oliver1815 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hab da noch eine Frage zu den 50 gefrorenen.Ihr hattet mir ja nun schon geschrieben das es ausschließlich in Zusammenarbeit erfolgen muss.Meine Frage da jetzt noch zu.Wie ist das denn wenn Caddoc die Gegner in der Luft schweben lässt und ich die dann schnell vereise und wenn Caddoc sie wieder zu Boden schmettert sind sie ja auch hinüber.Zählen die auch?
oliver1815 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hi Leute,ich hab Probleme im Kapitel 2.5,Ich komme da irgendwie nicht mehr weit genug in die Katakoben,da wo laut Karte noch irgendwas mit einer Blume und auch Wasser ist.Ich glaube ich war da schon mal,wenns das ist wo man den Wasserfall stoppen muss und einen Totenschädel holen muss.Ich wollte aber nochmal alles absuchen wegen den fehlenden Toten und Gefangenen und Kristalle. Ich weiß nicht ob ich irgendwo immer falsch abbieg,weil ich immer bei der großen Spinne lande.
Ruirock Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hey leute eine frage zum crucible im crucible kann man ja geld sammel , gehts das auch zum beispiel mit den hinrichtungen oder so danke
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Einfach unter allen Erstellern schauen, dort müsste ganz oben Cloud063 stehen, das untere Level eignet sich perfekt dafür.Gibt 176k und du musst so ziemlich nur R1 drücken und im Kreis laufen. Vielleicht ab und an mal ne Phiole aufheben und die KI wiederbeleben. Hm, wollte das gestern machen, konnte das Level aber leider nicht finden. Gibts wohl nicht mehr, oder? Kann jemand ein anderes gutes Level empfehlen, das da aktuell hochgeladen ist? Oder kann man irgendwie nach der Map von Cloud suchen?
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Geschrieben 5. Juli 2011 Hey leute eine frage zum crucible im crucible kann man ja geld sammel , gehts das auch zum beispiel mit den hinrichtungen oder so danke Geld bekommst Du für jeden getöteten Gegner, egal auf welche Art Du ihn gekillt hast. Du kannst sie also hinrichten, per Nahkampf oder per Fernkampf, mit Magie oder mit explosiven Fässern killen ... spielt alles keine Rolle, Hauptsache sie sind tot
aMORTk Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hm' date=' wollte das gestern machen, konnte das Level aber leider nicht finden. Gibts wohl nicht mehr, oder? Kann jemand ein anderes gutes Level empfehlen, das da aktuell hochgeladen ist? Oder kann man irgendwie nach der Map von Cloud suchen?[/quote']Ersteller doenerkalle, Karte "Gold Gold Gold Gold...", gibt 14000 in ca. 6-10 minuten - kann ich empfehlen
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Thx, werde die map heute Abend mal suchen:smile:. Ansonsten müsste ich so fleißig sein und selbst eine machen:biggrin5:.
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Geschrieben 5. Juli 2011 Thx' date=' werde die map heute Abend mal suchen:smile:. Ansonsten müsste ich so fleißig sein und selbst eine machen:biggrin5:.[/quote']Hat nichts mit Fleiß zu tun, so eine Karte hast Du in ´ner Minute selbst erstellt, geht ganz easy und schnell
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Glaub ich, doch muss man sich ja erstmal einen Überblick verschaffen. Wie man diese Behinderungen einbaut, die Skelette mit Explosivpfeilen etc.. Wie viel kann man überhaupt so maximal rausholen? Viel mehr als 14.000 Gold in 6-10 min? Achso, da fällt mir nochwas ein: Kann man seine Charaktere im Crucible-Modus eigentlich gar nicht skillen? Also abgesehen von Magie und Kampfwaffen, sprich z.B. bis zu drei Wiederbelebungsphiolen freispielen oder den zweiten Waffenslot?
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Geschrieben 5. Juli 2011 Glaub ich' date=' doch muss man sich ja erstmal einen Überblick verschaffen. Wie man diese Behinderungen einbaut, die Skelette mit Explosivpfeilen etc.. Wie viel kann man überhaupt so maximal rausholen? Viel mehr als 14.000 Gold in 6-10 min?Achso, da fällt mir nochwas ein: Kann man seine Charaktere im Crucible-Modus eigentlich gar nicht skillen? Also abgesehen von Magie und Kampfwaffen, sprich z.B. bis zu drei Wiederbelebungsphiolen freispielen oder den zweiten Waffenslot?[/quote'] Je mehr Gold Du hast, desto stärkere Gegner und mehr Behinderungen kannst Du einbauen und umso mehr Gold bekommst Du dann pro Kill raus. Skillen kannst Du die Chars eigentlich nicht, es sei denn, Du hast mehrere Räume gebaut, dann gibt es jeweils zwischen 2 Räumen immer einen Kristall. Du kannst aber die Grunausrüstung bestimmen, je mehr Gold Du hast, desto stärker die Waffen, mit denen Du beginnen kannst.
oliver1815 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo Leute,bin jetzt grade dabei einen zweiten Durchlauf wegen den fehlenden Kristallen und Gefangenen zu machen.Ich nutze die Karten die hier mit angehängt sind und dazu habe ich noch bei wiki eine Liste gefunden wo aufgelistet ist wieviel Kristalle,Gefangenen usw. sich in jedem einzelnen Level befinden.Bin jetzt bei 3.6 angelangt und da sollen in diesen winzigen Areal 5 Kristalle sein.Die Karte von hier sagt mir aber hier ist nur einer wenn man die 5 Statuen erleuchtet hat.Ich gehe mal von aus das die wikiliste da einen gewaltigen Fehler hat.Weiß jemand obs in der Liste noch mehr Fehler gibt?
