Romeo Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Daß es an der Fat liegen könnte, glaube ich nicht. Ich habs auf meiner Slim durchgezockt und hatte auch keine größeren Probleme, und ein Bug schon gar nicht. Am Ende hat mir sogar auch ein Kristall gefehlt. Das lag aber daran, daß ich einfach ein Kristall übersehen habe, und zwar den aller ersten in Dyfed (?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Du liebst Dein Deyfed oder? Immer wenn Du hier was schreibst, kommt darin Deyfed vor:). Ich hatte aber generell noch nie ein Problem mit irgendwelchen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja, das wird mir ewig in Erinnerung bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja ok. Dann ist er wirklich auf einem guten Weg.Bleibt für ihn zu hoffen dass er nicht den Bug hat. Was ich generell eigenartig finde ist, dass ich noch nie einen Trophiebug oder sowas hatte. Es gab noch nie Probleme. Kann das daran liegen dass ich noch die Fat Lady habe? Ich hatte damals die Befürchtung dass mir ein Kristall fehlen wird, denn zu dem Zeitpunkt war der Thread hier voll mit der Meldung dass der Kristall nirgends zu finden ist. Doch wie immer lief alles glatt. Hatte keinen Bug und hab jetzt alles gesammelt, mann war i nervös :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Eine frage zur Trophäe: Zerstöre, was dich zerstörtZerbreche die Schilde von 50 Feinden. Ich habe mir im Crucible ein kleines Gebiet erstellt und darin nur Schild-Skelette reingesetzt.Habe die Map jetzt diverse Male gespielt, über mehrere Stunden und nun meine Frage: Wenn ich das über eine Crucible-Map machen möchte, müssen es innerhalb eines Runs 50 Schilde sein, oder kann ich eine kleine Map mit wenigen Gegnern immer wiederholen? Habe das ungute Gefühl, dass sich der Zähler zurück setzt, aber 50 Schilde sind auch eine ganze Menge... grad weil Caddoc der Meinung ist, immer meine Gegner mit angreifen zu müssen, der Spinner ;o) ------ Edit: Also jetzt bin ich mir sicher, dass die Statistik verschwindet, wenn man einen Level im Crucible abgeschlossen hat, denn ich habe jetzt nochmal gefühlte 30 Schilde zerbrochen und das ist jetzt der 3. Abend und die Trophäe kommt nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dann wirst Du sie wohl normal im Spiel holen müssen oder Du machst ein Level mit über 50 Gegnern wenn es das gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 jepp, wird so sein. Wollte das eigentlich so nebenbei machen, solange mein Koop-Partner nicht verfügbar ist in einem kurzen Level ein paar Schilde brechen etc pp, aber das wird nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das wird auch im normalen Durchlauf kein Problem sein, denn dort gibt es genügend Schilde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wie erarbeite ich mir am besten Gold ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich glaube in den Herausfordeungen wo man die Wellen abarbeiten muss. Also diese Level die man erstellt um diese Trophäe zu bekommen. Da sammelt man auch die Goldstücke in ausreichender Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Genau, wie Matzn es gesagt hat. Wenn du das Level, das im Leitfaden erwähnt ist, spielst, geht es recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo Leute Ich hab da mal eine kleine Frage. (Sorry wenn die schon irgendwo gestellt wurde.) Und zwar ich habe in einer Deutschen Game Release Liste für 2013 doch Tatsächlich noch einmal das Spiel "Hunted - Schmiede der Finsterniss" gefunden jedoch mit dem zusatz Relaunch. Jedoch nur für 20 € Kann mir einer sagen was der Unterschied ist und wieso das ganze nochmal kommt? Dazu steht auf der Seite nähmlich nichts zumindestens find ich nix. Hab die Seite mal hier eingefügt. http://www.bluray-disc.de/playstation-3/ps3-games/hunted-die-schmiede-der-finsternis-relaunch-ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo Leute, ich könnte mich schon wieder so aufregen. Und zwar habe ich mit Guide wirklich alle Kristalle gefunden die man finden kann und auch immer fleißig die ganzen bruchstücke gesammelt. jetzt bin ich durch und mir fehlt noch genau 1 Kristall, wo ich mich erinnern kann das da zum schluss nur ein teilkristall drauß wurde, sozusagen fehlen mir ein paar bruchstücke.. kann mir jemand helfen und sagen ob ich jetzt noch eine möglichkeit habe alle vollständig zu bekommen ohne nochmal das komplette spiel durchzuspielen? Danke LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Da kann Dir niemand helfen, da es da keine Abhilfe gibt. Wenn es da nichts mehr gibt dann gibt es keine Kristalle mehr. Wirst wohl nochmal spielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also bin ich von dem Bug betroffen? und die kristall splitter kann man per level wiederholung nicht holen? Wenn ich neu anfange was genau muss ich den diesmal beachten das ich alle bekomme? wills nähmlich nicht dann nochmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Du kannst nichts beachten. Entweder dropen sie diesesmal oder eben nicht. Scusi, doch da geht nicht so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Nein, soweit ich mich erinner, wenn dir am Ende 2 Splitter fehlen, kannst du die nichtmehr nachholen. Deshalb solltest du soviele Splitter wie möglich sammeln. Bei mir war es am Ende dann so, dass ich dann schon 132 Kristalle hatte, und die Gegner immer noch Splitter gedroppt haben. Also es gibt mehr als du brauchst, sammel sie aber trotzdem alle ein. also bei mir dropen die gegner keine splitter mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dann musst Du wohl nochmal spielen, da gibt es nichts was man machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich muss da jetzt auch nochmal durch, das komplette spiel erneut nur wegen den kristallen zu spielen, das ist das einzigste was da jetzt noch fehlt naja wiegesagt einfach alles einsammeln was gedroppt wird dann müsste es doch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich muss da jetzt auch nochmal durch, das komplette spiel erneut nur wegen den kristallen zu spielen, das ist das einzigste was da jetzt noch fehlt naja wiegesagt einfach alles einsammeln was gedroppt wird dann müsste es doch gehen. Für gewöhnlich droppen genug Kristalle, nur manchmal landen die eben auch in Bereichen, die du nicht erreichen kannst, wie erhöhte Plattformen für Bogenschützen. Wenn du nicht genug hattest und alle "festen" Kristalle eingesammelt hast, musst du es nochmal spielen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.