Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

92 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.09

Recommended Posts

Geschrieben

an die 40h. hab mit meinem koop-buddy 2 komplette durchgänge gemacht + crucible maps

und alle restlichen trophäen auch im koop. dank zahlreicher verbindungsabbrüche und bugs

die uns zum neuladen gezwungen haben, hats eben etwas länger gedauert und wir sind froh,

dass das nun endlich rum ist...

Geschrieben

21-30h. Wir haben trotz Guide einen Kristall übersehen und durften dann bis Kapitel 4 spielen, um den fehlenden Kristall zu finden.

Lieder bietet das Spiel keine Übersicht, in welchem Kapitel man wieviele Collectibles finden kann.

Geschrieben

Hab ca. 40h gebraucht, aber nur weil mein Save im letzten Level flöten gegangen ist und ich alles zweimal machen musste. Den Aspekt, dass ich die Japan Version hatte lasse ich nicht mit einfließen.

Geschrieben

Bei mir waren es um die 30 Std. da ich gleich mit nem Guide für die Sammel Items gezockt habe und auch auf die Slegkrüge aufgepaßt habe.

Wo ich länger dran gesessen habe waren die 25 Level die man absolvieren muss und zwar beim erstellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...