Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

Zunächst mal ist diese Freundin eine Bekannte aus dem PSN und kann nicht neben mir sitzen. :biggrin5:

Des Weiteren ist es bei Hunted definitiv zwingend erforderlich ein Headset zu benutzen, WENN man mit einem "Bekannten" Coop zocken will. Es sei denn du kennst ne Alternative. Oder meinst du vielleicht es ist nicht zwingend erforderlich zu "kommunizieren"? Wenn ja, dann brauch ich auch nicht das Game mit einem Bekannten Coop zocken und das Game müßte nicht dafür ausgelegt sein. Wie ich es bereits gesagt habe, das Spiel ist ein reines Paradoxon! :smile:

Aber vielleicht wird der nächste Patch tatsächlich etwas dran ändern. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Kann mich da nur anschließen, es is ne Unverschämtheit, ein Koop Spiel auf den Markt zu bringen, in der heutigen Zeit, ohne Headset, das macht doch keinen Spaß. Ich unterhalte mich doch auch mit meinem Gegenüber, is doch alles nicht nur Playtime. Hoffen wir mal auf einen baldigen Patch.

Kann man die Platin eigentlich in einem Durchgang mit nem Koop Partner im Splitscreen holen?

Theoretisch schon, wenn Du sorgsam alles suchst und auch auf die diversen Waffen-Kills und die handvoll Trophäen achtest, wo Du in einem Kapitel etwas spezielles erledigen mußt, dann kannst Du die Platin theoretisch in einem Durchgang bekommen.

Aber das ist eigentlich nicht weiter wichtig, weil Du jederzeit in beliebige Kapitel springen und dort fix die verpassten Aufgaben nachholen kannst, wenn Du willst.

Also ich raste hier aus !!!!!!!!!!!!!!!

ich habe ewig nach den kristallen gesucht aber ich habe nichts mehr gefunden , also hab ich abenteuer+ gemacht und alles gelöscht hab dann komplett nach karte durchgespielt und alle kristalle gesammelt und was krieg ich NICHTS .

Ich könnt kotzen !!!

Meine frage: Ist das ein bug oder mach ich was falsch ?

Bitte um antwort!

mfg STEINKLOPFER

Also ich raste hier aus !!!!!!!!!!!!!!!

ich habe ewig nach den kristallen gesucht aber ich habe nichts mehr gefunden , also hab ich abenteuer+ gemacht und alles gelöscht hab dann komplett nach karte durchgespielt und alle kristalle gesammelt und was krieg ich NICHTS .

Ich könnt kotzen !!!

Meine frage: Ist das ein bug oder mach ich was falsch ?

Bitte um antwort!

mfg STEINKLOPFER

Das ist ein bug, das hatten schon mehrere hier, auch ich. Ich habe letztendlich das Savegame gelöscht und nochmal von vorne angefangen, andere haben es ganz aufgegeben

ich versteh das mit den verlorenen tempel nicht beim kapitel 3-2 was muss man da machen.

könnt ihr mir sagen was ich da machen muss

Ich versteh nicht was du genau meinst. Ich hab Kapitel 3-2 gerade eben extra nur für dich (:biggrin5:) nochmal durchgezockt und weiß nicht wo du stecken bleiben könntest. Wenn du uns etwas genauer erklären könntest wo du nicht weiterkommst, könnten wir dir eher helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...