Mindi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo! Ich wollte bzw hab mit meinem Freund zusammen gestern Hunted angefangen zu spielen im Splitscreen Modus... und als wir heute weiterspielen wollten geht das nur im Singleplayer modus.. muss man irgendwas drücken das der wieder in Splitscreen geht? Irgendwie find ich nichts Nur bei Abenteuer aber da müssten wir ja wieder am Anfang von Kapitel 1 anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Öhm.....weiß ich jetzt auch nicht......hm, probiere doch mal im Spiel den 2. Controller zu aktivieren und dann im Spielmenü evtl was einzustellen. Sonst fällt mir da nichts zu ein, hab halt immer im SP Modus gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ne passiert nichts Keine Reaktion auf Start oder sonstwelche Befehle vom 2. Controller. In den Einstellungen ist auch nichts zu finden... boh das ist doch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wie habt ihr das denn beim ersten Mal gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ne passiert nichts Keine Reaktion auf Start oder sonstwelche Befehle vom 2. Controller. In den Einstellungen ist auch nichts zu finden... boh das ist doch doof Wenn ihr im Splitscreen zocken wollt, dann müßt ihr auch auf Splitscreen klicken. Gibts da nicht ne Möglichkeit dazu? Dann solltest du wissen, daß ihr nicht an exakt der Stelle weitermachen könnt, an der ihr auch zuletzt auf gehört habt. Das Kapitel muß man immer wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn ihr im Splitscreen zocken wollt, dann müßt ihr auch auf Splitscreen klicken. Gibts da nicht ne Möglichkeit dazu?Dann solltest du wissen, daß ihr nicht an exakt der Stelle weitermachen könnt, an der ihr auch zuletzt auf gehört habt. Das Kapitel muß man immer wiederholen. Ja die gibt es, aber da kann man nur an den Kapitelpunkten beginnen. (also 1.1 1.2 usw) und wir waren irgendwo kurz vorm ende von 1.2 so wie ich das rausgelesen hab und wollten nicht die ganze 1.2 nochmal machen. Hab dann den letzten Bereich jetzt einfach im Solospiel gemacht und zusammen können wir jetzt wieder bei 1.3 "anfangen" (so wie ich das sehe) Ist total sinnlos das "Weiterspielen" (Im Startmenü) nicht im Splitscreen geht... man muss wohl immer wieder auf Abenteuer gehen und dort Splitscreen auswählen und dann kann man bei den Unterkapitel weiter machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja die gibt es, aber da kann man nur an den Kapitelpunkten beginnen. (also 1.1 1.2 usw) und wir waren irgendwo kurz vorm ende von 1.2 so wie ich das rausgelesen hab und wollten nicht die ganze 1.2 nochmal machen. Hab dann den letzten Bereich jetzt einfach im Solospiel gemacht und zusammen können wir jetzt wieder bei 1.3 "anfangen" (so wie ich das sehe)Ist total sinnlos das "Weiterspielen" (Im Startmenü) nicht im Splitscreen geht... man muss wohl immer wieder auf Abenteuer gehen und dort Splitscreen auswählen und dann kann man bei den Unterkapitel weiter machen... Aber das meinte ich doch. Wenn ihr aufhören wollt, müßt ihr immer das Kapitelende abwarten. Dann erst beenden. Also nicht mittendrin (auch wenn irgendwo symbolisiert wird, daß gespeichert wurde). Sonst müßt ihr das Kapitel von vorne machen. Und bei Hunted ist so einiges mehr sinnlos. Edit: Ach ja, genau das meinte ich auch. "Weiterspielen" bringt nichts. Ihr müßt immer direkt auf Splitscreen gehen, dann Kapitel auswählen und weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Naja mit "Weiterspielen" konnte ich ja genau an der Stelle weiter machen an der wir gestern zusammen aufgehört hatten (Kurz vorm Ende von kapitel 1.2). Aber halt nur solo und nicht splitscreen und Splitscreen ging nur wenn wir wieder am Anfang von 1.2 angefangen hätten... naja jetzt wissen wirs Aber wie erkenne ich denn wenn wir ein Kapitelteil abgeschlossen haben? Ich spiele normalerweise nicht mit Lösung beim 1.mal durchspielen und nur