DarkAlucard Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hm von Cheats weiss ich nix aber im Leitfaden gibt(gab) es eine Maps mit Collectibles nur leider is der Link down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin nun mit nem Kumpel auf dem 2ten Durchgang und uns fehlen 2 Drachentränen und Kristalle (haben 126) habe mir nen Leitfaden ausgedruckt und sind nun in Kapitel 3. an einer Stelle wo mir ein Toter ansagt ich soll die 4 Krähen abschießen und dann gibt er mir den Weg frei. Haben die krähen abgeschossen und sind auch nach verschieben der Wand in den geheimen Bereich. Und keine Träne.. und...da war ich schon.... habe aber beim ersten Durchgang sicher keine Krähen abgeschossen:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Kanns sein das dein Kumpel beim ersten Durchgang alle Krähen abgeschossen hat? Da es reicht wenn einer immer das Rätsel schon gelöst hat. Bsp: Hab nem Kumpel auch gehlfen bei seinem 2ten durchgang alles zu finden und in 6.1 beim Grab des Vaters braucht man ja alle 3 Kugeln um reinzukommen. Er hatte sie nicht aber ich hatte sie also kamen wir trotzdem rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 sind durch und haben 131 Kristalle...... Also 1 fehlt und laut Statistik fehlt noch 1 Versteck.......habe alle 71 Kristalle laut Liste von 4Players gefunden. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 sind durch und haben 131 Kristalle...... Also 1 fehlt und laut Statistik fehlt noch 1 Versteck.......habe alle 71 Kristalle laut Liste von 4Players gefunden. :banghead: Ich könnte wetten, daß dir der aller erste Kristall im ersten Kapitel fehlt. Wenn du in Dyfed anfängst, noch bevor du einen Meter losgehst, nach rechts schauen. Dort ist eine Tür, die du aufbrechen kannst. Da drin ist der Kristall. Und jetzt sag bitte, daß das sogar stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab was noch besseres Hab gestern mit nem Kumpel gezockt und er hat alle 132 Kristalle zusammen (sogar noch 4 Splitter) und hat die Trophy NICHT bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 no, den ersten in Dyfed haben wir........:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 no, den ersten in Dyfed haben wir........:emot-what: Hätte ja sein können. Zumindest war es bei mir so und bei einem User hier auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann auch daran liegen das nur der Host die Kristalle angerechnet bekommt. Denn als ich mit meinem Kumpel gespielt hab war ich der Host, wir haben das Spiel komplett nur gemeinsam gezockt und hatten 132 Kristalle gesammelt aber als er auf Einzelspieler ging hatte er noch seinen Anfangs Caddoc und auch grade mal die Zahl der Anfangskristalle 36 Stück (33 duch Neues Spiel + und die 3 ausm Prolog aber ich hatte im Einzelspieler alle verzeichnet 165 Stück (33 durch Neues Spiel + und die 132 gesammelten)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wir haben jetzt unsere Spieldaten gespeichert, fangen jetzt einfach nochmal mit Null an, wissen ja jetzt wo alles ist und holen das in 1 run, wenn dann immer noch nicht soll mich das Game mal gerne haben:emot-what: Gestern abend haben wir den crucibel 25 Raum Level von mir erstellt gemacht, da waren dann plötzlich Gegner die ich nicht eingebaut habe und bei Raum 22 hängt sich das Game auf und alles war für die ........ :banghead: dieses Ding kostet Nerven:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Mein Kumpel hats selbst gestern nochmal Solo gespielt das ganze Game von vorne bis hinten durch. Wieder alle Kristalle gesammelt und die Trophy wieder NICHT bekommen. Also scheint die Trophäe teilweise auch verbuggt zu sein das sie einfach nicht auftaucht auch wenn man alle gesammelt hat (Is die letzte die ihm für die Platin fehlt:banghead:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Immernoch? Zum Release war es schon ne kleine Katastrophe, wenn es aber immernoch so ist ist, ist es mehr als traurig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Tja was soll man dazu sagen??? Wir habens 2mal im Koop probiert und er einmal Solo. Selbst mit komplett neuem Savegame. 