Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Wie ist das Spiel eigentlich?

Bin ein Gamer der neuen Schule und die 90er jahre Coolness ist jetzt ncithsb esonderes für mich oder wekct keine besonderen Erinnerungne, wie vllt. bei den meisten Fans von dem Ochsen^^...

Die Videos di ich bis jetzt gesehn ahbe zeigen einfach nen recht guten Humor gepaart mit monsträösen Waffen und Monstern.

Vom Gameplay her oder so sieht DNF aber jetzt ncith revolutionär aus oä. Stinknormaler Egoshooter auf deutshc...

Lohnt es sich denn wirklich oder kann man damit nur was anfangen, wenn man in den 90ern schon mit dem Typ durch die Konsolen stapfte...^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja eine Levelauswahl hat es.

Und das game mag zwar nicht jedermans Sache sein und ein sonst wie tolles Wunderwerk der Programmierung ist es auch nicht, aber es ist mal was anderes und vorallem die alten Fans haben ihre Freude dran. Wer sich mit dem Kauf unsicher ist wartet am besten noch paar Wochen ab bis die Preise sinken, oder kauft es dann gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap.die ladezeiten sind sehr lange auch wenn man gestorben ist. aber duke feeling kommt sehr gut rüber aber grafik und geschehen...na ja

Jop so siehts wohl aus.

Das Problem ist nunmal das Alter des Spiels. Aufgrund der enorm langen Programmierzeit hat sich viel in der Zwischenzeit getan. Damals sollte das Spiel im jahr 2000 erscheinen, es war also niemals darauf ausgelegt auf eine Videospielkonsole der 7. Generation zu kommen. Daher logischerweise auch diese vielen Uneinstimmigkeiten mit den Konsolen - das Spiel bräuchte nur einen Bruchteil der Ladezeiten wenn man es für dieses Zeitalter programmiert wäre.

Eigentlich ist das Spiel nichtmehr zeitgemäß und aus diesem Grund sind sich soviele unsicher was den Kauf anbelangt. Vor 5 Jahren wäre das - was Grafik und Ladezeiten anbelangt - noch eine feine Sache gewesen. Trotzdem ist es kein schlechtes Spiel. Gameplay ist ja in Ordnung und sehr abwechslungsreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vermutung 1: Spieldisk beschädigt - nicht immer sind Schäden sichtbar!... kann z.B. bei falscher Lagerung passiert sein (Feuchtigkeit...)

Vermutung 2: Was für eine PS3 Version hast du? Alte Fat Lady oder Slim, wieviel GB Festplatte? Vielleicht gibts ja auf einer Konsolenversion Probleme weil ein Fehler in der Programmierung des Spiels liegt. Wundern würde es mich nicht :P

Edit:

Vermutung 3: Hast du es zum ersten mal gespielt als es geruckelt hat? Schalte die PS3 mal für längere Zeit aus, kann sein das sie zu warm gelaufen ist. Ging mir in L.A. Noire häufig so, dass es dann etwas rucklig wurde wenn die Konsole am überhitzen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das mit Disk erscheint mir am wahrscheinlichsten und auch am logischsten. Gibt immermal solche Fehler. Kann sein, das bereits in der Produktion - also beim brennen der Blu-Ray Disk ein Fehler aufgetreten ist. Bei solche Massenproduktionen überprüft man bestimmt nicht jedes einzelne Spiel. Wenn Spiele falsch gelagert werden (feuchte lagerstätten) oder von ganz kalten Gebieten in ganz warme kommen beschlägt die Unterseite der Disk. Dabei kanns zu Beschädigungen kommen. Ist extrem selten, da die Disks sehr hochwertig sind, aber kann vorkommen. Und wenn die Demo ruckelfrei geht, dann müsste die Disk auch ohne Probleme gehen.

Geh am besten zu deiner Videothek und sag dazu, dass die Demo auch problemlos ging und bei anderen das Spiel auch nicht ruckelt. Die werdens dann bestimmt mal testen oder gleich zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Mist, bin gerade noch am."Anfang".....

Bin gerade aus dem Fittness Raum durch ein Rohr in den anderen Raum gekrochen..

Wie komme ich von dort.aus weiter??

Das.brennende Gas kann ich nicht abstellen...

Danke!

Gruss,

Wolf

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst den ball einfach nur vor dich her rollen bis zu dem loch das verschlossen ist dann wird es von dem ding daneben angezogen und sesam öffne dich
Musst diesen lila leuchtenden Ball zu dem verschlossenen Durchgang (diesen Pflanzenviech) bringen. Da ist ein Loch in der Wand und da muss dieser lila Ball rein.

Danke euch beiden ;) Habs geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...