Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

also habe alles mit der karte gespielt habe alles gesammelt hab aber nur 130 kristalle warum kan mir jemand helfen

Wie Romeo schon erwähnte bisher dachten mehrere das sein ein Bug ich z.B hab auch mit Liste gesammelt und nur insgesammt 131 Kristalle aber es ist halt so das wenn man was gesammelt hat immer bis zum nächsten checkpoint gespielt werden muss damit es 100 % zählt wenn du das getan hast dann musst du 2 übersehen haben und wenn das auch nicht der Fall ist dann ist es wohl wirklich ein bug dann musst du es wohl nochmal machen mir fehlt bisher die lust dazu denn letzten zusuchen bzw. neu zustarten:smile:

Wie Romeo schon erwähnte bisher dachten mehrere das sein ein Bug ich z.B hab auch mit Liste gesammelt und nur insgesammt 131 Kristalle aber es ist halt so das wenn man was gesammelt hat immer bis zum nächsten checkpoint gespielt werden muss damit es 100 % zählt wenn du das getan hast dann musst du 2 übersehen haben und wenn das auch nicht der Fall ist dann ist es wohl wirklich ein bug dann musst du es wohl nochmal machen mir fehlt bisher die lust dazu denn letzten zusuchen bzw. neu zustarten:smile:

Hast du den ersten Kristall, den ich dir oben beschrieben hab? Wenn dir ja nur einer fehlt, hätte ja sein können.

So, ich nun das viel ziterte Problem mit den Kristallen und Leichen. Laut meiner Statistik habe ich 131 Kristalle und 52 Leichen. Ich glaube vorerst nicht einen Bug. Das einzige Problem ist, da ich absolut keine Splitter mehr bekomme, aber ich schon einen habe. Wenn der voll wird habe ich 132 Kristalle und somit alle. Droppen die Gegner zufällig diese Splitter, oder gibt es dafür eine spezielle Methode? Ach ja, ich hasse das Spiel, dass wollte ich nur mal am Rande erwähnt haben. :D

Hilft es vielleicht, wenn ich Abenteuer+ spiele? Denn dann wird ja alles zurückgestellt und ich könnte die fehlenden Splitter finden. Meine Theorie.

@ Draga: Die Mülltonne rückt schon verdächtig nahe :D

So, ich nun das viel ziterte Problem mit den Kristallen und Leichen. Laut meiner Statistik habe ich 131 Kristalle und 52 Leichen. Ich glaube vorerst nicht einen Bug. Das einzige Problem ist, da ich absolut keine Splitter mehr bekomme, aber ich schon einen habe. Wenn der voll wird habe ich 132 Kristalle und somit alle. Droppen die Gegner zufällig diese Splitter, oder gibt es dafür eine spezielle Methode? Ach ja, ich hasse das Spiel, dass wollte ich nur mal am Rande erwähnt haben. :D

Hilft es vielleicht, wenn ich Abenteuer+ spiele? Denn dann wird ja alles zurückgestellt und ich könnte die fehlenden Splitter finden. Meine Theorie.

@ Draga: Die Mülltonne rückt schon verdächtig nahe :D

Die Splitter-Stückchen, die man von getöteten Gegner aufsammelt, haben nichts mit der Trophy zu tun, die kann man getrost ignorieren oder liegen lassen, wenn man will. Man muß nur die "ganzen" Splitter aufsammeln, die an diversen Stellen versteckt sind.

Wieso das denn? Defekter Speicherstand heißt doch nicht, daß alle Trophäen weg sind. Oder was meinst du?

Die Trophäen bleiben natürlich erhalten, aber die kompletten Spielstände sind weg. Theoretisch wüsste ich nochmal alles einsammeln, aber das tue ich mir freiwillig nicht an. :facepalm:

Verstanden hab ich dich schon :D

Ich dachte nur, da du sowieso Probleme mit den Kristallen hast, könntest du ja so ganz jungfräulich von null anfangen und alle Kristalle nach Karte nochmal suchen. Oder nicht? :smile:

Ne, das tue ich mir nicht an. Dafür ist einfach das Spiel viel zu grottig. :facepalm:

Ne, das tue ich mir nicht an. Dafür ist einfach das Spiel viel zu grottig. :facepalm:

Ach komm, sei nicht so. Das Spiel ist nur ein bischen zum Kotzen :biggrin5:

Wenn du Skype hättest, könnte ich dir ja schnell helfen (zwecks Kommunikation). Andererseits ginge es evtl. auch so. Nur falls du doch die Platin willst :smile:

Ach komm, sei nicht so. Das Spiel ist nur ein bischen zum Kotzen :biggrin5:

Wenn du Skype hättest, könnte ich dir ja schnell helfen (zwecks Kommunikation). Andererseits ginge es evtl. auch so. Nur falls du doch die Platin willst :smile:

Danke, aber ich lege das Spiel erstmal auf die Seite und befasse mich mit Dungeon Siege III. ;)

Danke, aber ich lege das Spiel erstmal auf die Seite und befasse mich mit Dungeon Siege III. ;)

Puuuhhh, bin ich froh, daß du nicht zugestimmt hast. So richtig Bock auf Hunted hab ich nämlich auch nicht. Mein Angebot kam wohl irgendwie spontan durch mein Helferinstinkt zustande. :biggrin5:

Dennoch, wenn du mal irgendwann Lust hast, einfach Bescheid geben, vielleicht hab ich dann auch Lust. :smile:

So jetzt fehlt mir nur noch ein einziges Kristall... Kann ich dann auf diesen Maps nochmal ALLE Kristalle ablaufen? Weil bei manchen gegener finden man doch auch kleine Kristallsplitter... Wie finde ich da am besten herraus was mir fehlt? Ein ganzer Kristall oder nur die Splitter?

So jetzt fehlt mir nur noch ein einziges Kristall... Kann ich dann auf diesen Maps nochmal ALLE Kristalle ablaufen? Weil bei manchen gegener finden man doch auch kleine Kristallsplitter... Wie finde ich da am besten herraus was mir fehlt? Ein ganzer Kristall oder nur die Splitter?

Achte mal auf die Posts von Dragarock hier auf den letzten Seiten. Er hat schon paar mal was drüber geschrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...