Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Saturn hier verkauft es schon, allerdings nur an die Vorbesteller!

Ansonsten klapper ich halt jeden kack gamestop hier in Hamburg ab mir egal, ich will das spiel jetzt. Mein Kollege haben sie heut angerufen der hat es halt bei Saturn bestellt, und er hats jetzt schon mit Vorbesteller Bonus und allem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nichtmal dann zu 100%. Hatte bei Dirt 3 das Problem.

Jop tun sie bei mir auch nicht, hab da grad nochma angerufen.

Saturn gibt zwar hier schon an Vorbesteller raus, und Gamestop hat es auch auf lager, die geben aber selbst an vorbesteller erst am 10ten raus

ich trottel musste halt bei Gamestop vorbestellen, jetzt krieg ichs halt erst am 10ten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins schon von meiner Seite gewohnt das ich es immer 1-2 Tage früher kriege. Pünktlich zu Release hab ich seit über 2 Jahren kein Game mehr bekommen, was mich freut und ich mittlerweile für mich als Standard erwarte. Deshalb wäre Gamestop niemals was für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Japp. Sprache in den Systemeinstellungen auf englisch stellen und der Duke spricht kein deutsch mehr. Viel besser.

Alles in allem technisch etwas enttäuschend nach so langer Zeit, aber Spaß macht es schon. Bin allerdings noch ziemlich am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Sprache in den Systemeinstellungen auf englisch stellen und der Duke spricht kein deutsch mehr. Viel besser.

Alles in allem technisch etwas enttäuschend nach so langer Zeit, aber Spaß macht es schon. Bin allerdings noch ziemlich am Anfang.

Hehe,ich muss noch bis zum Freitag warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich muss doch zugeben, dass ich sehr enttäuscht bin von der Grafik geschweige den von der Spielsteuerung. Was hier die Macher wirklich gemacht haben, 12 Jahre gepent.

Spielwertung = Mangelhaft

Sehr Schade, doch bitte nicht falsch verstehen, NUR MEINE MEINUNG DANKE :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich muss doch zugeben, dass ich sehr enttäuscht bin von der Grafik geschweige den von der Spielsteuerung. Was hier die Macher wirklich gemacht haben, 12 Jahre gepent.

Spielwertung = Mangelhaft

Sehr Schade, doch bitte nicht falsch verstehen, NUR MEINE MEINUNG DANKE :-)

Naja, ich stehe auf dem Standpunkt, das man ein 14 Jahre altes Spiel (es wurde ja nicht komplett neu entwickelt) nicht so ganz an den heutigen Massstäben messen darf.

Ausserdem lebt das Spiel vom Kult. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...