Cloud063 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So, GameStop hat gerade bei mir angerufen, ich kanns heute abholen. Noch 2 Stunden arbeiten, dann kanns los gehen. ^^ Bei welchem Store in Berlin hast du es den vorbestellt, wenn man fragen darf? Der GS (Marzahn) bei dem ich es vorbestellt habe hat leider noch nicht angerufen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @Cloud063 Neukölln Arcaden (U7 Rathaus Neukölln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @UltimaLordofFire Danke für die schnelle Antwort ^^ Werd ich mal auf gut Glück gleich bei GS (Marzahn) vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mach das, wünsch dir viel Glück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Und ich werde mal "meinen" Store in Mannheim per Telefon nett "nerven" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 mich hat der gs noch nie angerufen um zu sagen kann es abholen. denke werd es morgen einfach versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hm... merkwürdig Hast du den denn mal deine Tel.- / Handy-Nr. hinterlassen? Wenn ja, dann sind sie einfach zu faul. War bei mir auch mal so, bis ich mal nachgefragt hab warum das nicht mehr klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich hab jetzt die wahl mir das spiel morgen für 29,99 vorzubestellen/zu kaufen falls releasebreak. denkt ihr das spiel wird in einem monat auch nurnoch etwa soviel kosten oder denkt ihr der preis wird in nächster zeit auf 49,99 bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich werd morgen einfach mal hin dann bin ich eh in der stadt. Ich denke das es das spiel nicht so bald für 30 euro geben wird. Na ja ich hab es eh für 9,99 euro vorbestellt bor wäre so geil das morgen schon zu bekommen ja die haben meine handynummer aber ruft keiner an:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 mal ne frage an die dies schon haben: ist das bogenschießen gut? hat es ein gutes handling? kann man beim zielen laufen? will mir nämlich noch alice holn und schwanke zwischen den beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So bin grad zurück und hatte Glück ^^ Der Typ vom Store war voll verwundert weil mich grade anrufen wollte Dann werd ich mal das Game in die PS3 hauen und suchten EDIT: Er meinte Sie dürfen das Game ab heute verkaufen, also nervt eure Stores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 viel spaß dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ok glück gehabt, mein gamestop hatte noch keinen releasebreak und ich konnte gerade telefonisch arrangieren, dass es vorbestellt ist. ein weiterer vorteil als ex mitarbeiter: man muss keine anzahlung leisten wird dann morgen früh abbezahltund gehofft, dass es morgen mittag dann nen releasebreak gibt ^.^ edit: die leute die die USK version bereits haben, kann mir einer von euch sagen ob es ein wendecover hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ja es hat ein wendecover und steht sogar über dem USK ab 18 Symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 sehr gut, dann hoffe ich doch, dass es meinen erwartungen bezüglich des bogenschießens gerecht wird (ja ich liebe bogenschießen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 und läuft es einigermaßen flüssig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 EDIT: Er meinte Sie dürfen das Game ab heute verkaufen, also nervt eure Stores Gerade diesmal zieht die Filiale in Mannheim da nicht mit o_O Damn... Also viel spaß euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 und läuft es einigermaßen flüssig? Bis jetzt keine Frame Probleme endeckt Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Meins wurde heute verschickt Ich hoffe das liegt morgen abend im briefkasten sonst muss ich noch bis freitag warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 und ist das spiel linear gehalten so wie bei uncharted oder kann man auch ein anderen weg nehmen? und gibt es geheimnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.