DayInJune Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich spiel dann mal sly2:( ihr habts gut:(.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich spiele es erst wenn du es auch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 @Der_Schlumpfdie lösung ist im spoiler Klasse Tipp danke dir.Hast du zufällig noch ne Idee wie man die Spinne killt??Habs schon xmal versucht und immer kurz vorher sterbe ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich konnte es mir gestern auch abholen, und habe zumindest das Tutorial mal angezockt, und vorhin Kapitel 1 fertiggestellt. Ich verstehe leider nicht warum so viele Magazine auf den Zusatz RPG pochen. Von RPG seh ich leider nicht viel in dem Spiel. An sich macht das Spiel schon gut Laune. Ich zocke lieber mit der Elfin, da ich den Fernkampf eigentlich lieber habe. Bisher war noch keine schwere Stelle im Spiel dabei. Ich bin gespannt was sich noch ergibt =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wieso verschickt Amazon das eigentlich erst Freitag? Habe hier nämlich weder Gamestop noch Media Markt in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wieso verschickt Amazon das eigentlich erst Freitag? Habe hier nämlich weder Gamestop noch Media Markt in der Nähe. Weil Amazon an den Offiziellen Release gebunden ist, in der Regel schickt Amazon dass im normalfall einen Tag früher los, da aber mal wieder irgend ein christtlicher Feiertag morgen ist, siehts eben für dich nicht so toll aus. @RPG, naja viele haben sich eben durch den Dark-Fantasy-Touch und Hype darauf versteift. Ich finde es ist "nur" wie, achtung Indiziertes umschreiben, die ZWEI Maskierten Söldner von EA im Dark Fantasy Gebiet, stört mich persönlich nicht, gibt ja noch genug RPGs dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 @RPG, naja viele haben sich eben durch den Dark-Fantasy-Touch und Hype darauf versteift. Ich finde es ist "nur" wie, achtung Indiziertes umschreiben, die ZWEI Maskierten Söldner von EA im Dark Fantasy Gebiet, stört mich persönlich nicht, gibt ja noch genug RPGs dieses Jahr. Genau daran hat es mich auch erinnert Aber das darfst doch sicher nennen hier gibts ja auch n (geschlossenes) unterforum dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Genau daran hat es mich auch erinnert Aber das darfst doch sicher nennen hier gibts ja auch n (geschlossenes) unterforum dazu... Bevor man mir hier noch Werbung vorwirft mach ichs so ^^ B2T: Ich liebe Elara <3 IMO hat sie gute Magic Skills, Bogenschießen geht gut von der Hand und Nahkampf zur Not läuft auch "stabil". Hoffe mal der Store kommt wirklich Ende der Woche Online, das Darkset-Pack sieht allg. schick aus. Bin nun in Level 2, hab den Seitenpfad mit dem Steingesicht gefunden und mir nen besseren Bogen aufgehoben. Ich hoffe mal es gibt noch mehr dieser Sidepaths. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich war auch gerade an diesem Steingesicht.Muss ich da irgendwas bestimmtes machen oder was ? Hab mir das Spiel besser vorgestellt.Langweilige durchrennerei mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hab grad das erste Kapitel mit Caddoc gespielt. Komme mit dem blocken nicht zurecht aber das wird scho noch ^^ Habt ihr auch so viele bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hab grad das erste Kapitel mit Caddoc gespielt.Komme mit dem blocken nicht zurecht aber das wird scho noch ^^ Habt ihr auch so viele bugs? Beschreibe mal die Bugs dann kann es dir auch jemand bestätigen das die da sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich freue mich schon total auf das Spiel... leider kenne ich keinen der es sich ebenfalls kauft, somit kann ich das Koop spielen wahrscheinlich vergessen. Hätte mir gewünscht das komplette Spiel mit nem Partner zu spielen, vor allem da es mir egal ist wen von den beiden Charas ich spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wisst ihr was mich nervt? immer wenn es mehrere wege gibt will ich alle auskundschaften aber laufe immer ausversehen in die richtung, wo man dann irgendwo runterfällt und nimmer zurück kommt oder mal ein stahltor hinter einem zufällt -.- hab jetzt im prolog sicher schon etliche sachen vergessen deshalb >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wisst ihr was mich nervt? immer wenn es mehrere wege gibt will ich alle auskundschaften aber laufe immer ausversehen in die richtung, wo man dann irgendwo runterfällt und nimmer zurück kommt oder mal ein stahltor hinter einem zufällt -.- hab jetzt im prolog sicher schon etliche sachen vergessen deshalb >_< Du hast das Spiel schon? Aber das ist doch noch gar nicht erschienen, wie macht ihr das immer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Beschreibe mal die Bugs dann kann es dir auch jemand bestätigen das die da sind;) Spielfigur unter dem boden, schwebende gegenstände, gegenstände können nicht aufgehoben werden... Gestern im singleplayer wars nicht so extrem aber heute online hatte es bugs wie sand am meer... Ich freue mich schon total auf das Spiel... leider kenne ich keinen der es sich ebenfalls kauft, somit kann ich das Koop spielen wahrscheinlich vergessen. Hätte mir gewünscht das komplette Spiel mit nem Partner zu spielen, vor allem da es mir egal ist wen von den beiden Charas ich spiel Dann guck in den verabredungs thread und spiel online koop wisst ihr was mich nervt? immer wenn es mehrere wege gibt will ich alle auskundschaften aber laufe immer ausversehen in die richtung, wo man dann irgendwo runterfällt und nimmer zurück kommt oder mal ein stahltor hinter einem zufällt -.- hab jetzt im prolog sicher schon etliche sachen vergessen deshalb >_< Ja das nervt mich auch dass alle paar meter ne stufe oder so kommt... Und dann is das zeug auch noch so gut versteckt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aoichou Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hallo, hätte auch noch ne kurze frage! was muss ich denn bei dem teil in dyfed machen, wo caddoc mir diesen heuwagen nach vorne schiebt (unter der brücke)? das heu blinkt die ganze zeit.. draufhauen, beschießen, drauf los rennen...nichts davon lässt mich weiterkommen x( vielleicht stell ich mich ja auch einfach blöd an... hat jemand ne idee? edit: habs doch selber herausgefunden war einfacher als ich mir panik machte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 da ist ne feuerstelle in der nähe vor der brücke, da rennste hin dann wird dein pfeil in brand gesteckt und dann kannste draufschiessen und es verbrennt andere frage: ich hab jetzt nen bogen gefunden schaden: 68, giftschaden: 159 oder so... nun hab ich normale pfeile (100x) und giftpfeile (ca. 40) aber wie schiesse ich denn die giftpfeile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 da ist ne feuerstelle in der nähe vor der brücke, da rennste hin dann wird dein pfeil in brand gesteckt und dann kannste draufschiessen und es verbrennt andere frage: ich hab jetzt nen bogen gefunden schaden: 68, giftschaden: 159 oder so... nun hab ich normale pfeile (100x) und giftpfeile (ca. 40) aber wie schiesse ich denn die giftpfeile? soweit ich das beobachtet hab werden die automatisch mit verschossen wenn man schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 habs rausgefunden: grün = giftpfeil -> wird verschossen wenn man ohne zu zielen schiesst lila = explosionspfeil -> wird immer bei direktem treffer verschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 kann es sein das das spiel kein hs unterstützt ? bugs habe ich noch keine gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.