C0nstaNtine Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 sollte man immer alles fleißig einsammeln und man die gedroppten komplett hat hören die gegner auf zu droppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 habe gerade gelesen das dieses spiel totall verbuggt sein soll, stimmt das? oder sind nur einige davon betroffen? habe ich mich damit vllt. angeschissen? X.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 habe gerade gelesen das dieses spiel totall verbuggt sein soll, stimmt das? oder sind nur einige davon betroffen? habe ich mich damit vllt. angeschissen? X.x Ich hatte es damals zum Release mal gespielt und keinerlei Bugs feststellen können. Hatte die USK-Version, evtl. liegt es ja daran, wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich hatte es damals zum Release mal gespielt und keinerlei Bugs feststellen können.Hatte die USK-Version, evtl. liegt es ja daran, wer weiß. nene hatte es auch relativ knapp nachm release und auch keinerlei bugs gehabt mitter DE Version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 habe gerade gelesen das dieses spiel totall verbuggt sein soll, stimmt das? oder sind nur einige davon betroffen? habe ich mich damit vllt. angeschissen? X.x Ich hatte so 1-2 Bugs, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Manche haben Glück und andere eben nicht. Ich hatte 1 schwerwiegenden Bug und mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 danke leute, dann bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo zusammen, Ich hab da mal ne Frage zu der Trophäe Lebenswichtig. Kann es sein dass nur die wiederbelebungen aus dem Abenteuer Modus zählen? Ich Habe nämlich im crucible modus meinen ki partner mehr als 20 mal wiederbelebet aber die trophie nicht bekommen. Echt nervig diese scheiß trophie ist die einzige die mir noch fehlt. Ohne koop partner geht die ja mal gar nicht da der ki partner so gut wie nie down geht. edit: habs grad nochmal in der trophäen beschreibung gesehen steh ja davor abenteur modus und ich depp quäll mich umsonnst 2 stunden im crublible modus ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo zusammen,Ich hab da mal ne Frage zu der Trophäe Lebenswichtig. Kann es sein dass nur die wiederbelebungen aus dem Abenteuer Modus zählen? Ich Habe nämlich im crucible modus meinen ki partner mehr als 20 mal wiederbelebet aber die trophie nicht bekommen. Echt nervig diese scheiß trophie ist die einzige die mir noch fehlt. Ohne koop partner geht die ja mal gar nicht da der ki partner so gut wie nie down geht. edit: habs grad nochmal in der trophäen beschreibung gesehen steh ja davor abenteur modus und ich depp quäll mich umsonnst 2 stunden im crublible modus ab. Wenn du allein spielst und dein Partner dich wiederbelebt zählt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlixMue Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi Leute, ich hab ein Problem mit der Kristallklar-Trophäe. Ich habe bereits alle gefunden und sämtliche Zauber und Angriffe gekauft. Allerdings habe ich komischerweise noch 25 Kristalle übrig... und die Trophäe kommt nicht! Es macht den Eindruck als ist da ein Bug am Werk. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß Rat? Bin über jede Hilfe dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ach du meine Güte.......Romeo, ROMEOOOOOO........hier schreibt mal wieder jemand. . Das Problem sieht eigenartig aus. Du hast noch 25 Kristalle die du im Inventar hast ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hast du auch schon ersten Kristall in Dyfed geholt? Ähm.......moment mal, darum gehts doch gar nicht, oder? Ne dann vergiss es. Mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Irgendwie scheint er noch 25 Kristalle über zu haben so wie ich das verstanden habe- also im Inventar. Wurden die zusammengefügt und dann für irgendwas ge- bzw verbraucht? Und zum Glück ist deine erste Frage der Kristall in Deyfed, darauf habe ich gewartet:D:D:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlixMue Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich hatte bereits in Kapittel 5 genug Kristalle um sämtliche Zauber und Angriffe zu kaufen. Bis zum Ende haben sich dann 25 weitere angesammelt, die ich jetzt über hab... Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:08 Welchen Kristall in Dyfed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Da gibt es am Anfang einen versteckt auf einem Balkon oder so. Müsste sogar der erste in der Stadt sein. Den übersehen die Meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlixMue Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab das erste Kapittel grad nochmal durchgeknallt und ich hab da definitiv alle geholt... Ich glaube das ist einfach nur total verbugt. Am Ende muss ich das Ganze Spiel nochmal durchzocken...toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Darauf wird es hinauslaufen. Da mussten traurigerweise mehrere schon durch. Und das meist nur wegen einem fehlenden Kristall, doch du hast ja mehr als genug. Wobei das noch garnicht gehen dürfte. Aber naja, drück dir die Daumen dass es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlixMue Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ok, hat sich erdigt. ich hab in Kapitel 2 einen liegenlassen... Trotzdem Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey. Weiß jemand ob noch online Server da sind oder ob die schon abgeschaltet wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey. Weiß jemand ob noch online Server da sind oder ob die schon abgeschaltet wurden? Soweit ich informiert bin, laufen die Server noch bis 31.05.2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.