Pinhead01 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Naja, ich stehe auf dem Standpunkt, das man ein 14 Jahre altes Spiel (es wurde ja nicht komplett neu entwickelt) nicht so ganz an den heutigen Massstäben messen darf.Ausserdem lebt das Spiel vom Kult. ^^ Ja das Spiel ist kult und ja es ist veraltet und trotzdem gibt es diese Art von Fun shootern kaum bzw. Gar nicht mehr das ist finde ich ein riesen + Punkt. Zudem sollte man nicht über die Grafik maulen schaut euch heute mal die Grafik des ersten Dukes an und trotzdem spielt man es noch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Man kann jederzeit auch mitten im Spiel von Deutsch auf Englisch stellen. http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-PC-16409/News/Duke-Nukem-Forever-Uncut-in-Deutschland-Deutsch-und-Englisch-als-Sprachen-waehlbar-814370/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hat das spiel überhaupt schon wer im forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mein Spiel fährt lt. DHL gerade im Postwagen auf mich zu; tippe mal im lf. des Vormittags ist es da Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hat das spiel überhaupt schon wer im forum? Ja, hab jetzt 1 Stunde gezockt. Ist ganz witzig aber vom gesamten her bin ich auch enttäuscht. Hab mir nach so vielen Jahren schon mehr erhofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mein Spiel fährt lt. DHL gerade im Postwagen auf mich zu;tippe mal im lf. des Vormittags ist es da Wolf Ich hoffe, das mein Gamestop auch heute anruft, das ich es abholen kann. Wenn nicht, bekommt der was von mir zu hören. Der hat mich regelrecht überredet, es NICHT bei Amazon zu bestellen, da bei denen (Gamestop), wenn, nur Vorbesteller in den Genuss kommen, es vorher zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich gehe davon aus, dass ich meins heute Abend in Stuttgart abholen kann. Dann kann ich dich ja anrufen und du kannst auf die Filiale verweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich gehe davon aus, dass ich meins heute Abend in Stuttgart abholen kann. Dann kann ich dich ja anrufen und du kannst auf die Filiale verweisen War gerade da. Ich denke, heute mittag. Hast du schon ein definitives "ok"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich werd mich gleich mal auf den Weg zum Saturn gegenüber machen. Die haben die Spiele immer schon einen Tag vorher im Regal stehen und dann rückt unser GS das Spiel auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich werd mich gleich mal auf den Weg zum Saturn gegenüber machen. Die haben die Spiele immer schon einen Tag vorher im Regal stehen und dann rückt unser GS das Spiel auch raus Hier der Saturn hatte es leider noch nicht. Dann hätte ich es im GS auch bekommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mein Game wird grade bei amazon.co.uk für den versand fertig gemacht. Das heisst wohl morgen od. übermorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich werde meins gegen 15Uhr in den Händen halten . Dann kommt meistens erst der Postbote -.-. Kann es kaum noch erwarten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Und ich kann meins um 15.30 Uhr bei MM abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Meins ist seit ca. 10 Uhr bei mir daheim und ich muss bis 15 Uhr arbeiten das ist zum heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wer das Spiel schon hat, Wenn ihr auf Mittel spielt, erhaltet ihr die Leicht Trophie dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wer das Spiel schon hat, Wenn ihr auf Mittel spielt, erhaltet ihr die Leicht Trophie dazu ? Ja, normalerweise schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja, normalerweise schon. Hast du es selber Probiert ? Hab erstmal auf Leicht angefangen, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich werds erst morgen haben -> Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 HA! Gerade angekommen! Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich halte es in meinen Händen Gleich reinlegen freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.