gremel Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 :biggrin5:soooooo.....:emot-raise: Spielstände gelöscht und heute abend geht´s nochmal los.:emot-what: Mal schauen, ob wir die Kuh nicht gebacken bekommen......:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bei mir isses nun das vierte verdammte Mal, dass ich die Story durchspiele. Bin heute Kapitel 3-1 gekommen. Glaub mir: Das ist so ermüdend. Ich hasse das Spiel mittlerweile mehr wie alles andere Hassenswerte auf der Welt zusammen. Ich würde eigentlich lieber aus'm dritten Stock in Richtung eines Pool's springen und mit Absicht auf den rand klatschen als noch ein einziges Kapitel zu spielen, aber ich bin halt scharf auf die Gott-verfluchte, nur-noch-eine-Trophie-entfernte Platin. Wer verdammt nochmal ist auf die Idee gekommen, unförmige Prismen in einem Spiel für eine so leicht zu verbuggende Trophie zu benutzen?!? Trotzdem wünsche ich dir und allen anderen hoffnungslosen Seelen viieel Glück bei eurem Versuch. Schreibt mal, wenn's geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei mir isses nun das vierte verdammte Mal, dass ich die Story durchspiele. Bin heute Kapitel 3-1 gekommen. Glaub mir: Das ist so ermüdend. Ich hasse das Spiel mittlerweile mehr wie alles andere Hassenswerte auf der Welt zusammen. Ich würde eigentlich lieber aus'm dritten Stock in Richtung eines Pool's springen und mit Absicht auf den rand klatschen als noch ein einziges Kapitel zu spielen, aber ich bin halt scharf auf die Gott-verfluchte, nur-noch-eine-Trophie-entfernte Platin. Wer verdammt nochmal ist auf die Idee gekommen, unförmige Prismen in einem Spiel für eine so leicht zu verbuggende Trophie zu benutzen?!? Trotzdem wünsche ich dir und allen anderen hoffnungslosen Seelen viieel Glück bei eurem Versuch. Schreibt mal, wenn's geklappt hat. Genau so isses.:mad1: wir sind gestern am ende von Kapitel 2.2 an die Stelle gekommen, bei der man die 3 Totenköpfe zerschießt und sich die Wand auftut dan ist da der Tote und der Kristall:skep:, das ist aber nur 1 Splitter........:banghead: mit Caddoc die Wand verschieben und dann der Kristall. den jetzigen Speicher gesichert und den mit den 131 Kristallen drauf, bis zu der Stelle und das war die "Wurzel allen übels" :cry2: kurz darauf endlich doppel Pling. Also an alle die noch Suchende sind, Durchhalten,Durchhalten,Durchhalten UND BEVOR ICH AN EINEM POOL AUFKLATSCHE Werde ich das Spiel auf der nächsten Fete schick im Feuer verbrennen........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So, nach dem vierten Durchlauf hab ich endlich die Trophie bekommen. Vllt hilfts ja, wenn ich meine Weise aufschreibe: 1. Spielstände löschen 2. Spieldaten löschen 3. Einzelspieler (ich hab mit E'lara. Es ist einfacher.) 4. Mit Guide im Spielen. Ich würde den hier empfehlen http://www.4players.de/4players.php/...insternis.html und noch hinzufügen, dass: 1. Der Kristall Nr. 13 nicht im Kapitel 1.6 ist, sondern am Ende von Kapitel 1.5 und 2. Im Kapitel 6.4 2 Kristalle nach einem Kampf kommen, wo das Umfeld etwas breiter wird. Dort ist auch ein Wechsel- und Zauber-Kristall. 5. Anfang Kapitel 2-2 (glaube ich), da wo der Gefangene die Treppe zu euch zurennt (in der Sequenz), auf Caddoc wechseln6. besagter Kristall bei den 3 Totenköpfen ergattern 7. Nächstmöglich wieder auf E'lara wechseln. 8. Nach den letzten beiden Kristallen in Kapitel 6-5 ca. 0,5-1 Minute warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab das Spiel einmal durch und sammel nun einzeln in den Kapiteln die Kristalle, Toten und Tränen ein, die mir noch fehlen. Ist das falsch, oder könnte das noch klappen? Lese jetzt immer was von verbuggter Trophie bei den Kristallen und möchte nicht unbedingt das gerade umsonst machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab das Spiel einmal durch und sammel nun einzeln in den Kapiteln die Kristalle, Toten und Tränen ein, die mir noch fehlen. Ist das falsch, oder könnte das noch klappen? Lese jetzt immer was von verbuggter Trophie bei den Kristallen und möchte nicht unbedingt das gerade umsonst machen ... Genau so hab ich es auch gemacht und es hat wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ok, danke. Das beruhigt mich ein wenig Bis jetzt auch alles gefunden, was im Leitfaden bei 4P stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie bekomme ich denn Kristall bei der Statur bei denn Minitauren ? Mfg. Sunnyboygansta Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Alles gefunden, aber was natürlich nicht? Einen Kristall ... 131 hab ich ... lohnt es sich jetzt nochmal alles zu durchsuchen in dem Spielstand? Oder ist es dieser ominöse "Bug"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hey leute ich bekomme eine spilter von denn gegner wieso das nicht ? kann das vielleicht sein das ich zu stark bin oder muss ich ein höher grad wählen ? Mfg. Sunnyboygansta Alles gefunden, aber was natürlich nicht? Einen Kristall ... 