Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

online gibts einige. erstelle dir aber am besten ein eigenes wie im leitfaden beschrieben.

so hast du es nicht schwer und das ganze dauert auch nicht lange...

Ja nur kenn ich mich überhaupt nicht aus mit dem Erstellen.

Sollte ich erst alle Crubicle INhalte freigespielt haben oder? Also erst mal Gold scheffeln.

Und wie lang dauert das dann ungefähr, 25 Räume ist ja doch recht viel. Beim Goldscheffeln bin ich schon oft gestorben. Wenn mir das bei den 25 Räumen auch passiert muss ich ja ständig neu anfangen oder?

du brauchst ja nichts einstellen. nur :X: und :K: drücken wie im leitfaden für die

2-räume karte beschrieben. dauert nicht einmal 5 minuten und die standard-

gegner sind ein witz. sind nur ein paar spinnen und ein paar skelette wenn du

nichts veränderst. brauchst auch keine extra inhalte - ich habe auch zuerst

die 25 räume gespielt und danach gold gescheffelt. gestorben bin ich dabei nicht

einmal.

Also die Trophäe, alle Crucible INhalte freizuschalten, kann ich auich in dem Level machen, wo man Gold scheffelt oder?

Einfach nach den 100.000 weiterscheffeln.

Kann ich auch die Wiederbelebungs-Trophäe im Crucible machen ?

Wenn man beim Goldscheffeln stirbt und die Karte neustartet, bleibt das Gold oder?? Oder muss man die abschließen.

Also die Trophäe, alle Crucible INhalte freizuschalten, kann ich auich in dem Level machen, wo man Gold scheffelt oder?

Einfach nach den 100.000 weiterscheffeln.

Kann ich auch die Wiederbelebungs-Trophäe im Crucible machen ?

Wenn man beim Goldscheffeln stirbt und die Karte neustartet, bleibt das Gold oder?? Oder muss man die abschließen.

ich beantworte das mal der reihenfolge nach:

ja klar, hierfür hat sich die karte von beck84 für mich rentiert. findest du über

die suchfunktion. einfach solange spielen, bis du die 190.000 gold zusammen hast.

Je höher ihr im Goldrang seid,desto bessere Ausrüstung,Gegner,Strafen, usw. könnt ihr in eure Karte einbauen.Hab eine Online gestellt mit dem Titel "Aber alle Angriff"(dummer Name;hatte bloß keine Lust ewig da rumzuprobieren).Da schafft ihr so in ca. 10Min. 30000 Gold.Wollte nicht übertreiben mit den Gegnerwellen falls man doch stirbt.Einfach rumrennen und mit den Feuerpfeilen von Elara alles wegbomben.

müsste gehen, ansonsten geht das ja fix in der story.

kann ich dir nicht sagen. hab ja oben schon geschrieben, dass ich dabei nicht einmal gestorben bin.

Ja, es ist genau das eingetreten, das ich befürchtet habe.

25 Räume ohne Bugs zu überstehen geht wohl nicht.

Gerade konnte mein Kumpel durch alle Wände laufen und schwebte in der Luft rum. Während ich gar nicht erst in den Raum kam.

Als es dann doch plötzlich ging und ich drin war, kamen keine Gegner mehr.

Super, und das in Raum 13. Nun wohl von vorne.

Frage zum Koop-Online-Modus

Kann ja nur per privates Spiel mit einem Freund spielen oder?

Kann dort aber ja nur die Kapitel auswählen, wenn wir jetzt also in Mitte von Kapitel 1 am Speicherpunkt aufhören können wir jetzt nicht direkt weiter spielen oder wie klappt das?

Finde das Menü in der Hinsicht leider etwas doof geratem hoffe das kann mir mal einer genau erklären wie das am besten mit dem Online zocken klappt...

du musst den abschnitt im jeweiligen kapitel zuende bringen und kannst nicht mittendrin wieder anfangen.

beim eröffnen des spiels kannst du mit hoch/runter bei der roten und grünen leiste einstellen,

welches kapitel und welchen abschnitt du eröffnen willst (zb. 2.1).

ok super, also muss ich nur die Abschnitte spielen :)

Ein Abschnitt müsste ja immer dann sein wenn so ein lila Riss in der Welt ist oder?

ok super, also muss ich nur die Abschnitte spielen :)

Ein Abschnitt müsste ja immer dann sein wenn so ein lila Riss in der Welt ist oder?

Nein, auf die lila Risse würde ich mich nicht verlassen. Immer wenn du eine Partneraktion durchführst um irgendwo durch zu kommen, und danach mit einem roten Symbol gespeichert wird, dann müsste ein Abschnitt zu Ende sein. Bei kleineren Checkpoints erscheint das selbe Symbol in weiß.

Ich kann mich allerdings auch irren, aber so hat es für mich ausgesehen.

Nein, auf die lila Risse würde ich mich nicht verlassen. Immer wenn du eine Partneraktion durchführst um irgendwo durch zu kommen, und danach mit einem roten Symbol gespeichert wird, dann müsste ein Abschnitt zu Ende sein. Bei kleineren Checkpoints erscheint das selbe Symbol in weiß.

Ich kann mich allerdings auch irren, aber so hat es für mich ausgesehen.

ok, also immer auf das rote Save Symbol schauen, werde da mal drauf achten :)

hat jemand ein paar gute tipps, wie man im gefangen-camp (in kapitel 3) alle gefangenen lebend rettet ?

ich bin sogar schon auf casual runtergegangen, aber im letzten abschnitt des camps (da wo insgesamt 4 gefangene sind) metzeln die f*** warger immer mindestens einen ab. irgendwann kommt immer eine phase, da habe ich das gefühl, dass sie sich alle gleichzeitig auf die gefangenen stürtzen und einen erwischt es da immer.

alternativ: hat jemand erfahrungswerte, ob man die trophy auch bekommt, wenn man die stelle einfach erstmal durchspielt(und dabei ein paar gefangene über die klinge springen lässt) und nach dem ersten durchlauf, wenn man alle waffen gemaxt hat, später die stelle nochmal durchzockt und dabei dann alle gefangenen rettet ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...