Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

106 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07

Recommended Posts

Geschrieben

Hab das Spiel komplett mit ner Freundin im Coop durchgespielt, war dadurch eig nur an wenigen Stellen schwer. Nur um alles einzusammeln haben wir n 2. Durchgang gestartet, ohne Hilfe alles zu sammeln ist nicht so einfach, aber machbar, von daher hab ich mit ner 4 abgestimmt. (:

Geschrieben

Habe mit 4 gestimmt. Selbst auf -Leicht- gibt es einige Stellen die frustrieren können, die Sucherei nach den gefühlten 500 Gegenständen nervt unheimlich.

Fand das Spiel nicht gut, hab mir mehr davon versprochen. Ist auch zum Teil verbuggt..

Geschrieben

Hab ne 3 gegeben. Grund: Ich hab's allein gezockt und da die KI praktisch nicht vorhanden ist ist mir mein eigener "Kumpel" ständig im Weg rumgerannt oder einfach vorgestürmt. Ohne die Umstände welche die KI mir somit gemacht hat wäre es auch ne 2 geworden.

Geschrieben

Hab dem Game ne 6 verpasst, weil die Sammelei nervig war. Nach erneutem Durchlauf musste man sogar in den Lagern aufpassen, daß die Gefangenen wieder mit durch kamen, sonst wurde der Gestorbene eiskalt wieder von der Liste abgezogen.

Ansonsten nettes Spiel gewesen.

Geschrieben

2

Da man das Game ja auch auf einfach zocken konnte gab es kaum stellen die schwierig waren, dass einzig nervige waren die Stellen mit den Sleg Krügen.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 3.War nichts schweres bei.Das einzige was mich genervt hat

waren diese Splitter.Durfte alles nochmal durchzocken weil mir am Schluss einer

gefehlt hat.Alle anderen Trophäen sind kein grösseres Problem.

Geschrieben

Hab ne 5 gegeben. Hat ne Weile gedauert sich an die ziemlich träge steuerung zu gewöhnen vor allem was ausweichen und blocken angeht. Auch die Kristalle/Totensteine/etc.. ohne Guide zu finden wäre ein Ding der unmöglichkeit gewesen.

Geschrieben

Ich stimme mit 6, da ich es zu unbalanciert empfunden habe, im Koop ist manche Stelle unverhältnismässig schwieriger, als solo... ein Koop-Game, das man besser solo spielt, das finde ich ziemlich dämlich.

Die Sammelsachen sind aber die eigentliche Schwierigkeit im Game.

Geschrieben

habe das spiel im onlinecoop gespielt und im ersten run ohne slag waren die gegner schon recht stark, daher eine 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...