klodeckel666 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich habe das Spiel seit gestern. Es ist ganz nett gemacht. Was allerdings nervt ist, dass die Action spät los geht und man nur zwei Waffen auf einmal tragen kann. Ich bin ein bißchen enttäuscht. Vielleicht wird es ja noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ist es denn schon released??? Releasedatum ist doch erst der 10.Juni?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ist es denn schon released???Releasedatum ist doch erst der 10.Juni?! Joa,aber manche haben es halt früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexdaHousecat Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Es ist überall schon auf Lager! Mein Gamestop hat es auch schon!! Aber die geben mir das nicht....... kann ich da was machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Es ist überall schon auf Lager!Mein Gamestop hat es auch schon!! Aber die geben mir das nicht....... kann ich da was machen??? Ja, warten. Die geben das nicht eher raus, bis nicht andere örtliche Händler das auch rausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klodeckel666 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab die UK Version. Ich hol meine Spiele fast immer bei joypoint in Düsseldorf. Der hat die Spiele meist 2-3 Tage vor dem offiziellen Release in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexdaHousecat Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Saturn hier verkauft es schon, allerdings nur an die Vorbesteller! Ansonsten klapper ich halt jeden kack gamestop hier in Hamburg ab mir egal, ich will das spiel jetzt. Mein Kollege haben sie heut angerufen der hat es halt bei Saturn bestellt, und er hats jetzt schon mit Vorbesteller Bonus und allem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ja, warten.Die geben das nicht eher raus, bis nicht andere örtliche Händler das auch rausgeben. Und nichtmal dann zu 100%. Hatte bei Dirt 3 das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexdaHousecat Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und nichtmal dann zu 100%. Hatte bei Dirt 3 das Problem. Jop tun sie bei mir auch nicht, hab da grad nochma angerufen. Saturn gibt zwar hier schon an Vorbesteller raus, und Gamestop hat es auch auf lager, die geben aber selbst an vorbesteller erst am 10ten raus ich trottel musste halt bei Gamestop vorbestellen, jetzt krieg ichs halt erst am 10ten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich bins schon von meiner Seite gewohnt das ich es immer 1-2 Tage früher kriege. Pünktlich zu Release hab ich seit über 2 Jahren kein Game mehr bekommen, was mich freut und ich mittlerweile für mich als Standard erwarte. Deshalb wäre Gamestop niemals was für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kann meins auch nach der Arbeit abholen. Dann muss Kung Fu Panda 2 doch noch paar Tage warten. Freue mich auf 19.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Frage an alle die die DT-Version schon haben: Kann man jetzt wigentlich tatsächlich die Sprache der DE Version auf Englisch umstellen? NE definitive Antwort hab ich dazu nämlich noch nicht gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Frage an alle die die DT-Version schon haben:Kann man jetzt wigentlich tatsächlich die Sprache der DE Version auf Englisch umstellen? NE definitive Antwort hab ich dazu nämlich noch nicht gefunden! Ich vermute, das wird über die Einstellung der Konsole gehen. In der Demo ging es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich vermute, das wird über die Einstellung der Konsole gehen. Glaub ich auch. Funktioniert auch aktuell wunderbar bei Mortal Kombat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Japp. Sprache in den Systemeinstellungen auf englisch stellen und der Duke spricht kein deutsch mehr. Viel besser. Alles in allem technisch etwas enttäuschend nach so langer Zeit, aber Spaß macht es schon. Bin allerdings noch ziemlich am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Japp. Sprache in den Systemeinstellungen auf englisch stellen und der Duke spricht kein deutsch mehr. Viel besser.Alles in allem technisch etwas enttäuschend nach so langer Zeit, aber Spaß macht es schon. Bin allerdings noch ziemlich am Anfang. Hehe,ich muss noch bis zum Freitag warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo Zusammen, ich muss doch zugeben, dass ich sehr enttäuscht bin von der Grafik geschweige den von der Spielsteuerung. Was hier die Macher wirklich gemacht haben, 12 Jahre gepent. Spielwertung = Mangelhaft Sehr Schade, doch bitte nicht falsch verstehen, NUR MEINE MEINUNG DANKE :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo Zusammen, ich muss doch zugeben, dass ich sehr enttäuscht bin von der Grafik geschweige den von der Spielsteuerung. Was hier die Macher wirklich gemacht haben, 12 Jahre gepent. Spielwertung = Mangelhaft Sehr Schade, doch bitte nicht falsch verstehen, NUR MEINE MEINUNG DANKE :-) Naja, ich stehe auf dem Standpunkt, das man ein 14 Jahre altes Spiel (es wurde ja nicht komplett neu entwickelt) nicht so ganz an den heutigen Massstäben messen darf. Ausserdem lebt das Spiel vom Kult. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKUMA-GOUKI Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich überlege immer noch ob ich es mir hole oder doch nicht, denn die Technik ist sehr schlecht Aber, mir gefällt dass man Gegner und sich selbst schrumpfen kann, und die Story ist witzig und wird durch coole Sprüche vom Duke extra noch untermalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 geschweige den von der Spielsteuerung was passt an der Steuerung nit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.