Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

:D.

Bitter! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ok, Du hast alle Dinger mit der Komplettlösung gesammelt und alle Gegner abgeschnetzelt die da rumlaufen......oder hast Du mal welche Leben gelassen?

Wobei das irrelevant sein sollte, da ich meine dass die Dinger zufällig abgeworfen werden.

Hm, mir fällt nichts ein womit ich Dir helfen kann.......

Nochmal durchspielen willst Du jetzt nicht hören oder?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt nochmal durchgespielt und es ist wieder passiert das mir ein Splitterteil fehlt, das Spiel hau ich bald im Müll.

Dann komme ich mal mit meiner Standardfrage, als aller letzten Ausweg. Ich hoffe das hilft dir weiter. Hast du auch wirklich den aller ersten Kristall eingesammelt? Gleich wenn das Hauptspiel beginnt, nach rechts schauen, da ist doch so ein Häuschen. Sollte in Dyfed sein. Du mußt da die Tür aufsperren und drinnen ist ein Kristall.

Ich frage das deshalb immer, weil ich selber sehr lange danach gesucht habe. Ich hab diesen Kristall nämlich nicht auf dieser Map gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du echt noch die Begriffe und Orte im Kopf oder hast Du nachgeschaut:O?

Wenn er mit der Komplettlösung gearbeitet hat, müsste er ihn haben.

Er meinte ja alle gesammelt zu haben.

Dyfed vergesse ich bestimmt nicht. So oft wie ich diesen Namen geschrieben habe. :biggrin5:

Ich hab auch nach einer Map im LF gesucht und hatte aber diesen Kristall immer wieder übersehen. Daher frage ich auch immer danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 129 Splitter, die 2 letzten Splitter habe ich noch nicht eingesammelt, weil ich gelesen habe das dann die Splitter gesperrt werden zum sammeln. Habe auch kapitel 6 nochmal komplett durchgespielt um das besagten letzten Splitterteil zu suchen, wieder ohne erfolg. Mir fehlt halt nur noch die Trophie für die Kristalle dann habe ich Platin. Ich weiß das ich keine Splitter übersehen habe, die es zum einsammeln gibt. Nochmal Durchspielen ??... Hmm... Bleibt mir wohl nichts anderes übrig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das eigentlich mit diesen Splittern die die Gegner fallen lassen.Kann man da auch mal einen vergessen oder sind die genau abgepasst ? Also,das man mehr finden kann als man eigentlich braucht.In der Kapitelanwahl sind die ja leider nicht mehr zu finden.Ich hab dann nochmal ein komplett neues Spiel angefangen weil mir noch einiges fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Tipps die ich Dir geben kann sind jene- schaue Dir Gameplay Videos auf YouTube an und leihe es Dir zum Anspielen mal aus. Wenn es Dir dann gefällt kannst Du Dir es ja kaufen.

Ich fand es ganz gut. Solltest aber keinen Überflieger erwarten.

Hat mich aber in keinster Weise gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Größter aufreger im Spiel war. Ich war sehr weit und dann war aufeinmal mein Ganzes Spiel Weg nichts gelöscht garnichts. Aber ich musste ganz von Vorne anfangen mit allem auser mit dem wo man Geld Sammeln muss das ganze gesammlete Geld hatte ich noch nur das Spiel musste ich halt von ganz vorne Anfangen warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es dir nicht mehr genau sagen. Wenn man 1x durchgespielt hat, hat man im Hauptmenü (ich glaube, links unten) etwas anwählen können. Da kam dann auch eine Warnung, daß alles resetet wird. Irgendwie wurde auch der SKG angehoben. Das hab ich mal versehentlich gemacht. Ich glaube es zumindest, daß es versehentlich war. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alssoo sorry wegen den wenigen Infos ist schon ne Zeit her das es passiert ist also. Ich hatte es Gespielt ganz normal war in Kapitel 4 hatte alles immer ganz normal gespeichert also alles wie gewohnt. Ich glaube ich hatte ein Früheres Kapitel gespielt um da noch ne Troph zu holen. Bin dann raus und dann war alles weg auser wie gesagt das ganze Geld für diesen Arena-Modus oder wie das heisst. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher ob ich wirklich ein Früheres Kapitel gespielt hab bevor das Passiert ist ich weiss wie gesagt nur mein das Spiel weg war und ich ganz von Vorne anfangen musste worauf ich aber kein bock mehr hatte weiter zu Spielen und das ist jetzt halt auch ne Zeit her deswegen hab ich keine genaueren Erinnerungen mehr sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich bei jedem anderen Spiel:)?

Also ich war zufrieden. Meine Bedürfnisse wurden befriedigt.

Vllt habe ich auch keine hohen Ansprüche. Oder mein Niveau ist nicht das höchste.:)

Schön rumrennen und Gegner metzeln, Super.

Vor allem das Level in der Höhle kam mir ewig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...