so könnte ich (soweit ich weiß) sehen wann das nächste Unterkapitel anfängt oder gibt es da ne Möglichkeit das im Spiel nachzusehen? Fängt ja anscheinend nicht immer wenn die unter einem Tor durchkrabbeln ein neues Unterkapitel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Naja mit "Weiterspielen" konnte ich ja genau an der Stelle weiter machen an der wir gestern zusammen aufgehört hatten (Kurz vorm Ende von kapitel 1.2). Aber halt nur solo und nicht splitscreen und Splitscreen ging nur wenn wir wieder am Anfang von 1.2 angefangen hätten... naja jetzt wissen wirs Kann sein, daß es so ist, ich weiß es nicht mehr genau. Ich weiß nur, daß es auch online genauso blöd war. Wir mußten immer das ganze Kapitel neu zocken. Aber wie erkenne ich denn wenn wir ein Kapitelteil abgeschlossen haben? Ich spiele normalerweise nicht mit Lösung beim 1.mal durchspielen und nur so könnte ich (soweit ich weiß) sehen wann das nächste Unterkapitel anfängt oder gibt es da ne Möglichkeit das im Spiel nachzusehen? Fängt ja anscheinend nicht immer wenn die unter einem Tor durchkrabbeln ein neues Unterkapitel an. Gute Frage, ich weiß es aber leider nicht mehr. Ist schon ne ganze Weile her. Ich war aber der Meinung, daß man das gut erkennen kann, wenn man das nächste Kapitel erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Zuerst mal, was sind Mobs?Hast Du mit den Leitfaden gearbeitet und Dir so alle geholt die es im Spiel zu finden gibt? Wenn Du nämlich die alle hast, findest Du ja die anderen durch das Töten von Gegnern. Da gab es schon ein paar Fälle, wo einige User auch dieses Problem hatten und nochmal ein komplettes Spiel starten mussten um die Kristalle nochmal zu sammeln. Wenn Du nicht alle Kristalle mit dem Leitfaden gesucht und gefunden hast, bleibt Dir nur die Möglichkeit den Leitfaden zu nutzen und nochmal alle Gebiete abzugrasen wo es welche Versteckt geben soll. Denn es gibt keine Liste wo man einsehen kann in welchem Gebiet man wieviel von denen geholt hat. hallo, Mobs sind die Gegner die, die splitter fallen lassen und ja mir fehlt davon noch ein splitter teil. Ich habe alle splitter die man überm Leitfaden finden kann, gefunden.Ich habe nach dem Leitfaden von 4players gespielt weil er doch hilfreicher als der von hier ist. Unzählige Gegner habe ich schon getötet und keiner lässt diesen besagten splitter fallen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dann könnte es wirklich sein, dass Du es nochmal neu machen musst. Scusi, doch darauf wird es wohl hinauslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Omg, wegen einem Splitterteil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Omg, wegen einem Splitterteil.... Da wirst du wohl nicht der erste und auch nicht der letzte sein, der das machen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Omg, wegen einem Splitterteil.... Willkommen im Club. Ich hatte auch den Kristallbug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich mache jetzt alle Trophies, bis auf die Kristall Trophie, dann werde ich das spiel von der Platte putzen und es nochmal neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ist genehmigt. Und dann Meldung bei Vollzug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich mache jetzt alle Trophies, bis auf die Kristall Trophie, dann werde ich das spiel von der Platte putzen und es nochmal neu anfangen. Ich hab auch erst alle Trophies gemacht, das Spiel aber nicht von der Platte geputzt. Bei mir hat es im Spieldurchlauf "neues Spiel+" funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ok, danke schon mal für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 kam überhaupt mal nen patch raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hab das Spiel jetzt nochmal durchgespielt und es ist wieder passiert das mir ein Splitterteil fehlt, das Spiel hau ich bald im Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.