Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

habe gerade gelesen das dieses spiel totall verbuggt sein soll, stimmt das? oder sind nur einige davon betroffen? habe ich mich damit vllt. angeschissen? X.x

Ich hatte es damals zum Release mal gespielt und keinerlei Bugs feststellen können.

Hatte die USK-Version, evtl. liegt es ja daran, wer weiß.

Hallo zusammen,

Ich hab da mal ne Frage zu der Trophäe Lebenswichtig. Kann es sein dass nur die wiederbelebungen aus dem Abenteuer Modus zählen? Ich Habe nämlich im crucible modus meinen ki partner mehr als 20 mal wiederbelebet aber die trophie nicht bekommen. Echt nervig diese scheiß trophie ist die einzige die mir noch fehlt. Ohne koop partner geht die ja mal gar nicht da der ki partner so gut wie nie down geht.

edit: habs grad nochmal in der trophäen beschreibung gesehen steh ja davor abenteur modus und ich depp quäll mich umsonnst 2 stunden im crublible modus ab.

Hallo zusammen,

Ich hab da mal ne Frage zu der Trophäe Lebenswichtig. Kann es sein dass nur die wiederbelebungen aus dem Abenteuer Modus zählen? Ich Habe nämlich im crucible modus meinen ki partner mehr als 20 mal wiederbelebet aber die trophie nicht bekommen. Echt nervig diese scheiß trophie ist die einzige die mir noch fehlt. Ohne koop partner geht die ja mal gar nicht da der ki partner so gut wie nie down geht.

edit: habs grad nochmal in der trophäen beschreibung gesehen steh ja davor abenteur modus und ich depp quäll mich umsonnst 2 stunden im crublible modus ab.

Wenn du allein spielst und dein Partner dich wiederbelebt zählt das auch

Hi Leute,

ich hab ein Problem mit der Kristallklar-Trophäe.

Ich habe bereits alle gefunden und sämtliche Zauber und Angriffe gekauft.

Allerdings habe ich komischerweise noch 25 Kristalle übrig... und die Trophäe kommt nicht!

Es macht den Eindruck als ist da ein Bug am Werk.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß Rat?

Bin über jede Hilfe dankbar!

Irgendwie scheint er noch 25 Kristalle über zu haben so wie ich das verstanden habe- also im Inventar.

Wurden die zusammengefügt und dann für irgendwas ge- bzw verbraucht?

Und zum Glück ist deine erste Frage der Kristall in Deyfed, darauf habe ich gewartet:D:D:D.

ich hatte bereits in Kapittel 5 genug Kristalle um sämtliche Zauber und Angriffe zu kaufen.

Bis zum Ende haben sich dann 25 weitere angesammelt, die ich jetzt über hab...

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:08

Welchen Kristall in Dyfed?

Darauf wird es hinauslaufen.

Da mussten traurigerweise mehrere schon durch.

Und das meist nur wegen einem fehlenden Kristall, doch du hast ja mehr als genug.

Wobei das noch garnicht gehen dürfte.

Aber naja, drück dir die Daumen dass es klappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...