Poxacoatl Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Welche version sollte ma ndenn holen, USK oder PEGI gibts da Unterschiede zwischen den beiden, also das bei USK was geschnitten wurde? Edit: Weil wenn schon dann will ich auch ALLES sehen und kein verpixel wie auf dem trailer bei Amazon, darum frage ich lieber mal nach ob es bei USK so verpixelt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Welche version sollte ma ndenn holen, USK oder PEGI gibts da Unterschiede zwischen den beiden, also das bei USK was geschnitten wurde?Edit: Weil wenn schon dann will ich auch ALLES sehen und kein verpixel wie auf dem trailer bei Amazon, darum frage ich lieber mal nach ob es bei USK so verpixelt ist Duke Nukem Forever wird unzensiert in Deutschland erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Greif trotzdem zur PEGI, rein um das USK-Logo zu boykottieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Greif trotzdem zur PEGI, rein um das USK-Logo zu boykottieren. und die Pegi ist billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 und die Pegi ist billiger. Das auch noch?! Na dann sollt´s wohl diesbezüglich keine weiteren Fragen mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 mein kumpel hat paar minuten die demo gespielt und meinte er ist enttäuscht. kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 mein kumpel hat paar minuten die demo gespielt und meinte er ist enttäuscht. kann das jemand bestätigen? Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 <<< Info >>>> Offizielle Trophäenliste im Leitfaden Thread verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 mein kumpel hat paar minuten die demo gespielt und meinte er ist enttäuscht. kann das jemand bestätigen? hmmm...bin mir nicht sicher...kenne deinen Kumpel nicht .... ich sach einfach mal .....Jein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Neuer Hintergrund im Cover. Gerade bei Amazon so gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das komplette Spiel hat nur 4,5GB habe ich gerade gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das komplette Spiel hat nur 4,5GB habe ich gerade gelesen... Die Playstation 3 Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja die PS3 Version ist nur knapp 4,5Gb groß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja die PS3 Version ist nur knapp 4,5Gb groß ^^ Oha, und die beiden anderen Versionen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Die Xbox Version ist Rund 5,6GB groß und die PC Version is irgendwo zwischen 7 und 8GB angesiedelt. Das muss nicht heißen das irgendwas gekürzt ist. Das wird sicher irgendwie mit dem Komprimieren der Daten auf den unterschiedlichen Medien zu tun haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Habe ich richtig gesehen, dass es nur offline-trophies gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Als ich gestern die Trophy-Beschreibungen gelesen hab, lag ich um:drool5: Hail to the King, Baby:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wer die Screenshots und Videos von 2001 mit denen von 2011 vergleicht, der wird nur eine höhere Auflösung und bessere Kantenglättung sehen. Die Objekte selbst und das Design hat sich in zehn Jahren kaum verändert. Das spricht Bände! Verkaufen wird es sich wie blöd, dafür wird der Hype schon sorgen! Genial finden werden es wohl die wenigsten.. Traurig das die Marke "Duke Nukem" mit so einem Spiel verschandelt wird. Und die Spielgröße von 4.5GB sagt ja auch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wart es doch erstmal ab Nosferatu. Vielleicht wird es den Leuten so gefallen, dass es nacher unter den Top Spielen des Jahres landet. Die Trailer haben mich zum Beispiel sehr angesprohen, aber ich will keinen Kommentar abgeben, solange ich das Spiel nicht wenigstens einmal gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn mich die Demo schon nicht anspricht... Naja bin gespannt wie des Game bei den diversen Test in Spielemagazinen abschneidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.