Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

Wenn es dir nur um das Sleg geht, reicht es auch wenn du das Spiel von der letzten Stelle an der man Sleg trinken kann startest und es dann beendest.

Wenn du natürlich noch Collectibles suchen musst, ist es nie verkehrt erneut alles durchzuspielen.

Hierzu mal eine allgemeine Verständnisfrage: Dieses Vorgehen ähnelt meiner Meinung nach dem Ausnutzen des Glitches bei Alice: Madness returns. ( Wenn ich mich hier nicht täusche, die entsprechenden Beiträge sind immer editiert, wenn ich mal im Forum bin). Warum ist das hier in Ordnung, bei Alice allerdings nicht?

Weils bei Alice ein glitch ist und bei Hunted nicht. Finde es aber auch lächerlich, dass sowas wie der glitch bei Alice im Forum untersagt wird. Soll doch jeder selbst entscheiden, wie er das Spiel durchzocken will. In dieser Hinsicht ist das schon ein Kindergarten hier.

Ne, Du mußt nichts veröffentlichen, ich habe mein ganzes Gold offline gesammelt. Und es ist egal, ob Du oder der KI-Partner einen Gegner killt, landet alles im selben Topf.

Habe das gestern bereits gemacht, bevor ich deine Antwort gelesen habe, aber trotzdem danke:biggrin5:. Hatte anfangs ein eigenes Level gemacht, dann aber eins von einem anderen genommen, weil ich noch nicht alles freigespielt hatte (Behinderungen etc.):smile:.

Also ich hab jetzt auch alles abgesucht, aber mir fehlen immer noch Kristalle. Ich hab aber alle 71 gesammelt...

Also fehlen mir noch Kristallsplitter, oder? Die kann man bei Gegnern oder in den Kristallsplitterbehältern finden und sonst nirgends, oder?

Gibt es vllt irgendwo Gegner, die man leicht übersehen kann?

Also ich hab jetzt auch alles abgesucht, aber mir fehlen immer noch Kristalle. Ich hab aber alle 71 gesammelt...

Also fehlen mir noch Kristallsplitter, oder? Die kann man bei Gegnern oder in den Kristallsplitterbehältern finden und sonst nirgends, oder?

Ne, die Kristallsplitter der Gegner haben nichts mit der Trophäe zu tun.

Hi mal ne kurze frage (ich weiss nicht ob sie schon gestellt wurde) aber wenn man im Koop-Modus spielt kann man sich da nicht irgendwie über HS unterhalten?

Wenn doch kann mir jemand sagen wie man das einstellt weil bei mir ging es nicht!

Danke schonmal im vorraus

Kann "Timmi Black" nur zustimmen. Ist leider bei Hunted ein gravierendes Problem. Wie Timmi es vorgeschlagen hat, habe ich auch erst mein HS eingeschaltet, dann sogar unter den Einstellungen geprüft ob das Ding tut und dann erst das Spiel gestartet. Und selbst dann ging es zeitweise nicht gut. Danach habe ich Hunted in die Ecke geworfen :D

Ein Coop-Game mit so einer versauten Chatqualität, paradoxer geht es gar nicht. Die Entwickler hätten mal vielleicht vorher Resi 5 zocken sollen.

Das HS ist bei Hunted dennoch unnötig.

Mit der KI kannst du dich auch nicht unterhalten und es klappt wunderbar in Kämpfen.

Wird aber denke ich beim nächsten Patch im Zweifel auch behoben.

Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht ganz. Selbstverständlich klappt es mit der KI wunderbar, hat ja auch keiner was Gegenteiliges behauptet. Ich aber für meinen Teil hab das Game gekauft, um es hauptsächlich mit einer Freundin zu zocken. Ist für mich ein ganz anderer Spaß wie mit ner KI zu zocken.

Und dann stellt man fest, daß der Sprachchat total für den Eimer ist und muß irgendwelche Kopf- und Handstände machen und über Skype quatschen.

Da frage ich mich, wozu gibt es die Möglichkeit Voicechat überhaupt? Etwa um nicht quatschen zu können?

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es bei Hunted nicht zwingend notwendig ist ein Headset zu benutzen.

Wenn es eine Freundin ist könnte man sich aber auch einfach im Splitscreen hinsetzen, macht doch sowieso mehr Spaß wenn der oder die Bekannte neben einem sitzt.

Das ist auch meine Frage, wenn ich doch alle Kristalle gefunden habe 71 an der Zahl, dann bleibt doch der Rest als Kristallsplitter zu finden??!! Mir fehlt auch nur noch 1 Kristall und meine Überlegung ist, ich hab irgendwo nen Kampf übersehen oder bin zu schnell an Gegner vorbei, die Kristallsplitter haben. Wo kommt denn sonst der Rest der fehlenden 61 Kristalle her??!

Das ist leider kein einzelfall...

Versuch mal das hs einzuschalten bevor du das spiel startest.

Ich danke euch schonmal aber ich find es echt schade das es nicht geht weil wozu hat man einen Koop-Modus wenn es nicht mit Voicchat geht:banghead::banghead:

Kann "Timmi Black" nur zustimmen. Ist leider bei Hunted ein gravierendes Problem. Wie Timmi es vorgeschlagen hat, habe ich auch erst mein HS eingeschaltet, dann sogar unter den Einstellungen geprüft ob das Ding tut und dann erst das Spiel gestartet. Und selbst dann ging es zeitweise nicht gut. Danach habe ich Hunted in die Ecke geworfen :D

Ein Coop-Game mit so einer versauten Chatqualität, paradoxer geht es gar nicht. Die Entwickler hätten mal vielleicht vorher Resi 5 zocken sollen.