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Je mehr Gold Du hast, desto stärkere Gegner und mehr Behinderungen kannst Du einbauen und umso mehr Gold bekommst Du dann pro Kill raus.Skillen kannst Du die Chars eigentlich nicht, es sei denn, Du hast mehrere Räume gebaut, dann gibt es jeweils zwischen 2 Räumen immer einen Kristall. Du kannst aber die Grunausrüstung bestimmen, je mehr Gold Du hast, desto stärker die Waffen, mit denen Du beginnen kannst. Thx. Hm, aber egal, habe eh vom 25-Räume-run recht gute Waffen und meine Magie ein wenig aufgepowert, das sollte reichen. Wenn ich selbst ne Karte mache und zocke, zählt das aber auch, wenn ich sie nicht veröffentliche, oder? Und zählt für mich auch das, was der KI-Kollege sammelt, oder muss ich darauf achten, dass er mir nicht zu viele Kills stiehlt?
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Geschrieben 5. Juli 2011 Thx. Hm' date=' aber egal, habe eh vom 25-Räume-run recht gute Waffen und meine Magie ein wenig aufgepowert, das sollte reichen.Wenn ich selbst ne Karte mache und zocke, zählt das aber auch, wenn ich sie nicht veröffentliche, oder? Und zählt für mich auch das, was der KI-Kollege sammelt, oder muss ich darauf achten, dass er mir nicht zu viele Kills stiehlt?[/quote']Ne, Du mußt nichts veröffentlichen, ich habe mein ganzes Gold offline gesammelt. Und es ist egal, ob Du oder der KI-Partner einen Gegner killt, landet alles im selben Topf.
oliver1815 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Kann mir jemand Tipps geben oder helfen bei der Suche nach meinen letzten beiden Kristallen und 2 Gefangenen??? Ich habe jetzt eigentlich so gut wie alles mit der Karte und auch noch einer Liste durchgespielt und immer schön Strichliste geführt aber irgendwie fehlen mir jeweils 2 Kristalle und Gefangene.
Ruirock Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 hey eine frage wen ich jetzt das spiel zum zweiten mal durch spielen muss wegen dem sleg trinken muss ich jetzt ein neues spiel starten oder kann ich bei level aus wal eifach bei prolog anfangen danke
Dragarock Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 hey eine frage wen ich jetzt das spiel zum zweiten mal durch spielen muss wegen dem sleg trinken muss ich jetzt ein neues spiel starten oder kann ich bei level aus wal eifach bei prolog anfangendanke Du kannst es auch über die Kapitelauswahl machen.
oliver1815 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hat jemand eine Idee wo man 2 Gefangene übersehen kann ? und noch 2 Kristalle ?
Oggynal Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 hey eine frage wen ich jetzt das spiel zum zweiten mal durch spielen muss wegen dem sleg trinken muss ich jetzt ein neues spiel starten oder kann ich bei level aus wal eifach bei prolog anfangendanke Wenn es dir nur um das Sleg geht, reicht es auch wenn du das Spiel von der letzten Stelle an der man Sleg trinken kann startest und es dann beendest. Wenn du natürlich noch Collectibles suchen musst, ist es nie verkehrt erneut alles durchzuspielen.
oliver1815 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hilfe,ich brauch ganz dringend Hilfe für Kapitel 3.5. Da sollen ja laut Karte noch 2 weitere Räume(sag ich jetzt mal so) sein.Ich komme dort ja an den 2 Toten vorbei die auch in der Map verzeichnet sind.Nach einem Stück steht dann auf der Karte Continue und wenn ich dort weiter gehe komme ich ja auf diesen runden Platz mit dem Slegfass wo man gegen eine Menge Gegner kämpfen muss.Wenn man dort fertig ist geht ja das große Tor auf.Wenn man dort ein kleines Stück weiter geht,kommt ja gleich der Graben,der der Co-op Punkt ist und man ist dann schon in dem kurzen 3.6 Kapitel mit den 5 Statuen.Ich muss ja aber irgenwo vorher abbiegen um in diese beiden Extragänge zu kommen,ich muss da auch schonmal drin gewesen sein,da ich bereits alle Totensteine hab.Aber ich muss da unbedingt nochmal rein,vielleicht hab ich ja da meine letzten beiden Kristalle vergessen.Also kann mir jemand sagen wo ich lang muss???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.