Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Hänge im Level Ladykiller Teil 3 wo man über die Duke Statue zu seinem teamkameraden muss. Ich weiß dass ich die Statue drehen kann udn Gebäude ablassen. Aber die Arme hängen doch vielzuweit unten als dass ich zum Kollegen rüberspringen könnte.

Bitte um Hilfe.

Ah ahbs ne gerafft dass,man die Arme auch nach oben verstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also die Ruckler sind jetzt verschwunden, ich hab einfach mal meine Festplatte neu formatiert, die Blu-Ray abgewischt (Obwohl sie logischerweise Brandneu war) und neu installiert..... ein Glück!

War wohl tatsächlich nur ein Festplattenfehler oder was auch immer, Sachen gibt´s.... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht Bock weils der duke ist aber dieses kantenflimmern ist ne Unverschämtheit. Eigentlich sollte man das Game für solche unzulänglichkeiten in Sachen Technik und das sie sich nur auf den Namen verlassen ohne auch nur ein bisschen einfallsreich zu sein sofort zurück geben. Seit langem mal wieder en Game für volle 60 euronen gekauft weil ich nicht warten konnte, ich hoffe ich werde es nicht bereuen wenn ich's ganz durch hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. aufm pc siehts besser aus

2. man zockt keine duke nukem games wegen der grafik

3. hail to the king

alle die dieses spiel nicht würdigen sind zu sehr grafik verwöhnt. Ich bin damit groß geworden und bin dankbar , dass mir mein onkel den ersten sidescrooler duke spielen lies. Ich weiß ehrlich nich was die leute noch von games erwarten. Die solln spaß machen und dnf tut dies auch.

Sonic Boon @ all haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hate hier garnichts, bin garnicht in der Position dazu, wei lcih Duke nur durch Videos kenne...

Nur kann ich mir gut vorstellen wie so manche sich den Arsch ablachen bei den mit Testo vollgepumpten Sprüchen. Klar find ich, dass es mal abwechslung ist aber nur weil der auf dicke Hose macht, mitner Uncle Sam Stimme und ab und zu mal en paar Tussis rummachen in dme game, geht mir noch ekienr ab.

Deshalb frag ich... ist das einfach nurn simpler Shooter wo man auf mosntröse Wesen dauerfeuer schießt oder gibt es an dem game noch irgendwas anderes außer dem Charakter des Dukes, das es spielenswert macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...