Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

Hab da mal noch eine Frage zur der Trophy wo der Minotaurus alle Säulen zerstören muss.Ich hab das jetzt 3 mal gehabt das er bis auf die letzte Säule alle recht schnell zerstört hat aber gegen die letzte will der Lump einfach nicht gegenlaufen. Und irgendwann hat Caddoc ihn leider ganz platt gemacht und das wars denn.Da jetzt noch eine Frage zu.Im Trophyguide steht ja "DER Minotaurus" aber es kommen doch insgesamt 3 nach einander raus,oder muss nur EIN Minotaurus alleine alle Säulen zerstören?

Ups hab grad nochmal gelesen,da steht was von Holzsäulen,da wo ich aber meinte sind Steinsäulen,da bin ich wohl in einem falschen Kapitel gewesen.

Jo werde nachher nochmal gemütlich durchs vierte Kapitel schlendern.Steht ja auch 4.3 im Leitfaden.Nochmal eine Frage zu den 50 Gerfrorenen.Muss das zwangsweise in Zusammenarbeit ablaufen oder kann ich die auch selber erst einfrieren und dann zerschießen?

Ist der Minotaurus gemeint der sich da mit den Wargern prügelt,gleich wenn 4.3 beginnt? Wenn ja ist ja scheiße,der will nix mit mir zu tun haben und Elara bringt ihn auch gleich mit nur wenigen Pfeilen zu Fall.

Du musst die Gegner einfrieren und dein Partner muss sie zerschmettern.

Schalte einfach einen zweiten Controller ein, mit dem zweiten Charakter bleibst du dann oben stehen, während du dich mit dem ersten oben auf den hölzernen Weg stellst und somit den Minotaurus dagegen rasseln lässt.

Wird mit ner KI ziemlich schwer werden.

wer hat ein gutes lev fur gold scheffeln^^

wenn ich slber eins mache bekomm ich nur ein paar goldstückchen und hab auch schon unter alle hersteller geguckt da hab ich bis jetzt nur 1 gefunden wo ich 20.000 zusammen krieg dauert ja auch ewig ^^

Einfach unter allen Erstellern schauen, dort müsste ganz oben Cloud063 stehen, das untere Level eignet sich perfekt dafür.

Gibt 176k und du musst so ziemlich nur R1 drücken und im Kreis laufen.

Vielleicht ab und an mal ne Phiole aufheben und die KI wiederbeleben.

Danke, das geht ja doch sehr viel schneller, als ich erwartet hatte:smile:.

Die Platin wirds mir vorerst nicht bringen, weil mir noch ein Geist und ein paar Kristalle fehlen, aber die crucible-Trophäen werde ich mir wohl trotzdem noch holen. Auf collectibles-Gesuche habe ich hingegen keine Lust. Zumindest nicht, alles mit nem guide durchzuwurschteln, da man ja nicht einmal sehen kann, in welchen Kapiteln, geschweige denn Abschnitten, einem noch was fehlt. Werde es demnächst noch mal mit nem Kollegen im Coop durchzocken und da noch mal die Augen offen halten. Vielleicht findet sich ja zumindest der letzte Geist, dann wäre auch die Kunde endlich komplett:smile:.

Danke' date=' das geht ja doch sehr viel schneller, als ich erwartet hatte:smile:.

Die Platin wirds mir vorerst nicht bringen, weil mir noch ein Geist und ein paar Kristalle fehlen, aber die crucible-Trophäen werde ich mir wohl trotzdem noch holen. Auf collectibles-Gesuche habe ich hingegen keine Lust. Zumindest nicht, alles mit nem guide durchzuwurschteln, da man ja nicht einmal sehen kann, in welchen Kapiteln, geschweige denn Abschnitten, einem noch was fehlt. Werde es demnächst noch mal mit nem Kollegen im Coop durchzocken und da noch mal die Augen offen halten. Vielleicht findet sich ja zumindest der letzte Geist, dann wäre auch die Kunde endlich komplett:smile:.[/quote']

Denke auch an den aller ersten Kristall in Dyfed. Ich weiß nicht ob ich der einzige Blinde war, aber diesen Kristall habe ich mehrere Stunden gesucht, obwohl der auf der Karte markiert ist. Keine Ahnung wie ich den übersehen konnte :D

Du meinst den direkt rechts, wo man das Schild abschießen muss, um da ranzukommen, oder? Den habe ich schon, aber danke für den Tipp:smile:. Wenn dir noch mehr fies versteckte Kristalle und Geister einfallen sollten, stoßt du bei mir immer auf offene Augen und Ohren:biggrin5:.

Du meinst den direkt rechts' date=' wo man das Schild abschießen muss, um da ranzukommen, oder? Den habe ich schon, aber danke für den Tipp:smile:. Wenn dir noch mehr fies versteckte Kristalle und Geister einfallen sollten, stoßt du bei mir immer auf offene Augen und Ohren:biggrin5:.[/quote']

Ja ganz genau, diesen Kristall meinte ich. Das war ne Suche nach dem Wald vor lauter Bäumen :D

Und betreffs der anderen Kristalle werd ich mich ganz sicher melden, sobald mir was einfällt!

Einfach unter allen Erstellern schauen, dort müsste ganz oben Cloud063 stehen, das untere Level eignet sich perfekt dafür.

Gibt 176k und du musst so ziemlich nur R1 drücken und im Kreis laufen.

Vielleicht ab und an mal ne Phiole aufheben und die KI wiederbeleben.

Kann ich nur bestätigen! Habe gerade eben die zweite Karte von "Cloud063" mit dem Namen "Hinterhalt des Wächters!!!!" gemacht und 168k Gold bekommen. Somit hab ich auch meine letzten drei Trophäen bekommen. Einfach geil :D

Jedoch meintst du sicherlich nicht Phiolen sondern Pfeile. Mana wird nämlich nicht verbraucht, nur Pfeile. Man kann quasi mit Dauerfeuer und Explosivpfeilen einfach draufhauen. Schwer ist nur Caddoc zu beschützen und darauf aufzupassen selber nicht getroffen zu werden. Denn nach zwei Treffern ist man schon am Boden!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...