Dragarock Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich hab mir schon ein paar mal überlegt das spiel zu kaufenwürdest ihr sagen es ist es wert oder ist das spiel gut? Ich fand es nicht sonderlich dolle ... würde Dir also davon abraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich hab mir schon ein paar mal überlegt das spiel zu kaufenwürdest ihr sagen es ist es wert oder ist das spiel gut? Kann mich Dragarocks Meinung nur zu gern anschließen. Höchstens für 15 € würde ich es mir vielleicht noch kaufen. Aber erst muß der Patch her, vorher nicht. Die Sprachqualität im Voicechat ist einfach grausig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 stimmt das wenn man neues spiel macht, muss man 164 kristalle sammeln statt 134, bei einigen internetseiten steht nämlich sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kann mich Dragarocks Meinung nur zu gern anschließen. Höchstens für 15 € würde ich es mir vielleicht noch kaufen. Aber erst muß der Patch her, vorher nicht. Die Sprachqualität im Voicechat ist einfach grausig Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anchliessen würde mir das Spiel auch nicht mehr kaufen,vor allem weil bei mir der Voicechat gar nicht funktioniert im Online-Koop modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Habe gestern nochmal Lvl 3.3 zwecks der Gefangenen gemacht,da mir noch einer fehlte u ich nicht sicher war,ob da vielleicht doch einer...naja die Trophy kam mitten um Gefecht...aber seht selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich hab mir schon ein paar mal überlegt das spiel zu kaufenwürdest ihr sagen es ist es wert oder ist das spiel gut? Muss auch sagen, dass ich recht entäuscht war. Hatte es auf der RPC in Kölln angezockt und fand es da noch interessant. Als ich es dann aber ne Weile gespielt habe, hat der Ersteindruck schnell nachgelassen. Ist zwar stellenweise ganz OK, aber gibt auch einige Dinge die nicht so gut gelungen sind, z. B. dass man die magischen Waffen nicht wieder neu aufladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Dann bin ich wohl der erste der dir nur dazu raten kann, das Spiel macht selbst bei mehrmaligem durchspielen noch sehr viel Spaß, auch wenn es seine Macken und Fehler hat. Gerade wenn man noch einen Freund neben sich sitzen hat der gleich im Splitscreen mit spielt. Zu den Kristallen kann ich nur sagen das es nie mehr als 132 sein werden, wozu auch? Die restlichen Kristalle wären dann ja nur zum anschauen, da man sich alle Fähigkeiten bereits mit 132 kaufen kann^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Dann bin ich wohl der erste der dir nur dazu raten kann, das Spiel macht selbst bei mehrmaligem durchspielen noch sehr viel Spaß, auch wenn es seine Macken und Fehler hat.Gerade wenn man noch einen Freund neben sich sitzen hat der gleich im Splitscreen mit spielt. Zu den Kristallen kann ich nur sagen das es nie mehr als 132 sein werden, wozu auch? Die restlichen Kristalle wären dann ja nur zum anschauen, da man sich alle Fähigkeiten bereits mit 132 kaufen kann^^. Ich verstehe nicht woher die Zahl 132 kommt? Bei mir stand schon ne Zahl mit über 160 und ich hatte immer noch nicht die Trophy. Bei mir war nur das Problem, daß ich den aller ersten Kristall immer und immer wieder übersehen hatte. Soweit ich weiß haben die Kristalle alle eine exakte Position. Wenn die Trophy nicht kommt, dann hat man eine Stelle übersehen. Auch wenn sich mancher "100%" sicher ist. Das ist aber auch nicht das, was mich an diesem Spiel so gestört hat. Dieses Game ist ein Koop-Game. Splitscreen mag zwar sehr gut funktionieren und auch Spaß machen, Online-Koop dagegen ist der reinste Müll (gerade wegen dem Voicechat). Aber das hatten wir ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also es sind 100%ig 132 Kristalle, es sind ja jeweils 6 Fähigkeiten davon kosten die letzten Stufen immer schon 11 Kristalle, demnach 66 dann kostet das aufrüsten der einzelnen Zauber jeweils 3 Kristalle Pro Zauber pro Stufe, also 36 Kristalle sind schonmal 102. Dann kosten die Stufe 1 Zauber jeweils 2 Kristalle also 12 und die Stufe 2 Zauber jeweils 3 also 18. Und so komme ich auf 132 Kristalle . Die Sache ist ja das gerade einmal die Hälfte, wenn überhaupt in den Levels verteilt liegt, ein Großteil wird ja von den Gegnern in Form von Scherben gedroppt. Habe es Online nicht wirklich Coop gespielt, natürlich ist ein Voice Chat immer schön, aber es