@Romeo ja da kann ich dir nur zustimmen Paradoxa geht es nicht mehr:facepalm: naja bedanke mich für eure schnelle Hilfe :smile:

ich hätte da noch eine frage: ich habe alle trophys bis auf "weine nicht kleiner drache"

mir fehlt nur eine träne und diese befindet sich in kapitel 4-2 an der stelle wo man über ein kleines mäuerchen in das zerstörte haus kommt und die wand mit dem schild nach hinten schieben soll. ich habe jetzt das problem das ich die träne zwar sehe, komme aber nicht heran. ich bekomme keine aufforderung zum drücken der wand. habe extra meinen spielstand gelöscht und ein komplett neues spiel angefangen, hat aber nichts gebracht. jetzt frage ich mich ob ich es vll. falsch angehe oder ob bei einem von euch diese stelle auch so verbugt war.

euer funn0r

Das ist auch meine Frage, wenn ich doch alle Kristalle gefunden habe 71 an der Zahl, dann bleibt doch der Rest als Kristallsplitter zu finden??!! Mir fehlt auch nur noch 1 Kristall und meine Überlegung ist, ich hab irgendwo nen Kampf übersehen oder bin zu schnell an Gegner vorbei, die Kristallsplitter haben. Wo kommt denn sonst der Rest der fehlenden 61 Kristalle her??!

Gegner droppen solange Splitter bis alle Kristalle auf diese Art und Weise gesammelt wurden.

Wenn keine Splitter mehr gedroppt werden wird dir ein Kristall im Spiel fehlen.

ich hätte da noch eine frage: ich habe alle trophys bis auf "weine nicht kleiner drache"

mir fehlt nur eine träne und diese befindet sich in kapitel 4-2 an der stelle wo man über ein kleines mäuerchen in das zerstörte haus kommt und die wand mit dem schild nach hinten schieben soll. ich habe jetzt das problem das ich die träne zwar sehe, komme aber nicht heran. ich bekomme keine aufforderung zum drücken der wand. habe extra meinen spielstand gelöscht und ein komplett neues spiel angefangen, hat aber nichts gebracht. jetzt frage ich mich ob ich es vll. falsch angehe oder ob bei einem von euch diese stelle auch so verbugt war.

Du kannst die Wand erst verschieben wenn du vom "Weiblichen Kamin" erfährst das es diese geheime Wand überhaupt gibt.

Versuch mal zuerst die Quest für den Kamin erneut abzuschließen und dann die Wand zu schieben.

Gegner droppen solange Splitter bis alle Kristalle auf diese Art und Weise gesammelt wurden.

Ist wohl die bittere Wahrheit. Muß wohl alles nochmal durchsuchen, danke Dir.

Du kannst die Wand erst verschieben wenn du vom "Weiblichen Kamin" erfährst das es diese geheime Wand überhaupt gibt.

Versuch mal zuerst die Quest für den Kamin erneut abzuschließen und dann die Wand zu schieben.

vom weiblichen kamin?

also ich zünde den ja von oben an, durch die holzbalken, ist doch richtig so, oder? aber wie komme ich dann zu ihr um mit ihr zu reden? oder sollte das komen sobald man sie entzündet hat?

vielen, vielen dank schonmal für deine schnelle antwort :)

EDIT: Meine Frage hat sich grad selbst beantowrtet -.- VIELE DANK !!! ich liebe dieses Forum :D

Ich kann nur nochmal an den aller ersten Kristall in Dyfed hinweisen. Diesen hatte ich die ganze Zeit übersehen. Sobald es in Dyfed losgeht nach rechts zu der verschlossenen Tür schauen, mit dem Schild darüber aufsperren und drinnen ist der erste Kristall im Spiel. Nur für den Fall der Fälle :biggrin5:

Ich kann nur nochmal an den aller ersten Kristall in Dyfed hinweisen. Diesen hatte ich die ganze Zeit übersehen. Sobald es in Dyfed losgeht nach rechts zu der verschlossenen Tür schauen, mit dem Schild darüber aufsperren und drinnen ist der erste Kristall im Spiel. Nur für den Fall der Fälle :biggrin5:

Ach, wenn doch alles so einfach wäre!! Beim ersten Durchgang hatte ich den übersehen, jo, aber nu bin ich im 3. Durchgang und mach immer nur die traurige Erfahrung von Kristallen, die ich schon geholt habe. :skep:

Aber danke für den Hinweis!

So, es ist vollbracht! Habe gerade die Platin geholt. Der fehlende Kristall war im Kapitel 2-1, hinter der Geheimtür, erst einmal Feuerpfeil besorgen und Türe öffnen. Endlich, endlich!

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es bei Hunted nicht zwingend notwendig ist ein Headset zu benutzen.

Wenn es eine Freundin ist könnte man sich aber auch einfach im Splitscreen hinsetzen, macht doch sowieso mehr Spaß wenn der oder die Bekannte neben einem sitzt.

Zunächst mal ist diese Freundin eine Bekannte aus dem PSN und kann nicht neben mir sitzen. :biggrin5:

Des Weiteren ist es bei Hunted definitiv zwingend erforderlich ein Headset zu benutzen, WENN man mit einem "Bekannten" Coop zocken will. Es sei denn du kennst ne Alternative. Oder meinst du vielleicht es ist nicht zwingend erforderlich zu "kommunizieren"? Wenn ja, dann brauch ich auch nicht das Game mit einem Bekannten Coop zocken und das Game müßte nicht dafür ausgelegt sein. Wie ich es bereits gesagt habe, das Spiel ist ein reines Paradoxon! :smile:

Aber vielleicht wird der nächste Patch tatsächlich etwas dran ändern. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...