3mal 132 Kristalle sammeln für nichts und wieder nichts. Ist nen Wunder das die Disc von dem Spiel noch ganz ist . Und was mich am meisten wundert ich hab in meinem ersten Durchgang alle Kristalle gesammlt und sofort ohne Probleme die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hab die Trophäe auch gleich ohne Probleme bekommen, NACHDEM ich endlich den letzten Kristall gefunden habe (eben dieser erste in Dyfed). Ich dachte aber auch, daß ich ganz sicher alle Kristalle habe. Dem war aber nicht so. Dann hab ich nur durch Zufall den letzten mir fehlenden Kristall entdeckt und dann kam auch gleich die Trophäe. Irgendwie ist mir das doch zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich denke, es liegt daran, dass ich (der besagte Kumpel mit 3 Durchgängen) beim letzten Solo-Durchgang das NEUE neue Spiel (das nach dem Spiel beenden mit besserem Start-Equipment) gespielt habe. Da hat man ja, 33 Kristalle (aaaah, ICH HASSE DIESES WORT) von Beginn an. Werde jetzt nochmal an diversen Stellen versuchen, an Scherben ran zu kommen. Wenn ich nix finde, spiele ich das Spiel noch ein letztes mal mit gelöschten Spielständen durch. Danach kann ich wirklich nicht mehr für die Unversehrtheit der CD (falls Misserfolg) garantieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich denke, es liegt daran, dass ich (der besagte Kumpel mit 3 Durchgängen) beim letzten Solo-Durchgang das NEUE neue Spiel (das nach dem Spiel beenden mit besserem Start-Equipment) gespielt habe. Da hat man ja, 33 Kristalle (aaaah, ICH HASSE DIESES WORT) von Beginn an. Werde jetzt nochmal an diversen Stellen versuchen, an Scherben ran zu kommen. Wenn ich nix finde, spiele ich das Spiel noch ein letztes mal mit gelöschten Spielständen durch. Danach kann ich wirklich nicht mehr für die Unversehrtheit der CD (falls Misserfolg) garantieren... Ah du hast die geoutet Und na ja wenn die Disc halt kaputt geht musst du deinem Freund ja nur nen neues Spiel kaufen soweit ich weiss da du di Hunted nu geliehen hast^^ Ach ja eins wollt ich noch sagen: KRISTALLE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hab das spiel heut auch angefangen und bin erstmal bis chapter 1.3 nach dem youtubeguide von achievement hunters gegangen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=cr7ZXyNDqBY&feature=relmfu]Hunted: Demon's Forge - Collectibles Guide Pt 2 (Level 1) - YouTube[/url] nu les ich hier ständig, das die videoguides nicht komplett wären. kann mir jemand bestätigen, das der videoguide unbrauchbar ist? oder kann mir jemand sagen, welche collectables in dem guide genau fehlen oder mir einen guide empfehlen, der zu 100% stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich würde den hier empfehlen http://www.4players.de/4players.php/guides/Allgemein/21758/122769/Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis.html und noch hinzufügen, dass: 1. Der Kristall Nr. 13 nicht im Kapitel 1.6 ist, sondern am Ende von Kapitel 1.5 und 2. Im Kapitel 6.4 2 Kristalle nach einem Kampf kommen, wo das Umfeld etwas breiter wird. Dort ist auch ein Wechsel- und Zauber-Kristall. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hab das spiel heut auch angefangen und bin erstmal bis chapter 1.3 nach dem youtubeguide von achievement hunters gegangen:nu les ich hier ständig, das die videoguides nicht komplett wären. kann mir jemand bestätigen, das der videoguide unbrauchbar ist? oder kann mir jemand sagen, welche collectables in dem guide genau fehlen oder mir einen guide empfehlen, der zu 100% stimmt? Ja kann dir bestätigen das er nicht komplett ist wenn ich mich nicht täusche habe die sofort in 1.1 den allerersten Kristall vergessen. Falls es der nicht gewesen sein sollte war es auf jedenfall ein anderer da bin ich mir 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 oki danke euch zweien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.