ist bei diesem Spiel zu verkraften. Außerdem wird hoffentlich noch nen Patch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wie kann man während dem Spielen sehen, in welchem Teilkapitel man ist? Finde es immer doof im Koop, wenn wir meinetwegen kurz vor Ende von Kapitel 2-2 aufhören und man dann nicht vom letzten Checkpoint starten kann und vieles erneut spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wie kann man während dem Spielen sehen, in welchem Teilkapitel man ist? Finde es immer doof im Koop, wenn wir meinetwegen kurz vor Ende von Kapitel 2-2 aufhören und man dann nicht vom letzten Checkpoint starten kann und vieles erneut spielen muss. Sobald Du das Speichersymbol rechts unten siehst, kannst Du aufhören. Beim nächsten mal startest Du dann genau an der Stelle. Soweit ich mich erinnern kann, wird das aktuelle Kapitel nirgends angezeigt, kann mich aber auch täuschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hallo leute, hab ne frage. kann man das spiel offline zu 2 durchspielen und dabei die trophies verdienen? danke für die antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hallo leute, hab ne frage. kann man das spiel offline zu 2 durchspielen und dabei die trophies verdienen? danke für die antwort ^^ Ja, kannst alle Trophäen kommplett offline im Koop erspielen. War ja auch einer der Gründe für mich das Spiel zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerrill Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo zusammen, hab das Game nun mit nem Kumpel zusammen online durch, aber er hat die Trophy "Alles ist von höchster Priorität" (mit dem Todenstein mit allen Geistern reden) bekommen und ich nicht, obwohl wir nur zusammen gezockt haben und nach der Karte aus der Guide alles gesucht und gefunden haben. Weiss jemand woran das liegen kann? Prolog hab ich komplett gespielt! Danke schonmal Gruß Cerrill Edit: Hab die Trophy beim 2ten Durchgang geholt, auch wenn ich mich noch immer frage warum mein Kumpel die bekommen hat und ich nicht. Jetzt noch das Crucible Zeug holen und Gold sammeln und schon is die Platin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Habe es gestern angefangen mit einem Freund zu spielen im Online Coop. Wir haben bis zum zweiten Kapitel gespielt und bei dem einen Rätsel aufgehört. Als wir heute wieder anfangen wollten, konnten wir nicht an der Stelle weiterspielen bei dem Rätsel. Also haben wir ganz normal bei Kapitel 2 angefangen. Das Problem ist jetzt. Meinem Freund fehlen alle seine Zauber, Waffen usw. die wir im ersten Kapitel erspielt hatten. Ich im Gegensatz habe alles noch o_O Er hat mich auch immer eingeladen, muss er irgendetwas laden oder sonstiges damit er seine Sachen wieder hat ? *edit* Hat sich erledigt, der Trottel hat den falschen Speicherstand geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Habe es gestern angefangen mit einem Freund zu spielen im Online Coop. Wir haben bis zum zweiten Kapitel gespielt und bei dem einen Rätsel aufgehört. Als wir heute wieder anfangen wollten, konnten wir nicht an der Stelle weiterspielen bei dem Rätsel. Also haben wir ganz normal bei Kapitel 2 angefangen. Das Problem ist jetzt. Meinem Freund fehlen alle seine Zauber, Waffen usw. die wir im ersten Kapitel erspielt hatten. Ich im Gegensatz habe alles noch o_O Er hat mich auch immer eingeladen, muss er irgendetwas laden oder sonstiges damit er seine Sachen wieder hat ?*edit* Hat sich erledigt, der Trottel hat den falschen Speicherstand geladen Funktioniert bei euch der Voicechat im Online-Koop?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Öhm, dass kann ich jetzt gar nicht beurteilen wegen dem Voice-Chat, da wir über Skype kommunizieren wenn wir spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Öhm, dass kann ich jetzt gar nicht beurteilen wegen dem Voice-Chat, da wir über Skype kommunizieren wenn wir spielen Genau so haben wir es auch gemacht, weil eben der Voice-Chat Schrott ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Genau so haben wir es auch gemacht, weil eben der Voice-Chat Schrott ist! Ja da stimm ich Dir zu, aber es soll ja ein Patch rauskommen wo das problem angeblich behoben werden soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ja da stimm ich Dir zu, aber es soll ja ein Patch rauskommen wo das problem angeblich behoben werden soll! Dein Wort in Gottes Ohr (oder der Entwickler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.