Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

Habs schon, hatte den aller ersten in Kapitel 1 übersehen :D

Alter Schwede, vorhin dachte ich mir so "soll ich ihn nochmal drauf hinweisen?", und hab mich dann doch nicht getraut, weil ich genau diesen Kristall mind. 5x hier erwähnt hab. Den hab ich nämlich auch schon sehr lange gesucht, weil ich ihn auf der Karte übersehen hab :biggrin5:

Zum Thema Voicechat:

Habe mit nem Freund vor einigen Tagen das Spiel im Online Coop angefangen und muss sagen das der richtig gut ist!!

Keine Ahnung ob der Patch schon ganze Arbeit geleistet hat, auf jedenfall kommuniziert man problemlos.

Na endlich. Werde das auch mal bei Gelegenheit ausprobieren. Hoffentlich hat der Patch wirklich was gebracht.

Eine blöde frage, ich habe jetzt das Spiel einmal durchgespielt und würde gern jetzt mit dem anderen Charakter nochmal durchzocken und suchen. Wenn ich jetzt auf Abenteuer + gehe, warnt man mich das dann alles Gesammelte weg sein kann, stimmt das?

Geh einfach auf die Kapitelauswahl und wähle das 1. Kapitel aus. Dann gehst Du zu einer dieser Wechsel-Stationen und wechselst dort auf den anderen Char ... naja, und dann spielst Du das Spiel halt nochmal durch, behältst aber alles, was Du gesammelt hast.

Wieso kann ich mit niemanden online spielen ich geh auf mitspieler suche oder beitreten und dann sucht der über ne halbe stunde lang ohne jemanden zu finden langsam glaub ich ich bin der einzigste der des spielt haha ^^

Geht mir genauso. Habs gestern gekauft und wollte heute mal reinschauen. Nix, nada, nothing. Können uns ja zusammentun.:smile:

Geht mir genauso. Habs gestern gekauft und wollte heute mal reinschauen. Nix, nada, nothing. Können und ja zusammentun.:smile:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich hab das Game zum Release gekauft und bei mir war auf der Liste auch kein Schwein zu sehen. Da paßt doch was nicht.

Andererseits ist das Spiel sowieso zum Rauswerfen, da wundert es mich nicht, wenn keine Sau das zocken will :biggrin5:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich hab das Game zum Release gekauft und bei mir war auf der Liste auch kein Schwein zu sehen. Da paßt doch was nicht.

Andererseits ist das Spiel sowieso zum Rauswerfen, da wundert es mich nicht, wenn keine Sau das zocken will :biggrin5:

Jep, ich weiß gar nicht, wie das Game teilweise Wertungen über 70% bekommen konnte. Es ist/war einfach nur grauenhaft!

...Tür auf, Kampf, nächste Tür, nächster Kampf...

Immer gleich, keine Abwechslung. Schlechte Story, mieses Gameplay, altbackene Grafik und grausame Synchro!

Meine ich das nur oder ist das Spiel wirklich übelst schwer? Wir spielen zu zweit momentan Kapitel 5 und nur auf Entspannt!!! und ich finde es schwerer als so mancher Ego-Shooter zurzeit aufm Markt. Wir schaffen es oft nur mit grösster Mühe aus den Kämpfen. Die Gegner sind unglaublich treffsicher (manche Katapulte kannste nichtmal austricksen die treffen zu 100%) und Leben verliert man auch verdammt schnell...

.zuletzt musste ich bei Resistance 3 so arbeiten.....:eek6:

Meine ich das nur oder ist das Spiel wirklich übelst schwer? Wir spielen zu zweit momentan Kapitel 5 und nur auf Entspannt!!! und ich finde es schwerer als so mancher Ego-Shooter zurzeit aufm Markt. Wir schaffen es oft nur mit grösster Mühe aus den Kämpfen. Die Gegner sind unglaublich treffsicher (manche Katapulte kannste nichtmal austricksen die treffen zu 100%) und Leben verliert man auch verdammt schnell...

.zuletzt musste ich bei Resistance 3 so arbeiten.....:eek6:

Normalerweise sollte es nicht so derb schwer sein. Es kann aber auch sein, daß ihr es falsch angeht. Bei Hunted muß man wirklich Hand in Hand arbeiten. Wenn jeder sein eigenes Ding macht, kann es auch mal schwer werden. Ist das vielleicht bei euch der Fall?

Ich fand es auch ungewöhnlich schwer. Vor allem wenn man den Tank, also Caddoc, spielt. Habe es nicht im Koop gezockt, sondern nur mit KI-Mitspieler. Die KI hat dann denn Caddoc genommen und ich Elara. Nur die Bosse habe ich dann noch mal mit Caddoc gemacht, wegen der Trophies.

Mir hats wirklich überhaupt nicht gefallen. So ziemlich das schlechteste Spiel, dass ich auf PS3 gezockt habe!

Es is scho recht schwer. Die gegner halten auch beim leichtersten schwier. einiges aus. Aber dennoch is es ein richtig gutes Koop Game.

Zum Besten gehöhrt es zwar nicht aber auch nicht zum schlechtersten. Und da es Billig is is es echt was nettes für zwischendurch^^

Vorallem meine freundin fährt auf die elfe ab^^ ich darf die nit spielen^^

Es is scho recht schwer. Die gegner halten auch beim leichtersten schwier. einiges aus. Aber dennoch is es ein richtig gutes Koop Game.

Zum Besten gehöhrt es zwar nicht aber auch nicht zum schlechtersten. Und da es Billig is is es echt was nettes für zwischendurch^^

Vorallem meine freundin fährt auf die elfe ab^^ ich darf die nit spielen^^

Schon seltsam. Zu meiner Zeit war das ein richtig beschissenes Coop-Spiel. Und billig war es auch nicht. Da muß sich ja einiges geändert haben.

Ich sag ja die ganze Zeit. Man wird nicht mehr belohnt, wenn man die Spiele zum Release kauft sondern eher sogar verarscht. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...