BlackThunder115 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Dein Wort in Gottes Ohr (oder der Entwickler) LOL Eher in des Entwicklers Ohr als in Gottes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilman Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hey leute, also hab mit meinem kumpel jetzt durchgezockt leider wussten wir am anfang das nicht mit slege!haben es nochmal ohne slege gespielt aber nur die ganzen kapitel wiederholt und KEINE Trophie! wisst ihr in welchen kapiteln ein slege fass steht..in der trophiebeschreibung steht ja man muss nur die kapitel wiederholen wo man slege getrunken hat!!oder meinen die das gesamte spiel oder kapitel?!!:facepalm:ich verzweifel noch!!!:-((( danke!! grüsse kili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo, hab mal eine Frage die sicher schon irgendwo beantwortet wurde aber sich mit der suche nicht finden lässt. Wenn man das Spiel online im coop spielt bekommen dann beide jeweils die Trophäen oder nur der Host des Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo, hab mal eine Frage die sicher schon irgendwo beantwortet wurde aber sich mit der suche nicht finden lässt. Wenn man das Spiel online im coop spielt bekommen dann beide jeweils die Trophäen oder nur der Host des Spiels? Also 100% sicher bin ich mir nicht, aber ich kann mich dunkel erinnern, daß ne Bekannte und ich beide ne Trophy bekommen haben, und sie war Host. Ich würde sagen, daß beide die Trophäen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo, hab mal eine Frage die sicher schon irgendwo beantwortet wurde aber sich mit der suche nicht finden lässt. Wenn man das Spiel online im coop spielt bekommen dann beide jeweils die Trophäen oder nur der Host des Spiels? Es bekommen beide die Trophies aber auch nur dann wenn beide auch alles machen (z.B. Kristalle sammeln ect.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilman Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hat keiner eine lösung für mein problem mit dem slege???!!!:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So,...ersten Durchgang mit Elara beendet,....was soll ich jetzt machen ? Auf "Abenteuer +" wird ja alles zurückgesetzt,.....,beim "neuen Abenteuer" seh ich,das alle Sammelobjekte weitergelistet werden,....macht es also Sinn,ein Neues Abenteuer zu beginnen und die restlichen Sachen zu sammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syliana Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hat keiner eine lösung für mein problem mit dem slege???!!!:-( Soweit ich weiß mußt du dann auch nochmal den Endboss killen, da du ja ohne Sleg eine andere Schlußsequenz bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So,...ersten Durchgang mit Elara beendet,....was soll ich jetzt machen ?Auf "Abenteuer +" wird ja alles zurückgesetzt,.....,beim "neuen Abenteuer" seh ich,das alle Sammelobjekte weitergelistet werden,....macht es also Sinn,ein Neues Abenteuer zu beginnen und die restlichen Sachen zu sammeln ? Bin mir jetzt nicht ganz sicher (liegt schon ne Weile zurück) aber ich kann mich dunkel erinnern, daß man Abenteuer+ nur machen muß, wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad freischalten will. Und da dieser nicht Trophyrelevant ist, kannst es auch sein lassen. Die restlichen Trophäen könntest du dann über Kapitelanwahl machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Elefant im Porzellanladen Daran verzweifle ich gerade,....hab jetzt schon paar Stunden umsonst gezockt,weil ich immer an der falschen Stelle diese Trophy probierte,.. Wo soll denn das genau sein ?!? Jaja,..Abschnitt 4.3 Leider wird mir nirgends angezeigt wo ich bin,da ich beim neuerlichen Durchspielen wieder "Abenteuer" gewählt habe,..wird mir nichtmal mehr angezeigt,wenn ich ein Kapitel beende,bzw...ein neues beginne,..hab also keinen Plan wo ich gerade bin... War jetzt schon an 3 Stellen im Spiel,...wo ich alleine mit nem Minotaurus war und es umsonst probiert habe,...sind also Holzpfeiler,..hmm....das ist ja schon was,..... Bin jetzt an der Stelle wo zum ersten Mal der große Oger vorbeilatscht ,..also in der brennenden Stadt Lyr,..oder so ähnlich,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Elefant im PorzellanladenDaran verzweifle ich gerade,....hab jetzt schon paar Stunden umsonst gezockt,weil ich immer an der falschen Stelle diese Trophy probierte,.. Wo soll denn das genau sein ?!? Jaja,..Abschnitt 4.3 Leider wird mir nirgends angezeigt wo ich bin,da ich beim neuerlichen Durchspielen wieder "Abenteuer" gewählt habe,..wird mir nichtmal mehr angezeigt,wenn ich ein Kapitel beende,bzw...ein neues beginne,..hab also keinen Plan wo ich gerade bin... War jetzt schon an 3 Stellen im Spiel,...wo ich alleine mit nem Minotaurus war und es umsonst probiert habe,...sind also Holzpfeiler,..hmm....das ist ja schon was,..... Bin jetzt an der Stelle wo zum ersten Mal der große Oger vorbeilatscht ,..also in der brennenden Stadt Lyr,..oder so ähnlich,.... Also zunächst mal kannst du die Kapitel direkt anwählen, wenn du das Spiel schon durch hast. Wenn du im Hauptmenü bist, gehst du auf Abenteuer -> Einzelspieler -> Kapitel 4 - Die Stadt Llyr -> Abschnitt 4.3 - Feuerbögen. Ist auf jeden Fall vor der Taverne "Rote Maid". Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hast du aber schon Abenteuer+ gewählt und somit ein neues Abenteuer gestartet. Das hieße dann sowieso, daß du das Spiel bis dahin erst mal zocken mußt. Soweit ich weiß kann man diese Trophäe nur dort holen. Ich überlege mir gerade wie ich dir das beschreiben soll, wo dieser Bereich sein soll Wenn du dieses Areal betritts, siehst du wie ein Minotaurus gegen ein paar Wargar kämpft. Ich glaube Caddoc fragt auch so erstaunt danach. Man sieht gleich auf der linken Seite eine Treppe hoch auf eine Art Galerie gehen. Du mußt genau dort die Holzpfosten dieser Galerie zerstören, natürlich mit dem Minotaurus. Das Ganze ist so ne Holzkonstruktion, die auf drei Holzpfosten aufgelegt ist. Um genau diese drei Holzpfosten geht es da. Mußt dich da jeweils davor stellen und den Minotaurus im Fernkampft angreifen. Dann rennt er wutentbrannt auf dich zu und du mußt rechtzeitig ausweichen. War eigentlich nicht so schwer. Schwer war nur, den am Leben zu erhalten. Meine Waffen waren viel zu gut, so daß es bis zum dritten Holzpfosten nicht mehr gereicht hat. Selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad habe ich Probleme gehabt. Ich hoffe du hast mich soweit verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 jemand lust koop jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 jemand lust koop jetzt Für solche Anfragen bitte diesen Thread nutzen: Verabredung Online-Trophäen zu Hunted® Die Schmiede der Finsternis Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @ Romeo Also ne Stiege ?? o Mann,.....ist es noch "Vor" der Aquedukt-Trophie ?? Es gibt wirklich so ne Szene,..wo man runterhüpft,..und Elara sagt zu Caddoc,...Sie,da kämpft ein Minotaur gegen Vargar,..schnell,bevor Sie ihn Töten..... Das muss es sein,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syliana Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Am besten gehts denke ich im Coop, da kann man sich ewig Zeit lassen. Ich glaube wir haben den ganze 20 Minuten immer wieder anstürmen lassen weil der letzte Pfeiler einfach nicht umfallen wollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @ Romeo Also ne Stiege ?? o Mann,.....ist es noch "Vor" der Aquedukt-Trophie ?? Es gibt wirklich so ne Szene,..wo man runterhüpft,..und Elara sagt zu Caddoc,...Sie,da kämpft ein Minotaur gegen Vargar,..schnell,bevor Sie ihn Töten..... Das muss es sein,oder ? Ja genau, das müßte die Stelle sein. Am besten machst du es so, wie es Syliana vorgeschlagen hat. Geht am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilman Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hey hab mal ne Frage also hab das spiel jetzt mindestens zwei mal mit Guide gespielt und mir fehlt 1 Kristall!! Hab 131!! Hab aber sicher alle 71 geholt!! Und wenn ich Gegner töte kommen keine scherben mehr!!:-( weiss jemand was da los ist?! Hat jemand die Trophäe schon?!welchen Guide habt immer benutzt den von gamervoice?? Kann auch sein das manche kristalle nicht richtig abgespeichert werden? Hatte ich bei den Leichen nämlich auch!! Gruß kili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Kann dich nur auf den Prolog verweisen,...da ist auch ein Kristall,...oder mehr,..wurde hier schon öfter diskutiert... Sooo,..hab jetzt den Endboß auf SCHWER mit Caddoc gemeistert,.....war nahe einem Nervenzusammenbruch,..dafür gehören die Entwickler gesteinigt ,..ne Spaß,....war aber echt heavy,..vor allem die träge Steuerung in Zusammenhang mit diesen 4 Säulen,...dann seine Attacken,....dann wird man wieder unterbrochen ,und..und..und.... Mit Elara wars ein Kinderspiel.... Hab alles ohne Guide erspielt,steh auf "Schätze suchen " ^^ Edit: Das Ende ohne Sleg getrunken zu haben,fand ich viel besser,....dann noch die Anspielungen auf andere Spiele,..wie die Hauptstadt Freeport,..war die nicht in Ultima Online ?? oder die Minen von Moria,..hihi....super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilman Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Prolog hab ich natürlich schon!!waren drei Kristalle gerade nochmal gecheckt!! Hmm muss ja in dem Sinn nochmal alle ganzen 71 Kristalle holen oder?!die Splitter sind egal oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.