Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

Hi

Ich habe eine frage zu der trophy kristallklar.Warum ist die verpassbar? Ich habe das Problem das ich 3 Kristalle vergessen habe heißt das ich muss von vorne anfangen ?

Bitte um schnelle Antwort und danke

Du musst in einem Durchgang alle findbaren Kristalle sammeln sowie alle Kristallteile, die getötete Gegner fallen lassen. Leider kommt es immermal wieder vor das die trophy verbuggt ist und die gegner nicht genug droppen und man muss leider das komplette Spiel erneut spielen.

Ich nehme mal an das du nicht weißt welche Kristalle dir fehlen?

Ich hab damals diese Liste von 4players abgearbeitet als ich auch wegen den Kristallen erneut spielen musste. Diese stimmt und ist auch zuverlässig.

http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/21758/122769/Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis.html

Sehr schön die werde ich dann auch idrekt anwenden :P

Muss wegen dem andren Character Trophys dann eh nochmal durch :)

Ich nehme mal an das du nicht weißt welche Kristalle dir fehlen?

Ich hab damals diese Liste von 4players abgearbeitet als ich auch wegen den Kristallen erneut spielen musste. Diese stimmt und ist auch zuverlässig.

http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/21758/122769/Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis.html

Danke dir

Aber eine Sache verstehe ich nicht im us roadmap meine mehrer das man die verpassten per Chapter select holen kann und kein neues Spiel Brauch um die trophy zu bekommen.

Was meint ihr?

Danke dir

Aber eine Sache verstehe ich nicht im us roadmap meine mehrer das man die verpassten per Chapter select holen kann und kein neues Spiel Brauch um die trophy zu bekommen.

Was meint ihr?

Da du einen großen Teil der Kristalle als Splitter, die von Gegnern gedroppt werden, sammeln musst, ist die Trophäe verpassbar. Wenn du während des Spieldurchgangs nicht genug einsammelst, kannst du das nach Storyende nicht mehr nachholen. Es kann dir also passieren, dass die Gegner nicht genug Kristallsplitter fallen lassen. Von daher immer alle Gebiete absuchen, bevor du weiter gehst. Damit hast du die besten Chancen, die Trophäe nicht zu verpassen. :)

Du kannst natürlich die Kristalle per Kapitelwahl holen aber bei sovielen findbaren kristallen ist es fast unmöglich sich zu merken welche einem Fehlen und wie schon gesagt wurde kann es sein das die Gegner nicht droppen oder man etwas übersieht und schon ist es wieder vorbei. Ist eine etwas nervige Trophy somal man wegen ein paar Splittern die man evtl. vergessen hat das komplette Spiel erneut spielen muss.

Braucht man wirklich ALLE Spiltter? oder sollten die gegner eh etwas mehr droppen als man benötigt?

Ja musst alle einsammeln, da es um einiges sicherer ist und man einige noch finden muss.

Von daher- eine verpasst, Pech gehabt.

Ja musst alle einsammeln, da es um einiges sicherer ist und man einige noch finden muss.

Von daher- eine verpasst, Pech gehabt.

Ganz so übel ist es dann doch nicht. Wenn man einen Splitter verpasst, heißt das nicht, dass man die Trophäe nicht mehr erhält. Manchmal kann man die Splitter auch nicht einsammeln, da sie bspw. von Bogenschützen auf unerreichbaren Plattformen gedroppt werden oder einfach mal irgendeine Schlucht runterfallen.

Sie sollten also ein paar mehr droppen, als man braucht, allerdings darauf verlassen würde ich mich nicht. Einfach alle mitnehmen, an die man rankommt. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...