Megadeth Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wer kauft sich auch die Balls of Stell edition ? ich nicht aber es wird sicher viele geben denen das gefällt... genau wie mit den COD-Prestige Editions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich nicht aber es wird sicher viele geben denen das gefällt... genau wie mit den COD-Prestige Editions. Weil sie limitiert zu sein scheint macht es sie eigentlich schon begehrenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Weil sie limitiert zu sein scheint macht es sie eigentlich schon begehrenswert. Aber limitiert ist auch nicht mehr gleich limitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab mal irgendwo was von 2000 Exemplaren gelesen, aber ich denke mal das werden mehr, man kann sie schließlich auf vielen Seiten vorbestellen. Oder die Seiten bekommen alle nur 2-3 BoS Editionen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Duke Nukem Forever: Infos zu den ersten DLCsFindige User haben in den Daten der “Duke Nukem Forever”-Demo Hinweise auf kommende Download-Pakete entdeckt. Insgesamt ist von drei DLCs die Rede. So enthält Download-Pack 1 vier neue Waffen, darunter eine Minigun, eine “Noob Tube”, eine Sticky Grenade und eine “BFG”. In Paket 2 finden sich die drei Deathmatch-Karten “EDF Base”, “LKR” und “Map 3″ wieder. Die Inhalte des dritten Packs: 15 neue Singleplayer-Maps, Armdrücken und die Waffe “Impregnader”. “Duke Nukem Forever” kommt am Freitag in den Handel. Quelle: www.play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Weil sie limitiert zu sein scheint macht es sie eigentlich schon begehrenswert. NAJA... Sind das die cods nicht auch? Und trotzdem kriegt man sie noch ohne probleme. Ich hab mir damals die MW2 prestige edt. geholt weil mich das nachtsicht teil einfach interessiert hat. Also ob das wirklich funzt... ishald alles aus plastik... Nur die black ops und jetzt das duke nukem packet sind in keinster weise interessant für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mich würd viel mehr interessieren wann meine BoS Edition von amazon.co.uk bei mir in deutscheland ankommt... Zu blöd das es in england keinen fac code gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mich würd viel mehr interessieren wann meine BoS Edition von amazon.co.uk bei mir in deutscheland ankommt...Zu blöd das es in england keinen fac code gibt... ich habe meine BoS edition auch aus uk vorbestellt, von zavvi, und ich hab nen code bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 NAJA... Sind das die cods nicht auch? Und trotzdem kriegt man sie noch ohne probleme.Ich hab mir damals die MW2 prestige edt. geholt weil mich das nachtsicht teil einfach interessiert hat. Also ob das wirklich funzt... ishald alles aus plastik... Nur die black ops und jetzt das duke nukem packet sind in keinster weise interessant für mich... Nicht wirklich, denn bei der BoS ist zumindest ein "Zertifkat" abgebildet, wo man drauf erkennen kann "xxxx of xxxx", deutet also darauf hin, das diese limiziert sind. Denke, das so ein Zertifikat bei MW2 usw. nicht dabei ist, also ist es eine Sonderedition und keine Limited Edition. Und DAS macht den Unterschied. Deswegen glaube ich auch nicht, das man die noch gross bekommt, schau mal bei Amazon, da ist keine mehr verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @dukenukemforever Ich meine bei MW2 stand die Seriennummer auf dem Plastik Schädel von der Seife, muss gleich mal zuhause nachsehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @dukenukemforeverIch meine bei MW2 standdie Seriennummer auf dem Plastik Schädel von der Seife, muss gleich mal zuhause nachsehen! Wenn das so ist.....nur, eine Limited Edition mit 1 Mio. ist nicht unbedingt selten und trotzdem meinen viele, man hält einen Schatz in den Händen. (Ich meine damit nicht jetzt unbedingt MW2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also bei MW2 hab ich die Seriennummer 336815! Das mit dem streng limitiert erinnert mich immer an die Simpsons Folge mit dem Megafon wo der Homer im Lager anruft und fragt ob noch welche da wären. Da sagt der Lagerist: Ja aber nur Wenige! Dabei war ne riesen Lagerhalle davon voll Edit: Bei Amazon.de gibts doch nur für PC die BoS für PS3 gabs die da noch nie, nur über Marketplace abzocker! Amazon.co.uk