deepfield Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn man das Spiel durch hat, soll man ja die Kapitel einzeln anwählen können. Ein Kapitel unterteilt sich in 6 Abschnitte, das heißt wenn ich den Endboss mit einem anderen Charakter besiegen möchte muß ich alle 6 Abschnitte durchspielen um zum Endboss zu gelangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nein, Du kannst direkt beim Endboss anfangen, also alles easy und schnell machbar:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Na prima, danke! Ich habe leider versehentlich dieses Sleg-Zeugs getrunken. Habe sofort beendet und das Kapitel neu geladen, langt das? Elara war allerdings schon verwandelt und nach dem neu Laden ließ sich das Sleg nicht mehr benutzen. Sieht mir nicht so danach aus... Langt es dann das Kapitel später neu zu spielen oder muß ich von da an das gesamte Spiel von Kapitel 3.2 neu durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hi, ich habe eine frage. Im leitfaden guide steht es gibt im 1 kompletten kapitel 11 kristalle! Ich habe aber 14 gefunden? Und hätt doch noch 1 frage. Und zwar wenn i einen kristall splitter mal irgendwo vergesse, muss i da alles noch mal machn? Ich mein die splitter die mer v. gegnern bekommt? Oder gibt es genug splitter damit es aufgeht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 t54alex schrieb: Hi, ich habe eine frage. Im leitfaden guide steht es gibt im 1 kompletten kapitel 11 kristalle! Ich habe aber 14 gefunden? Und hätt doch noch 1 frage. Und zwar wenn i einen kristall splitter mal irgendwo vergesse, muss i da alles noch mal machn? Ich mein die splitter die mer v. gegnern bekommt? Oder gibt es genug splitter damit es aufgeht ? Die 11 Kristalle sind die, die du an festgelegten Orten findest. Die 3 zusätzlichen kommen daher, dass du genug Kristallsplitter gesammelt hast, die sich dann eben zu den Kristallen zusammengesetzt haben. Es ist normalerweise kein Problem, mal ein paar zu vergessen. Es gibt auch Stellen, an denen bspw. Bogenschützen Kristalle fallen lassen, die du nicht erreichen kannst. Allerdings solltest du dich trotzdem bemühen, alle Kristallsplitter einzusammeln, die du erreichen kannst, d.h. nach jedem Kampf das jeweilige Gebiet absuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 demosfera schrieb: Die 11 Kristalle sind die, die du an festgelegten Orten findest. Die 3 zusätzlichen kommen daher, dass du genug Kristallsplitter gesammelt hast, die sich dann eben zu den Kristallen zusammengesetzt haben.Es ist normalerweise kein Problem, mal ein paar zu vergessen. Es gibt auch Stellen, an denen bspw. Bogenschützen Kristalle fallen lassen, die du nicht erreichen kannst. Allerdings solltest du dich trotzdem bemühen, alle Kristallsplitter einzusammeln, die du erreichen kannst, d.h. nach jedem Kampf das jeweilige Gebiet absuchen. Und stimmt das jetzt eig das mer von den 132 kristallen, nur die 71 brauch die versteckt sind? Dann brauch mer fuer die sammel trophäe die splitter eig nicht, ausser fuer fähigkeit verbessern etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 t54alex schrieb: Und stimmt das jetzt eig das mer von den 132 kristallen, nur die 71 brauch die versteckt sind? Dann brauch mer fuer die sammel trophäe die splitter eig nicht, ausser fuer fähigkeit verbessern etc. ? Nein, das stimmt nicht. Von den 132 sind, wie du gesagt hast, 71 als ganze Kristalle versteckt. Allerdings brauchst du den Rest auch, den musst du eben durch die Splitter sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 demosfera schrieb: Nein, das stimmt nicht. Von den 132 sind, wie du gesagt hast, 71 als ganze Kristalle versteckt. Allerdings brauchst du den Rest auch, den musst du eben durch die Splitter sammeln. Achso, dann vielen recht herzlichen dank Und was is zum beispiel wenn mer am ende 2 splitter vergessen hat? Reicht da irgendein level zu machn und 2 splitter bekommen oder wie is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 t54alex schrieb: Achso, dann vielen recht herzlichen dank Und was is zum beispiel wenn mer am ende 2 splitter vergessen hat? Reicht da irgendein level zu machn und 2 splitter bekommen oder wie is das? Wenn du einen Splitter gefunden hast ist der Behälter leer. Du kannst aber jedes Kapitel neu anwählen und die, die du vergessen hast neu suchen. Es sei denn, du hast den Kristallbug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 t54alex schrieb: Achso, dann vielen recht herzlichen dank Und was is zum beispiel wenn mer am ende 2 splitter vergessen hat? Reicht da irgendein level zu machn und 2 splitter bekommen oder wie is das? Nein, soweit ich mich erinner, wenn dir am Ende 2 Splitter fehlen, kannst du die nichtmehr nachholen. Deshalb solltest du soviele Splitter wie möglich sammeln. Bei mir war es am Ende dann so, dass ich dann schon 132 Kristalle hatte, und die Gegner immer noch Splitter gedroppt haben. Also es gibt mehr als du brauchst, sammel sie aber trotzdem alle ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab das mal aus dem Leitfaden kopiert. Allgemeine Infos: Die Platin ist komplett offline wie auch online machbar. Storymodus = Abenteuermodus Der Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen auf Trophäen, daher könnt ihr das Spiel auch auf Leicht durchspielen. Keine verpassbaren Trophäen, da einzelne Kapitel nach Spielende wiederholt werden können. Solltet ihr nach dem ersten Durchspielen der Story fehlende Sammelobjekte suchen wollen, so macht dies unbedingt über die Kapitelauswahl. Wählt man Neues Spiel + wird der Fortschritt bei den Sammelobjekten zurückgesetzt und man behält lediglich seine Waffen. Grüße Lalilu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Lalilu170101 schrieb: Hab das mal aus dem Leitfaden kopiert. Allgemeine Infos: Die Platin ist komplett offline wie auch online machbar. Storymodus = Abenteuermodus Der Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen auf Trophäen, daher könnt ihr das Spiel auch auf Leicht durchspielen. Keine verpassbaren Trophäen, da einzelne Kapitel nach Spielende wiederholt werden können. Solltet ihr nach dem ersten Durchspielen der Story fehlende Sammelobjekte suchen wollen, so macht dies unbedingt über die Kapitelauswahl. Wählt man Neues Spiel + wird der Fortschritt bei den Sammelobjekten zurückgesetzt und man behält lediglich seine Waffen. Grüße Lalilu Mit den Kristallen konnte man das glaube ich auch machen, aber nicht mit den Splittern. Aber selbst wenn man sie noch einsammeln kann, warum nicht gleich im Spielverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 demosfera schrieb: Mit den Kristallen konnte man das glaube ich auch machen, aber nicht mit den Splittern. Aber selbst wenn man sie noch einsammeln kann, warum nicht gleich im Spielverlauf. Mit den Splittern geht das natürlich nicht. Und im Spielverlauf sind die Behälter oft gut versteckt. Kommt auch auf die Mentalität des Spielers an. Ich z. B. spiele erst mal lieber ohne Guide und da übersieht man halt auch mal was. Da ist es dann schon gut, wenn man Kapitel einzeln wiederholen kann. Bei PoP die vergessene Zeit ging es z.B. nicht. Da musstest du das komplette Spiel neu durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Lalilu170101 schrieb: Mit den Splittern geht das natürlich nicht. Und im Spielverlauf sind die Behälter oft gut versteckt. Kommt auch auf die Mentalität des Spielers an. Ich z. B. spiele erst mal lieber ohne Guide und da übersieht man halt auch mal was. Da ist es dann schon gut, wenn man Kapitel einzeln wiederholen kann. Bei PoP die vergessene Zeit ging es z.B. nicht. Da musstest du das komplette Spiel neu durchspielen. Um die Splitter gings eben. Ja ich hab das auch so gemacht, erstmal ohne Guide. Ich hab es allerdings dann nochmal komplett durchgespielt, mir hat das Spiel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 demosfera schrieb: Um die Splitter gings eben. Ja ich hab das auch so gemacht, erstmal ohne Guide. Ich hab es allerdings dann nochmal komplett durchgespielt, mir hat das Spiel Spaß gemacht. Ja jetzt hab ichs richtig gelesen ... sorry^^. Ich mußte wegen des Bugs noch ein 2. mal ran. Wir haben im Koop alle Kapitel nach Guide abgeklappert. War aber alles leer. Beim 2. Durchgang hats dann geschnackelt. Sooo toll fand ich das Spiel jetzt nicht. Aber mußte halt sein für Platin und habe den 2. Durchgang dann in ein Spieleloch im Frühjahr gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Lalilu170101 schrieb: Ja jetzt hab ichs richtig gelesen ... sorry^^.Ich mußte wegen des Bugs noch ein 2. mal ran. Wir haben im Koop alle Kapitel nach Guide abgeklappert. War aber alles leer. Beim 2. Durchgang hats dann geschnackelt. Sooo toll fand ich das Spiel jetzt nicht. Aber mußte halt sein für Platin und habe den 2. Durchgang dann in ein Spieleloch im Frühjahr gelegt. Den Bug hatte ich glücklicherweise nicht. Ob ichs allein nochmal durchgespielt hätte? Vermutlich nicht. Habs aber beide Male im Koop gespielt, und mit dem richtigen Partner machts schon Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi, hab mittlerweile 80 kristalle gesamt! Bin jetzt anfang kapitel 4, hab bisher aber alles gesammelt. Ist das scho mal gut mit den kristallen oder zu wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Klingt schon mal nicht schlecht wenn Du alles gesammelt hast was es gibt. Wieviele Kapitel hat das Spiel nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Matzn-mansen schrieb: Klingt schon mal nicht schlecht wenn Du alles gesammelt hast was es gibt.Wieviele Kapitel hat das Spiel nochmal? 6 Kapitel insgesamt. Er wird noch rund 20 komplette Kristalle finden, denk da kommt er ganz gut hin, wenn er die Splitter sammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja ok. Dann ist er wirklich auf einem guten Weg. Bleibt für ihn zu hoffen dass er nicht den Bug hat. Was ich generell eigenartig finde ist, dass ich noch nie einen Trophiebug oder sowas hatte. Es gab noch nie Probleme. Kann das daran liegen dass ich noch die Fat Lady habe? Ich hatte damals die Befürchtung dass mir ein Kristall fehlen wird, denn zu dem Zeitpunkt war der Thread hier voll mit der Meldung dass der Kristall nirgends zu finden ist. Doch wie immer lief alles glatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.