Duke-of-Argyll Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Moin, werte Gemeinde ...ich habe folgendes Problem. Ich habe das Spiel jetzt schon 3 x von vorne anfangen müssen, da mein Spielstand einfach nicht vorhanden ist. Beende ich das Spiel und starte es wieder, geht es ohne Probleme weiter.Schalte ich die Playsi aus, geht es direkt wieder auf Anfang.Der Spielstand ist im Speicherdaten-Dienstprogramm, sowie in der Cloud zu finden und dennoch muss ich alles wieder neu spielen. Hab keinen Plan ob bzw. was ich falsch mache.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Um Himmels Willen du machst mir Angst... Ich werde demnächst damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Moin, werte Gemeinde ...ich habe folgendes Problem. Ich habe das Spiel jetzt schon 3 x von vorne anfangen müssen, da mein Spielstand einfach nicht vorhanden ist. Beende ich das Spiel und starte es wieder, geht es ohne Probleme weiter.Schalte ich die Playsi aus, geht es direkt wieder auf Anfang.Der Spielstand ist im Speicherdaten-Dienstprogramm, sowie in der Cloud zu finden und dennoch muss ich alles wieder neu spielen. Hab keinen Plan ob bzw. was ich falsch mache.^^ In diesem Fall würde ich das Spiel deinstallieren und neu installieren. Ich würde auch die Speicherdaten löschen und neu anlegen lassen. Wenn du sowieso ständig neu anfangen musst, wird es dann egal sein. Irgendwie sind wohl deine Speicherdaten defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ja, das hab ich auch schon in Erwägung gezogen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senka Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hab mal eine Frage: Die Server sind ja down , kann man trotzdem noch Online und diesen Crucible-Modus spielen? (z.B über LAN) Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wie, die sind offline? Ach verdammt... oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hab mal eine Frage: Die Server sind ja down , kann man trotzdem noch Online und diesen Crucible-Modus spielen? (z.B über LAN) Danke schon mal Nach meinem Wissenstand sind alle Online-Features mit GameSpy offline gegangen. Doch trotzdem sollte die Platin machbar sein. Nur dürfte der online coop Modus nicht mehr gehen. Genauso wenig kann man online auf andere Crucible Maps zugreifen. Also beim betreten vom Map-Editor einfach auf die PSN Verbindung mit verzichten und offline laden. Dort kann man dann auf eigene, sowie einige vordefinierte Maps zugreifen. Wenn ich das richtig sehe, funktionieren die noch verfügbaren Maps im LAN und Solo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senka Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Nach meinem Wissenstand sind alle Online-Features mit GameSpy offline gegangen. Doch trotzdem sollte die Platin machbar sein. Nur dürfte der online coop Modus nicht mehr gehen. Genauso wenig kann man online auf andere Crucible Maps zugreifen.Also beim betreten vom Map-Editor einfach auf die PSN Verbindung mit verzichten und offline laden. Dort kann man dann auf eigene, sowie einige vordefinierte Maps zugreifen. Wenn ich das richtig sehe, funktionieren die noch verfügbaren Maps im LAN und Solo. Also ich hab das Spiel zwar schon auf Platin (zum Glück) aber seitdem die Server down sind kann ich den Crucible-Modus nicht mehr spielen und meine Speicherdaten werden auch nach jedem verlassen des Spiels gelöscht und ich muss immer wieder von vorne anfangen... hat vielleicht jemand eine Idee, wie dies behoben werden könnte? (Hab auch schon mal das Spiel gelöscht und neu installiert... das selbe Problem besteht bei der japanischen Version ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab das spiel jetzt fast fertig, kann mir wer einen tipp geben wie ich schnell an viel gold komme im Crucible-Modus offline. Komme mit den einstellungen nicht klar, was mehr punkte bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Kannst du noch Level suchen? Dann empfehle ich dir "Aber alle Angriff" von Beck84. Das ist die Empfehlung aus dem Leitfaden. Da soll man in 15 Minuten rund 35k Gold bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Nee die Server sind ja schon lang offline, komm der sache aber langsam näher im Crucible-Modus mach ich moment so 7000-9000 Punkte in 10 Min. 190000 Brauch mann ja glaub nur das sollte auch so schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Moin Moin und hallo das Spiel ist zwar schon ein Stück alt, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen Also es geht um die ganzen killtrophys, also 50 eingefrorene Feinde, 50 schwebende Feinde usw. Kann man die alle im Crucible-Modus machen? Im Leitfaden steht ja, dass das mit den Schilden im Crucible-Modus funktionieren soll, aber wie siehts mit den anderen Sachen aus? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das kann ich dir nicht beantworten. Doch geht das in der Kampagne fast von selbst, wenn du die regelmäßig anwendest. Zu Problemen anhand mangelnder Gegner wird es da nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Moin Moin und hallo das Spiel ist zwar schon ein Stück alt, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen Also es geht um die ganzen killtrophys, also 50 eingefrorene Feinde, 50 schwebende Feinde usw. Kann man die alle im Crucible-Modus machen? Im Leitfaden steht ja, dass das mit den Schilden im Crucible-Modus funktionieren soll, aber wie siehts mit den anderen Sachen aus? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte Weiß nicht ob dir das weiter hilft aber bei mir kam alles im ersten durchgang, hab nur am ende wenn viele gegner kommen den rest nachgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Alles klar, danke euch trotzdem für die Infos Bin ja noch relativ am Anfang, also erledigt sich das ja vielleicht noch von allein. Und ansonsten scheint es ja weiter hinten noch Stellen zum farmen zu geben. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Moin Moin, ich nochmal Mal ne Frage: Kann man irgendwie den Prolog wiederholen? Würde mir den nämlich gerne nochmal wegen den Sammelsachen anschauen. Mir fehlt 1 Kristall und ein Toter MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Das weiß ich nicht mehr. Jedoch hatten schon sehr viele Spieler hier das Problem, dass ihnen am Ende ein Kristall gefehlt hatte. Die mussten alle das Spiel noch mal spielen, weil es sich wohl um eine. Bug gehandelt haben sollte. Denn eigentlich findet man weniger Kristalle als man braucht und bekommt den Rest durch Gegner, die sie fallen lassen. Und den Toten, hast du den übersehen, vergessen oder war der einfach nicht da, wo er hätte sein sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 ......ob er wohl auch den aller ersten Kristall in Dyfed hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Da kommt er wieder um die Ecke mit seinem allseits beliebten Deyfed. Gibt es was zu dem Spiel zu sagen, kommt er mit Deyfed:D. War das der Stein oben auf dem Balkon? Oder wo war der? Irgendwie war der ziemlich versteckt. An soetwas kann ich mich noch ganz dunkel erinnern:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ne, das war ja das Gemeine an diesem Kristall. Direkt vom Startpunkt aus leicht nach rechts drehen, ca. 3m zum Häuschen laufen, Tür aufbrechen und reinlaufen. Da müsste ein Kristall versteckt sein. Ich hätte da nie gedacht, daß so früh ein Kristall zu finden ist. Daher hab ich den bis zuletzt übersehen. Erst nachdem ich mir den Guide hergezogen habe, hab ich es erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.