liefert die BoS für alle Systeme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ganz ehrlich, nachdem ich die Demo angezockt habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass DNF ein Flop wird... Mir tun die armen Fans seit 13 Jahren Leid die hier, nachdem sie wirklich einen würdigen Nachfolger von DN3D erwarteten, nun am 10. Juni maßenlos enttäuscht werden... Und die PS3-Version ist ja mal das schlechteste... auf dem PC siehts einfach 1000 mal besser aus! Die deutsche Synchro ist einfach nur peinlich! DN3D war einfach der Klassiker wegen dem 90er Humor, der vor 15 Jahren ja auch nur deswegen so populär wurde. Und Gearbox wird den Humor auch nicht so rüberbringen können. Wie z.B. der Got Milf? T-Shirt der Mutter... ist nicht witzig Zudem hat DNF auch kein MP Splitscreen und auch kein LAN und ich kenne die Hälfte der Sprüche sowieso schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ganz ehrlich, nachdem ich die Demo angezockt habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass DNF ein Flop wird... Mir tun die armen Fans seit 13 Jahren Leid die hier, nachdem sie wirklich einen würdigen Nachfolger von DN3D erwarteten, nun am 10. Juni maßenlos enttäuscht werden... Und die PS3-Version ist ja mal das schlechteste... auf dem PC siehts einfach 1000 mal besser aus! Die deutsche Synchro ist einfach nur peinlich! Wenn der MP wirklich so schlecht ist, bockt ja vieleicht der Singleplayer. Werd mir da am WE mal ein eigenes Bild von machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich habe bestimmt das Pech ich hau die Scheibe in die Maschiene und fang mir nen YLoD ein^^ Und wenn das Game nur mittelmäßig wird, der Fan und Kult Bonus macht das wett! Hab gestern noch mal Duke Nukem Land of Babes gezockt, man ist das schlecht.^^ Edit: Hab mir grad noch mal den Screenshot von der BoS angesehen und auf dem Zertifikat kann man erkennen das da xxxx of 2.000 steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich finde ja die Trophy genial Duke sauer, Duke hauen! Die kann ich mir mal hier als Vorwarnung für eine Verwarnung vormerken. Haha PN erhalten. Betreff: Duke sauer,Duke hauen Die Trophäen sehen alle leicht aus nur die Insane-Trophy wird bestimmt etwas hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wer kauft sich auch die Balls of Stell edition ? Hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Edit: Hab mir grad noch mal den Screenshot von der BoS angesehen und auf dem Zertifikat kann man erkennen das da xxxx of 2.000 steht! Genau das meine ich damit. Aber ob die 2000 auf ein Land, System oder was auch immer limitiert ist, das ist nicht erkennbar. Denn ich kenne recht viele, die sich die BoS bestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ganz ehrlich, nachdem ich die Demo angezockt habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass DNF ein Flop wird... Mir tun die armen Fans seit 13 Jahren Leid die hier, nachdem sie wirklich einen würdigen Nachfolger von DN3D erwarteten, nun am 10. Juni maßenlos enttäuscht werden... Und die PS3-Version ist ja mal das schlechteste... auf dem PC siehts einfach 1000 mal besser aus! Die deutsche Synchro ist einfach nur peinlich!DN3D war einfach der Klassiker wegen dem 90er Humor, der vor 15 Jahren ja auch nur deswegen so populär wurde. Und Gearbox wird den Humor auch nicht so rüberbringen können. Wie z.B. der Got Milf? T-Shirt der Mutter... ist nicht witzig Zudem hat DNF auch kein MP Splitscreen und auch kein LAN und ich kenne die Hälfte der Sprüche sowieso schon... Hab sie auch gespielt und muss dazu sagen das es eine Demo ist die nicht unbedingt die Qualität des fertigen Spiels wiedergeben muss, da es auch die gleiche Demo ist von denen die ersten Bilder stammen. Also eher noch die Rohfassung und die dt. Synchro muss man sich ja auch nicht antun wenn man auf engl. umstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Genau das meine ich damit. Aber ob die 2000 auf ein Land, System oder was auch immer limitiert ist, das ist nicht erkennbar. Denn ich kenne recht viele, die sich die BoS bestellt haben. Tja das ist die grosse Frage, aber im normalfall sollte es für alle nur 2.000 geben... Hab mir die BoS auch bestellt, brauch ja ne Büste von dir im Schrank:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.