Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

Prolog hab ich natürlich schon!!waren drei Kristalle gerade nochmal gecheckt!! Hmm muss ja in dem Sinn nochmal alle ganzen 71 Kristalle holen oder?!die Splitter sind egal oder?!

Jop, für die Trophy mußt Du nur die Kristalle sammeln. Und übrigens: herzlich willkommen im Club, so wie Dir ist es schon einigen ergangen, wir haben alle Kristalle gesammelt, aber trotzdem keine Trophy bekommen ... ist wohl ein bug :dozey:

PLATIN ^^

Hätt ich in dem GAme nie für möglich gehalten,..da ich immer ohne Guide zocke,...also was die Collectibles angeht,.....nochmal vielen Dank für all die nützlichen Tipps,....THX !!

Edit: Zusammengefasst ein Tolles Spiel,...die Karten im Editor sind teilweise besser als vieles im Game selbst,..etwas mehr RPG (mehr Stats und Items) und ein ausgefeilteres Gameplay,....und Hunted wär wohl voll eingeschlagen--so mußte man sich erst "warm" spielen xD

Und vor allem,...je höher der Schwierigkeitsgrad,umso mehr Spaß,.....apropo....weiß wer was der "Oldshool-Modus" bewirkt ?

Kann mir jemand helfen und weiss jemand was das soll ?

Also sammle gerade alles und hab ein problem mit den Gefangenen und zwar als ich Kapitel 3 anfing hatte ich 29 als ich dann in 3.3 mit den Lagern durch war hatte ich plötzlich nur noch 27 warum das ?

Hast du die Gefangenen befreit und das Spiel ist dann anschließend ganz sicher gespeichert worden? Oder könnte es sein, daß du frühzeitig aus dem Spiel raus bist? Bin mir nicht mehr sicher, aber egal was du sammelst, ob Kristalle oder Gefangene, du mußt soweit gehen bis du das Speichersymbol siehst. Vielleicht liegt es daran.

Hast du die Gefangenen befreit und das Spiel ist dann anschließend ganz sicher gespeichert worden? Oder könnte es sein, daß du frühzeitig aus dem Spiel raus bist? Bin mir nicht mehr sicher, aber egal was du sammelst, ob Kristalle oder Gefangene, du mußt soweit gehen bis du das Speichersymbol siehst. Vielleicht liegt es daran.

Jop da ich das Spiel gerade nochmal komplett durchspiele hab ich das kapital ohne raus zugehen beendet:smile:

Aber selbst wenn ich das nicht getan hätte wer es komisch das ich welche verliere die ich vor dem kapital schon hatte oder ?

Jop da ich das Spiel gerade nochmal komplett durchspiele hab ich das kapital ohne raus zugehen beendet:smile:

Aber selbst wenn ich das nicht getan hätte wer es komisch das ich welche verliere die ich vor dem kapital schon hatte oder ?

Ich überlege mir gerade wie ich das jetzt verstehen soll. Kommt es mir nur so vor oder sind deine Worte irgendwie widersprüchlich? Sei mir bitte nicht böse, aber ich hab dich nicht verstanden :biggrin5:

Auf jeden Fall ist es wichtig die Gefangenen nur zu befreien. Wenn sie dann sterben sollten ist es nicht schlimm. Sie dürfen nur nicht sterben, BEVOR sie befreit wurden. So hab ich mir das auch sagen lassen. :smile:

Ich überlege mir gerade wie ich das jetzt verstehen soll. Kommt es mir nur so vor oder sind deine Worte irgendwie widersprüchlich? Sei mir bitte nicht böse, aber ich hab dich nicht verstanden :biggrin5:

Auf jeden Fall ist es wichtig die Gefangenen nur zu befreien. Wenn sie dann sterben sollten ist es nicht schlimm. Sie dürfen nur nicht sterben, BEVOR sie befreit wurden. So hab ich mir das auch sagen lassen. :smile:

Also nochmal:biggrin5:

Als ich Kapitel 3 3 anfing hatte ich 29/32 Gefangenen befreit nach Kapitel 3 3 sagt die Statistik plötzlich das ich nur noch 27 habe obwohl ich alle zusammen mit German_SvR_BoSS befreit habe und sie beim ihm normal gezählt wurden er hatte am Ende des Spiels 32 ich deswegen aber nur 28

Ich hoffe jetzt verstehst mich:biggrin5:

Als ich Kapitel 3 3 anfing hatte ich 29/32 Gefangenen befreit nach Kapitel 3 3 sagt die Statistik plötzlich das ich nur noch 27 habe obwohl ich alle zusammen mit German_SvR_BoSS befreit habe und sie beim ihm normal gezählt wurden er hatte am Ende des Spiels 32 ich deswegen aber nur 28

War bei mir ähnlich, 2.Run...,auch in diesem Kapitel wo die Gefangenen zu befreien sind und NICHT GETÖTET werden dürfen,.....sie müssen bis zum nächsten Save überleben,...

