Zwiebaeckel Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hänge im Level Ladykiller Teil 3 wo man über die Duke Statue zu seinem teamkameraden muss. Ich weiß dass ich die Statue drehen kann udn Gebäude ablassen. Aber die Arme hängen doch vielzuweit unten als dass ich zum Kollegen rüberspringen könnte. Bitte um Hilfe. Ah ahbs ne gerafft dass,man die Arme auch nach oben verstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bin gerade im Strip local finde das Zimmer noch wo ich den Code eingeben für das Bier wo ist der genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hinterm Tresen, ganz hinten an der Wand is die Tür mit dem Schloß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Danke, lol dort war ich 2 mal bei dieser Tür, doch sah das schloss nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze125 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 gott bin ich froh das ich es mir nur ausgeliehen habe in der viedeothek so einen müll und das für haben die 14 jahre gebraucht!!! Gut wieder 50 €gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab das Spiel auch seit heute Das ist das coolste Spiel, welches ich jemals gespielt habe. So viel coolness auf einmal :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guitarluke Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also die Ruckler sind jetzt verschwunden, ich hab einfach mal meine Festplatte neu formatiert, die Blu-Ray abgewischt (Obwohl sie logischerweise Brandneu war) und neu installiert..... ein Glück! War wohl tatsächlich nur ein Festplattenfehler oder was auch immer, Sachen gibt´s.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Falls es schon jemand auf NORMAL od. schwerer durch hat: Gibt es dann auch wieder die Trophies fuer die niedrigeren Schwierigkeitsgrade? Thx 4 Info, lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Falls es schon jemand auf NORMAL od. schwerer durch hat:Gibt es dann auch wieder die Trophies fuer die niedrigeren Schwierigkeitsgrade? Thx 4 Info, lostmania Ja, gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hat noch jemand anspielungen auf andere spiele gesehen ? z.B. die powerarmor ist für weicheier stelle (halo rüstung) und in dem nest den toten "space-marine" (dead space helm) hab erst den nest boss platt hab no nicht weiter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Es macht Bock weils der duke ist aber dieses kantenflimmern ist ne Unverschämtheit. Eigentlich sollte man das Game für solche unzulänglichkeiten in Sachen Technik und das sie sich nur auf den Namen verlassen ohne auch nur ein bisschen einfallsreich zu sein sofort zurück geben. Seit langem mal wieder en Game für volle 60 euronen gekauft weil ich nicht warten konnte, ich hoffe ich werde es nicht bereuen wenn ich's ganz durch hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 kann mal jemand was zu der balls of steel edition schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Meine BoS Edition ist noch nicht da, ich hoffe ja das sie heute ankommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab heute mal was gesehen: da entwickeln die 14 jahre dran, und Da Ist Das Spiel noch net ma FULL HD. ich sag nur WTF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also wenn man von den Sprüchen und den ganzen eingebauten Männlichkeiten nicht lachen muss oder es nicht übertrieben cool findet, dann sollte man die Hände von Duke Nukem Forever lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ne, habs ja noch net gezockt. aber....full hd sollte schon mal ne vorraussetzung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1. aufm pc siehts besser aus 2. man zockt keine duke nukem games wegen der grafik 3. hail to the king alle die dieses spiel nicht würdigen sind zu sehr grafik verwöhnt. Ich bin damit groß geworden und bin dankbar , dass mir mein onkel den ersten sidescrooler duke spielen lies. Ich weiß ehrlich nich was die leute noch von games erwarten. Die solln spaß machen und dnf tut dies auch. Sonic Boon @ all haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Sowas von richtig Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich hate hier garnichts, bin garnicht in der Position dazu, wei lcih Duke nur durch Videos kenne... Nur kann ich mir gut vorstellen wie so manche sich den Arsch ablachen bei den mit Testo vollgepumpten Sprüchen. Klar find ich, dass es mal abwechslung ist aber nur weil der auf dicke Hose macht, mitner Uncle Sam Stimme und ab und zu mal en paar Tussis rummachen in dme game, geht mir noch ekienr ab. Deshalb frag ich... ist das einfach nurn simpler Shooter wo man auf mosntröse Wesen dauerfeuer schießt oder gibt es an dem game noch irgendwas anderes außer dem Charakter des Dukes, das es spielenswert macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 komme gerade nicht weiter Bin gerade bei Duke Burger da wo ich mich klein machen muss, und jetzt ? Wo durch ? EDit: habs geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.