PlattlingGamer9 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 kann man es auch im offline splittscreen spielen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 bei amazon hab ich folgendes gefunden: http://www.amazon.de/Hunted-Die-Schmiede-Finsternis-Relaunch/dp/B00B7HZPV4/ref=sr_1_65?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362659661&sr=1-65 dort und in anderen shops, gibt es jetzt eine RELAUNCH version hat einer ne ahnung was da alles anders sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 kann man es auch im offline splittscreen spielen?mfg ja kann man . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wo finde ich an der stelle mit dem blauen feuer (beim ersten mal falls das öfter vorkommt) den lilanen Schlüsselstein? Ich finde nur die ersten 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Keine Ahnung, aber auf 4players.de oder beastiguides.de (osä- gibt abera auch andere Seiten) kannst du dir Komplettlösung ansehen und da mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Keine Ahnung, aber auf 4players.de oder beastiguides.de (osä- gibt abera auch andere Seiten) kannst du dir Komplettlösung ansehen und da mal schauen. ok danke wer dich mal suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wo finde ich an der stelle mit dem blauen feuer (beim ersten mal falls das öfter vorkommt) den lilanen Schlüsselstein?Ich finde nur die ersten 3 Puhh, weiß ich jetzt auch nicht mehr, bei google findest sicherlich eine Lösung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi Ich habe eine frage zu der trophy kristallklar.Warum ist die verpassbar? Ich habe das Problem das ich 3 Kristalle vergessen habe heißt das ich muss von vorne anfangen ? Bitte um schnelle Antwort und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 HiIch habe eine frage zu der trophy kristallklar.Warum ist die verpassbar? Ich habe das Problem das ich 3 Kristalle vergessen habe heißt das ich muss von vorne anfangen ? Bitte um schnelle Antwort und danke Du musst in einem Durchgang alle findbaren Kristalle sammeln sowie alle Kristallteile, die getötete Gegner fallen lassen. Leider kommt es immermal wieder vor das die trophy verbuggt ist und die gegner nicht genug droppen und man muss leider das komplette Spiel erneut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi Das heißt ich kann nochmal anfangen? Sag mal kennst du nen guten Guide in youtube der alles anzeigt.ich habe jetzt 3 guides probiert und bei vielen fehlt was oder sie haben es nicht zuende gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich nehme mal an das du nicht weißt welche Kristalle dir fehlen? Ich hab damals diese Liste von 4players abgearbeitet als ich auch wegen den Kristallen erneut spielen musste. Diese stimmt und ist auch zuverlässig. http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/21758/122769/Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich nehme mal an das du nicht weißt welche Kristalle dir fehlen? Ich hab damals diese Liste von 4players abgearbeitet als ich auch wegen den Kristallen erneut spielen musste. Diese stimmt und ist auch zuverlässig. http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/21758/122769/Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis.html Sehr schön die werde ich dann auch idrekt anwenden Muss wegen dem andren Character Trophys dann eh nochmal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich nehme mal an das du nicht weißt welche Kristalle dir fehlen? Ich hab damals diese Liste von 4players abgearbeitet als ich auch wegen den Kristallen erneut spielen musste. Diese stimmt und ist auch zuverlässig. http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/21758/122769/Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis.html Danke dir Aber eine Sache verstehe ich nicht im us roadmap meine mehrer das man die verpassten per Chapter select holen kann und kein neues Spiel Brauch um die trophy zu bekommen. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Danke dir Aber eine Sache verstehe ich nicht im us roadmap meine mehrer das man die verpassten per Chapter select holen kann und kein neues Spiel Brauch um die trophy zu bekommen. Was meint ihr? Da du einen großen Teil der Kristalle als Splitter, die von Gegnern gedroppt werden, sammeln musst, ist die Trophäe verpassbar. Wenn du während des Spieldurchgangs nicht genug einsammelst, kannst du das nach Storyende nicht mehr nachholen. Es kann dir also passieren, dass die Gegner nicht genug Kristallsplitter fallen lassen. Von daher immer alle Gebiete absuchen, bevor du weiter gehst. Damit hast du die besten Chancen, die Trophäe nicht zu verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Du kannst natürlich die Kristalle per Kapitelwahl holen aber bei sovielen findbaren kristallen ist es fast unmöglich sich zu merken welche einem Fehlen und wie schon gesagt wurde kann es sein das die Gegner nicht droppen oder man etwas übersieht und schon ist es wieder vorbei. Ist eine etwas nervige Trophy somal man wegen ein paar Splittern die man evtl. vergessen hat das komplette Spiel erneut spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Braucht man wirklich ALLE Spiltter? oder sollten die gegner eh etwas mehr droppen als man benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich glaube sie lassen ein paar wenige Teile mehr fallen als man braucht. Wäre dennoch zu empfehlen immer alles einzusammeln, und möglichst fix, ich glaub die verschwinden auch nach ner Weile, bin mir aber net sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Braucht man wirklich ALLE Spiltter? oder sollten die gegner eh etwas mehr droppen als man benötigt? Ja musst alle einsammeln, da es um einiges sicherer ist und man einige noch finden muss. Von daher- eine verpasst, Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ja musst alle einsammeln, da es um einiges sicherer ist und man einige noch finden muss.Von daher- eine verpasst, Pech gehabt. Ganz so übel ist es dann doch nicht. Wenn man einen Splitter verpasst, heißt das nicht, dass man die Trophäe nicht mehr erhält. Manchmal kann man die Splitter auch nicht einsammeln, da sie bspw. von Bogenschützen auf unerreichbaren Plattformen gedroppt werden oder einfach mal irgendeine Schlucht runterfallen. Sie sollten also ein paar mehr droppen, als man braucht, allerdings darauf verlassen würde ich mich nicht. Einfach alle mitnehmen, an die man rankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 die monster droppen wirklich mehr als man braucht aber wenn man zuviele liegen lässt is pech aber ich weis nich ob die solange droppen bis man alle von monstern hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.