Ich hatte Glück,weil ich vom 1.Run schon 31 Gefangene hatte,.....plötzlich machte es BLING,.hatte 32....ABER...nach dem Kapitel waren es nur mehr 27,.....xD

Eh das wars jetzt aber ,das war jetzt mein 4 run,habe alle 164 Kristalle auf Abenteuer + und immer noch keine Trophie-_-kann man den bug umgehen,oder gibts bald ein Patch dafûr?

Jop, es gibt eine gute Möglichkeit, den bug zu umgehen: Deckel der Mülltonne öffnen, Spiel einlegen, Mülltonne schließen ... Thema erledigt :lol:

War bei mir ähnlich, 2.Run...,auch in diesem Kapitel wo die Gefangenen zu befreien sind und NICHT GETÖTET werden dürfen,.....sie müssen bis zum nächsten Save überleben,...

Ich hatte Glück,weil ich vom 1.Run schon 31 Gefangene hatte,.....plötzlich machte es BLING,.hatte 32....ABER...nach dem Kapitel waren es nur mehr 27,.....xD

Okay hab das Kapitel nochmal gespielt und darauf geachtet das alle gefangenen überleben nun hab ich trophy danke:smile:

EDIT : Noch eine frage :)

Ich hab jetzt 131 kristalle aber definitv alle 71 kristalle gesammelt fehlen mir jetzt noch splitter oder ist das der Bug ?

Ich könnte schwören, daß ich dich jetzt verstanden habe. Und die Antwort hast du ja bereits bekommen, von TheR777R. Hoffe ich doch :smile:

Jop, es gibt eine gute Möglichkeit, den bug zu umgehen: Deckel der Mülltonne öffnen, Spiel einlegen, Mülltonne schließen ... Thema erledigt :lol:

So drastisch hätte ich das jetzt nicht gemacht, aber ich lach mich trotzdem kaputt. :biggrin5:

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, daß es diesen Kristall-Bug gar nicht gibt, auch wenn hier jeder von einem Bug spricht. Ich glaube, viele verstehen nur nicht, wie völlig bescheuert das Spiel gemacht ist. Wie z. B. diese Sache mit dem Speichern des Fortschritts. Besser wäre es doch gewesen, wenn gleich nach jedem Fund eines Kristalls, eines Gefangenen oder einer Leiche gleich gespeichert wird (like Demons Souls). Aber nein, man muß erst mal zu einem Speicherpunkt hinlaufen und kann dann erst raus. Mir sind noch einige Kleinigkeiten aufgefallen, bei denen ich nur mein Kopf geschüttelt habe. Irgendwie dachte ich halt "typisch Bethesda". :banghead:

Ich muß aber zugeben, bei den Kristallen war ich mir auch felsenfest sicher, daß ich sie alle nach der Karte geholt habe, aber letztendlich hatte ich tatsächlich ein Kristall übersehen. :banghead: (das gilt jetzt mir) :biggrin5:

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, daß es diesen Kristall-Bug gar nicht gibt, auch wenn hier jeder von einem Bug spricht. Ich glaube, viele verstehen nur nicht, wie völlig bescheuert das Spiel gemacht ist. Wie z. B. diese Sache mit dem Speichern des Fortschritts. Besser wäre es doch gewesen, wenn gleich nach jedem Fund eines Kristalls, eines Gefangenen oder einer Leiche gleich gespeichert wird (like Demons Souls). Aber nein, man muß erst mal zu einem Speicherpunkt hinlaufen und kann dann erst raus. Mir sind noch einige Kleinigkeiten aufgefallen, bei denen ich nur mein Kopf geschüttelt habe. Irgendwie dachte ich halt "typisch Bethesda". :banghead:

Ich muß aber zugeben, bei den Kristallen war ich mir auch felsenfest sicher, daß ich sie alle nach der Karte geholt habe, aber letztendlich hatte ich tatsächlich ein Kristall übersehen. :banghead: (das gilt jetzt mir) :biggrin5:

okay dann werde ich das doch mal testen und das ganze spiel noch einmal am Stück durchspielen mit Liste der Kristalle natürlich mal sehen ob es dann klappt:biggrin5:

okay dann werde ich das doch mal testen und das ganze spiel noch einmal am Stück durchspielen mit Liste der Kristalle natürlich mal sehen ob es dann klappt:biggrin5:

Es ist mir schon fast peinlich, weil ich mich nun viel zu oft wiederhole. Denk auch bitte an den aller ersten Kristall im Spiel. Diesen habe ich immer wieder übersehen weil dieser auf der Karte irgendwie so unglücklich dargestellt ist (oder meine Augen machen es doch nicht mehr lange mit :smile: ).

Bevor du in Dyfed auch nur einen Meter läufst, schaust du nach rechts. Dort ist so ne Tür, die man aufbrechen muß. Da drin ist ein Kristall. Nur für den Fall, daß du auch (wie ich) Tomaten auf den Augen haben solltest :biggrin5:

Edit:

Ach ja, mir blieb am Ende auch nichts anderes übrig, als das Scheiß Spiel komplett ultra schnell durch zu zocken. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...