raveronalkohol Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich glaub die freude wird nicht lang halten. Hab jetzt schon viele Meinungen gelesen von leuten die es seid Gestern schon mehrere Stunden Zocken. Die Aktion brauch eine Zeit bis se wirklich in fahrt kommt, Waffengefühl ist fehlanzeige , Grafisch gibts einige Mängel (und nein ich erwarte keine Crysis oder CoD Grafik) und der Duke Humor war wohl auch mal ein wenig mehr scheint aber insgesamt zu stimmen. Kein Titel wofür man über 50 € ausgeben muss, in zwei wochen wirds wohl schon im Preis rapide gefallen sein. Da bin ich echt froh den anfänglichen Hype doch abgelegt zu haben und die vorbestellung nach den ersten Anspielungen der Magz stoniert zu haben. Es hat sich irgentwie abgezeichnet, aber ich bezahl für Retro Humor kein Vollpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Gamestop Lübeck will es auch noch nicht rausrücken, Hambug schon. Aber nach 12 Jahren warten, kommt es auf den 1 Tag auch nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Habe grade auf hart angefangen, das spiel macht jetzt schon einen guten eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Meins ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Weiß schon jemand wie die Phone Messages / Telefon Nachrichten aussehen bzw. wie man die findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Weiß schon jemand wie die Phone Messages / Telefon Nachrichten aussehen bzw. wie man die findet? Da ich eben durch Zufall eine entdeckt hab: Scheinen ganz gewöhnliche Telefone zu sein, in dem Fall eins was an der Wand hing. Die muss man mit Quadrat aktivieren und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Alles klar, vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hat sich die Grafik im Gegensatz zur Demo ein bißchen verbessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haehnchen87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich habe mir das Spiel aus der videothek ausgeborgt. zum glück ich finde es ist ein totaler reinfall grafik ist nicht so prall das gameplay ist schwammig wie sau und der spielspass will überhaupt nicht aufkommen. wiedermal eine entäuschung. hoffe das es dieses jahr nicht so weiter geht wie bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Betäubungsmittelabhängiger - Trinke in der Einzelspieler-Kampagne Bier, während du auf Steroiden bist - oder umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Kacke-Dieb ist zu krass loooooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wie gesagt meins ist um 15Uhr da gewesen . Und es Rockt . Zocke direkt auf Schwer,muss aber sagen merke nicht wirklich was von bis jetzt. Hatte auch schon meinen ersten Freeze... Aber Spielspass pur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Kacke-Dieb ist zu krass loooooooooool Das ist die verrückteste Trophy aller Zeiten Wer die Trophy noch nicht hat kann ja hier mal reinschauen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ap4sBp4Axkc]YouTube - Duke Nukem Forever - Turd Burglar Trophy / Achievement (Piece of Poo)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das ist die verrückteste Trophy aller Zeiten Wer die Trophy noch nicht hat kann ja hier mal reinschauen: Ich glaube, das war bei allen bis jetzt die erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das ist die verrückteste Trophy aller Zeiten Wer die Trophy noch nicht hat kann ja hier mal reinschauen: Um Platin zu holen, muss ich mit Kacke werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So siehts wohl aus Duke Nukem eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Geil, diese Trophy werde ich mir als letzte holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich bin grad vorbei. Jetzt weiß ich aber was meine Platinauslösende Trophäe für mein Platinprojekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wie stelle ich die Sprache auf Englisch um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Musst in den PS3 System-Einstellungen die System Sprache auf Englisch stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.