

Ich find das Spiel so bekloppt das es wieder lustig ist. Leider hat Gearbox en bisschen zuviel vom Spiel gezeigt das ich leider das meiste bisher gesehen habe, aber es macht trozdem Spaß.

spielst du mit deutscher oder englischer stimme? wenn du mit der deutschen spielst dann stell ma dein system auf englisch um. so hört sich das game 100 mal besser an. der duke in original ist der HAMMA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe früher so vor ca. 10 jahren duke nukem 3d gezockt und war begeistert. Jetzt überlege ich mir dnf zu holen. Die grafik ist mir egal, aber ich habe gehört, dass der für jedes mal neu laden (nach dem sterben) 30-40 sekunden braucht und das wäre mir zu lang. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe früher so vor ca. 10 jahren duke nukem 3d gezockt und war begeistert. Jetzt überlege ich mir dnf zu holen. Die grafik ist mir egal, aber ich habe gehört, dass der für jedes mal neu laden (nach dem sterben) 30-40 sekunden braucht und das wäre mir zu lang. Stimmt das?

Ja, leider, das Laden dauert ewig, echt übel. Es ist aber machbar (zumindest bis jetzt), also so oft stirbt man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Demo gespielt hatte, war ich mir nicht sicher ob ich mir das Spiel holen sollte. Hab es dann heute aber doch gekauft und muss sagen das es um einiges mehr spass macht als das demo. Das einzige was mir nicht gefällt ist, das es kein 3th person shooter mehr ist. Im moment kommen einfach zu viele egoshooter raus. Ansonsten ein gelungenes spiel.

Jetzt frag ich mich nur warum ich nicht online spielen kann. Hab 20 minuten versucht ein match zu finden, aber es passierte nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die die rummeckern : das spiel hat 14 jahre auf sich warten lassen aber das was jetzt erschienen ist wurde nicht 14 jahre entwickelt. es ging durch mehrere entwickler hände und wurde immer wieder verworfen und von vorne angefangen. das was jetzt raus kam wurde nicht länger entwickelt als andere spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...