131 hab ich ... lohnt es sich jetzt nochmal alles zu durchsuchen in dem Spielstand? Oder ist es dieser ominöse "Bug"? Also von ein Bug weis ich nix, da hast du woll ein vergessen irren wo. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hey leute ich bekomme eine spilter von denn gegner wieso das nicht ? kann das vielleicht sein das ich zu stark bin oder muss ich ein höher grad wählen ?Mfg. Sunnyboygansta Ähm......was wolltest du nochmal wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ähm......was wolltest du nochmal wissen? Ich bekomme keine Splitter von denn Gegner wenn ich Offline spiele. Und ich will nun wissen woran das liegt. Weil ich muss ja auch welche Offline hollen. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weis das keiner ? Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sobald du die Höchstsumme an Splittern gesammelt hast, kommen auch keine mehr. Hab nun ENDLICH(!) die Platin erhalten. 2,5 Durchgänge hat es nun gedauert, um die Kristalle zu finden. Musste aber wirklich eine Woche pausieren, weil ich das Spiel nicht mehr sehen konnte. -.- War die letzte Trophäe die mir gefällt hat. Bin von Anfang bis Ende mit E'lara durch und zum Glück alle 71 Stück gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hi hab mal ne frage und zwar gibt es eine genaue anleitung wie ich welchen raum gestalten muss für die goldfinger trophy? da ich zurzeit in meiner neuen wohnung noch kein i-net habe benötige ich halt eine genaue anleitung =) wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 also ich muss nun ehrlich mal los werden das dieses game es echt nicht wert ist gezoggt zu werden geschweige denn auf platin gebracht zu werden hab selten so ein langweiliges spiel in sachen videos und gameplay gesehen absolut schwach hab dem game bis zum kapitel 5 zeit gegeben also denke ich lange genug aber ist einfach in meinen augen nur schwach und zu guter letzt noch voll verbugt dann später nein danke echt da fällt mir nix zu ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo Leute. Ich habe das Spiel komplett im Online Koop mit einem Freund gespielt, wir haben alles zusammen gesammelt. Nun ist es so, dass er die Trophäe für 132 Kristalle bekommen hat und ich nur 131 habe. Es tauchen auch keine Splitter mehr auf. Ich habe nun alle Standorte, wo es einzelne Kristalle gibt, nochmal abgesucht. Nichts. Das kann doch nicht sein? Ist das ein Bug??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo Leute. Ich habe das Spiel komplett im Online Koop mit einem Freund gespielt, wir haben alles zusammen gesammelt. Nun ist es so, dass er die Trophäe für 132 Kristalle bekommen hat und ich nur 131 habe. Es tauchen auch keine Splitter mehr auf. Ich habe nun alle Standorte, wo es einzelne Kristalle gibt, nochmal abgesucht. Nichts. Das kann doch nicht sein? Ist das ein Bug??? Wie schon so oft erwähnt hier, soll das wohl ein Bug sein. Auch, wenn ich nicht so ganz dran glaube. Irgendwie ist aber das Spiel von den Entwicklern schon ein wenig verkackt worden. Da paßt was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie schon so oft erwähnt hier, soll das wohl ein Bug sein. Auch, wenn ich nicht so ganz dran glaube. Irgendwie ist aber das Spiel von den Entwicklern schon ein wenig verkackt worden. Da paßt was nicht. Ich war eben grad wirklich nochmal überall, wo es einzelne Kristalle gibt. Da, wo gleich 2 oder 3 Kristalle auf einem Fleck sind, wird mir ja der eine nicht fehlen. Wär ja komisch. Ich finde ihn einfach nicht. Er ist nicht da ! ich habe alle. Aber nur 131. Also muss es doch ein Bug sein? Splitter kommen auch keine mehr. Oder kann es sein, dass im 6. Kapitel noch Splitter kommen, wenn von Kapitel 1 bis Kapitel 5 keine mehr kamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich war eben grad wirklich nochmal überall, wo es einzelne Kristalle gibt. Da, wo gleich 2 oder 3 Kristalle auf einem Fleck sind, wird mir ja der eine nicht fehlen. Wär ja komisch. Ich finde ihn einfach nicht. Er ist nicht da ! ich habe alle. Aber nur 131. Also muss es doch ein Bug sein? Splitter kommen auch keine mehr. Oder kann es sein, dass im 6. Kapitel noch Splitter kommen, wenn von Kapitel 1 bis Kapitel 5 keine mehr kamen? Ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich meine hier gelesen zu haben, daß die Splitter mit den Kristallen nix zu tun haben. Es sei denn ich irre mich. Ähm.....ich trau mich gar nicht mehr zu fragen weil ich das schon viiiiiiiiiel zu oft getan habe. Aber wenn du schon sagst, daß du mit nem Kumpel gezockt hast und er die Trophäe bekommen hat, dann wäre auch meine Frage überflüssig. Aber dennoch, hast du auch wirklich den aller ersten Kristall in Dyfed gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.