Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also naja, irgendwie sah das WendeCover der Box besser aus. Sieht dann doch irgendwie komisch aus, wenn dann nur Hunted draufsteht und man den Bogen sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich holle mir das jetzt für die 9.99 aktion ich gebe Heavy Rain und Lego Fluch der Karibik ab ich hoffe es wird keine entäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich holle mir das jetzt für die 9.99 aktion ich gebe Heavy Rain und Lego Fluch der Karibik ab ich hoffe es wird keine entäuschung Heavy Rain bringt im Verkauf 20-25€ und fluch der Karibik irgendwas um die 40€ glaub ich? Das lohnt sich doch nicht mal im Ansatz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 lego fluch der karibik wäre mir auch zu neu hab ac2 und prison break abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Mit Abenteuer-Modus ist die Story gemeint. Ob man sie offline oder online spielt ist egal. So oder so sollte man die Trophäen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKasper Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 An sich finde ich das spiel echt klasse und macht auch sau mässig laune ich spiele grade mit der elfen durch da ja einige throphies mit beiden gemacht werden müssen das einzige was micht stört ist das jezt schon zum 3 mal der krieger irgendwo festhing und ich deshalb das spiel neu laden musste -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 soo also releasebreak bei meinem gamestop war gestern etwa 1h nachdem ich angerufen und mir noch eins für 29,99 reserviert habe habs auch eben dann bekommen und werds jetzt gleich mal einwerfen :weissnichtwiedersabbersmileygeht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich spiele es gerade mit meiner Freundin. Trotz das wir auf leicht spielen, ist es ganz schön anspruchsvoll, oder wir stellen uns einfach nur doof an Aber mach Laune, haben auch schon ein paar Geheimgänge gefunden. Die sind zum Teil echt sau gut versteckt, muss man gut alles absuchen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Heavy Rain bringt im Verkauf 20-25€ und fluch der Karibik irgendwas um die 40€ glaub ich? Das lohnt sich doch nicht mal im Ansatz.. also bei trade-a-game ist fluch der karibik Aktueller Anrechnungswert: 25,15 € heavy RainAktueller Anrechnungswert: 17,23 € wie auch immer hab lego auf platin und das war der hauptgrund warum ich es abgegeben habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 muss ja auch jeder selber wissen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 so gerade den prolog abgeschlossen und nach 24h wach sein mal schlafen gehen erster eindruck: grafik is nich so gut aber gameplay is sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Finally hab ichs in der Hand. Nur kann ich grade nicht zocken, wird dann in ca. 2H passieren. Ohrenstöpsel für die DE Snycro hab ich aber schonmal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 der gamestop bei mir in der stadt gibt es nicht raus obwohl media markt daneben es schon verkauft... finde ich grad ganz schön mist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich habe meins jetzt vom GS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Weiß schon jemand ob Kapitel wiederholt werden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Weiß schon jemand ob Kapitel wiederholt werden können? ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Puh das ist schonmal gut, weil sonst gebe es ne Menge Verpassbarer Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Aber mach Laune, haben auch schon ein paar Geheimgänge gefunden. Die sind zum Teil echt sau gut versteckt, muss man gut alles absuchen. Gruß Hab einen Raum gefunden wo ich net weiss wie ich da hin komme.Da wo man in die Stadt Dyfed reinkommt und über die Dächer gehen muss,sieht ganz deutlich das da ein Raum ist mit magischen Waffen,bloss wie komme ich da rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 @Der_Schlumpf die lösung ist im spoiler links ist eine tür und darüber ein schild. das seil vom schild mit dem bogen oder armbrust abschießen und dann öffnet das runterfallende schild die tür. es gibt mehrere türen die du so öffnen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.