oliver1815 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja würde mich auch mal interessieren wie und welche Behinderungen genau.Hab eben nochmal ein Raum gemacht,wieder ohne Zeitlimit,da krieg ich aber bei den gleichen Gegnern(Hab nur das Limit wieder rausgenommen) wieder mehr Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habe nur eine Arena mit einem Raum gemacht. Als Behinderung hatte ich dann die Zeitbegrenzung, keine Zielhilfe, keine Sekundärwaffe und noch was, hab´s nur leider vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Achso, sowas meinst du. Dachte die ganze Zeit, du würdest von Barrikaden o.ä. reden, die du in den Arenen verteilt hast:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 An solche Barrikaden hatte ich auch gedacht,nur kein Baumaterial in der Auswahl gefunden.Dann muss ich nochmal genau gucken wo man die Zielhilfe und Sekundärwaffe ausschalten kann.Hatte mir vorhin eine ganze Menge von den Kriegern mit Schild genommen,waren auch harte Nusse aber dabei hab ich schon mal eine Menge Schilder zerstört,hoffe ja das die gespeichert bleiben und ich mich so langsam den 50 Stück nähere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Doch' date=' der wird freigeschaltet. Dachte auch anfangs, es wäre ein bug und nicht freigeschaltet, weil sich hier schon mal jemand darüber aufgeregt hatte, dass es bei ihm nicht freigeschaltet wurde. Man muss auf "Abenteuer" gehen und entweder dann, oder nachdem man zwischen Single Player, Coop etc. ausgewählt hat, steht unten links etwas von "select drücken für Abenteuer+". Wenn man dann select drückt, kommt ein Popup, in dem steht, dass die savegames und Waffen gelöscht werden, wenn man fortsetzt, man aber mit besseren Waffen oder so startet als sonst. Auch steht da, dass dann die Extras und oldschool freigeschaltet werden.Doch hier hätte ich auch eine Frage zu: Werden die collectibles eigentlich auch alle gelöscht, wenn man mit Abenteuer+ beginnt? Ich würde nämlich gerne mit nem Kollegen demnächst im Coop zocken und dann wäre es für ihn vielleicht angenehmer, nicht von vornherein schon die Waffen aus dem letzten Kapitel zu haben. Doch wenn dann die collectibles alle weg wären, hätte ich darauf keine Lust, da mir nur noch ein Geist und ein paar Kristalle fehlen. EDIT: Ok, wusste doch, dass hier schon mal jemand davon erzählt hatte (daveman). Hatte es nur zunächst nicht gefunden. Also werden nur die Kristalle gespeichert. Hm, wenn ich den letzten Geist noch finden sollte, könnten wir auf Abenteuer+ spielen. Aber da fällt wohl hier wohl nach wie vor niemandem ein extrem gut versteckter Geist ein, oder? Blöd, dass man nicht bei der Kapitelübersicht sehen kann, wie viel man wovon wo gesammelt hat. [/quote'] Ah gut zu wissen. Im Spiel heisst es immer das wird nach dem durchspielen freigeschaltet, dass man dafür Abenteuer+ spielen muss steht nicht. Wenn du mit deinem Kollegen online startest hast du zwar die guten Waffen er aber nicht. Jeder spielt seine eigenen Charaktere. Alternativ hast du auch noch ein zweites savegame. So kannst du auf dem zweiten mit ihm spielen und auf dem ersten weiter sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habe jetzt ca115k Gold um aber Stufe 30 zu erreichen fehlt da noch was.Wieviel brauch man dennfür Stufe 30 und wofür wäre es denn jetzt gut überhaupt auf Stufe 30 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Man braucht ca. 160.000 und bekommt dafür eine Silber-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Für die Trophy braucht man 190.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Für die Trophy braucht man 190.000 Ja stimmt, Du hast recht. 