Filucius Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Zunächst mal ist diese Freundin eine Bekannte aus dem PSN und kann nicht neben mir sitzen. Des Weiteren ist es bei Hunted definitiv zwingend erforderlich ein Headset zu benutzen, WENN man mit einem "Bekannten" Coop zocken will. Es sei denn du kennst ne Alternative. Oder meinst du vielleicht es ist nicht zwingend erforderlich zu "kommunizieren"? Wenn ja, dann brauch ich auch nicht das Game mit einem Bekannten Coop zocken und das Game müßte nicht dafür ausgelegt sein. Wie ich es bereits gesagt habe, das Spiel ist ein reines Paradoxon! Aber vielleicht wird der nächste Patch tatsächlich etwas dran ändern. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Kann mich da nur anschließen, es is ne Unverschämtheit, ein Koop Spiel auf den Markt zu bringen, in der heutigen Zeit, ohne Headset, das macht doch keinen Spaß. Ich unterhalte mich doch auch mit meinem Gegenüber, is doch alles nicht nur Playtime. Hoffen wir mal auf einen baldigen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 weiss eigentlich schon jemand ob ein Patch geplant ist und wann dieser ersheinen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kann man die Platin eigentlich in einem Durchgang mit nem Koop Partner im Splitscreen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kann man die Platin eigentlich in einem Durchgang mit nem Koop Partner im Splitscreen holen? Theoretisch schon, wenn Du sorgsam alles suchst und auch auf die diversen Waffen-Kills und die handvoll Trophäen achtest, wo Du in einem Kapitel etwas spezielles erledigen mußt, dann kannst Du die Platin theoretisch in einem Durchgang bekommen. Aber das ist eigentlich nicht weiter wichtig, weil Du jederzeit in beliebige Kapitel springen und dort fix die verpassten Aufgaben nachholen kannst, wenn Du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Im Koop muss man aber aufpassen da nicht immer alle Kristalle gezählt werden. Ansonsten könnte man glaub ich aber auch mit zweitem Controller spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also bei meinem Weibele im Coop wurde alles wunderbar gezählt. Und bis auf 2 "Kills"-Trophäen haben wir auch alles beim ersten Durchgang geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hat jemand die uk-version und kann "nur englische sprachausgabe und texte" bestätigen? *edit noch eine frage: wie ist im offline koop der splitscreen aufgeteilt? mittig oder so doof wie bei Resident Evil 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hat jemand die uk-version und kann "nur englische sprachausgabe und texte" bestätigen? Ich hab nicht die UK-Version, jedoch ist laut ogdb.de diese Version komplett Englisch. Auf die kann ich mich auch verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hat einer eine Ahnung wann der Patch rauskommt denn ich habe gehört damit sollte das mit dem HS verbessert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Dass man die Trophäe , das Tutorial abzuschließen, im Koop machen kann, ist mir neu. Wir spielen im Koop und haben diese Trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 könnte mir bitte eine von euch sagen im kapitel 3-2 beim verlorenen tempel was mann da machen muss ich komme da überhaupt nicht weiter da sind nämlich zwei kristalle die ich brauche für die trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEINKLOPFER Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also ich raste hier aus !!!!!!!!!!!!!!! ich habe ewig nach den kristallen gesucht aber ich habe nichts mehr gefunden , also hab ich abenteuer+ gemacht und alles gelöscht hab dann komplett nach karte durchgespielt und alle kristalle gesammelt und was krieg ich NICHTS . Ich könnt kotzen !!! Meine frage: Ist das ein bug oder mach ich was falsch ? Bitte um antwort! mfg STEINKLOPFER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Du wirst 100%ig was übersehen haben. Es gibt keinen Bug der verhindert das man die Collectible Trophäen erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEINKLOPFER Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich bin mir sicher das es nich so war hab mit nem kumpel eben komplett durchgezockt er am pc mit der karte und ich an der ps3 haben definitiv alle gesammelt die auf der karte waren ich versteh das nicht mfg STEINKLOPFER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also ich raste hier aus !!!!!!!!!!!!!!!ich habe ewig nach den kristallen gesucht aber ich habe nichts mehr gefunden , also hab ich abenteuer+ gemacht und alles gelöscht hab dann komplett nach karte durchgespielt und alle kristalle gesammelt und was krieg ich NICHTS . Ich könnt kotzen !!! Meine frage: Ist das ein bug oder mach ich was falsch ? Bitte um antwort! mfg STEINKLOPFER Das ist ein bug, das hatten schon mehrere hier, auch ich. Ich habe letztendlich das Savegame gelöscht und nochmal von vorne angefangen, andere haben es ganz aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEINKLOPFER Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Danke endlich mal einer der klartext redet ey ich hab 94% jetzt hab ich echt kein bock mehr Danke für die hilfe greetz STEINKLOPFER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich versteh das mit den verlorenen tempel nicht beim kapitel 3-2 was muss man da machen. könnt ihr mir sagen was ich da machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich versteh das mit den verlorenen tempel nicht beim kapitel 3-2 was muss man da machen.könnt ihr mir sagen was ich da machen muss Ich versteh nicht was du genau meinst. Ich hab Kapitel 3-2 gerade eben extra nur für dich () nochmal durchgezockt und weiß nicht wo du stecken bleiben könntest. Wenn du uns etwas genauer erklären könntest wo du nicht weiterkommst, könnten wir dir eher helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 danke romeo für deine mühe ich habe beim vergessenen tempel die schalter nicht im boden entdeckt habe ich irgendwie übersehen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich hab mir schon ein paar mal überlegt das spiel zu kaufen würdest ihr sagen es ist es wert oder ist das spiel gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.