160.000 braucht man für Stufe 30 und dann noch ein bißchen was für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hi Leute, hab ne Frage zu der "20 gegner mit Explosionsfass kill" trophie: Da gibts ja diese Stelle, wo man auch Amoklauf machen muss und da ich diese Stelle schon öfters gemacht habe muss ich eig schon viel mehr als 20 solche kills haben, hab aber noch keine trophie gekriegt. Meine Frage ist jz ob das dann nich zählt, wenn man einfach die ganze Zeit die selbe Stelle macht, um den Zähler hochzupushen? Ist es mit den gefrorene Gegner kills vllt das gleiche?? Ich hoffe ihr habt kapiert was ich meine^^ Gruß, The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bist du danach noch zum nächsten Speicherpunkt gerannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also glaube gar nicht, dass ich zum Speicherpunkt gehen hätte müssen, da beim Beenden eh gespeichert wird, aber um auf nummer sicher zu gehen, habe ich den nächsten Speicherpunkt stets abgewartet... Ich hab echt keine Ahnung wieso das nicht klappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also es zählt vermutlich nur, wenn du bis zum nächsten checkpoint gespielt hast. Kommt aber eigentlich auch von alleine beim Durchspielen. Vor allem im letzten Kapitel sind recht viele Explosivfässer. Ah gut zu wissen. Im Spiel heisst es immer das wird nach dem durchspielen freigeschaltet, dass man dafür Abenteuer+ spielen muss steht nicht.Wenn du mit deinem Kollegen online startest hast du zwar die guten Waffen er aber nicht. Jeder spielt seine eigenen Charaktere. Alternativ hast du auch noch ein zweites savegame. So kannst du auf dem zweiten mit ihm spielen und auf dem ersten weiter sammeln. Ja, wie das mit dem zweiten savegame funktioniert, habe ich noch nicht so ganz verstanden. Als für die alternativen Enden über die Kapitelauswahl reingegangen bin, wurde das zweite savegame aktiviert. Das erste bleibt beim Ende, das andere am Anfang. Habe dann mal Prolog getestet, aber da habe ich dann auch alle Waffen und das zweite savegame. Wenn ich Abenteuer+ mache, werden aber scheinbar beide savegames gelöscht. Also kann ich ohne Verlust der savegames und somit collectibles (außer Kristalle) wohl nicht mit meinem Partner komplett von vorne zocken, oder? Und kann man beim online gaming eigentlich aussuchen, ob man seine eigenen Charaktere benutzen möchte oder die des Partners? Oder ist es so, dass man die eigenen hat, wenn man Host ist und die des Partners, wenn man Gast ist? Wobei man ja auch einstellen kann, dass andere nicht mit den eigenen Charakteren spielen dürfen. Was gut ist, da es bestimmt so ein paar Idioten gibt, die einem absichtlich schlechte Waffen einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich habe immer zum nächsten Checkpoint gespielt und ich hab das Spiel auch schon lang durch, außerdem hab ich auch immer drauf geachtet gegner mit fässern zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gerade das Spiel nochmal im Coop mit meiner Freundin durchgespielt, und der Guide den ich benutze ist eindeutig der beste. Wurde nämlich alles in einem Durchgang gefunden. Also schafft sie die Platin in unter 10h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gerade das Spiel nochmal im Coop mit meiner Freundin durchgespielt, und der Guide den ich benutze ist eindeutig der beste.Wurde nämlich alles in einem Durchgang gefunden. Also schafft sie die Platin in unter 10h. Poste mal bitte den link zu dem Guide. Weil so einige von uns haben Probleme mit den Sammeltrophys gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Der Guide ist in meinem Kopf, das wird schwer mit dem Link^^". Habe die ganzen Collectibles noch im Gedächtnis gehabt, deshalb haben wir alle sofort gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kann mir mal jemand sagen wie sich das mit den Trophys für die 50 Schilde und die 20 gefrorenen verhält? Ich habe mir eine Karte erstellt wo ich insgesamt ca. 200 Skelettgegner mit Schild genommen habe,die 50 müssten so langsam voll sein aber mit den 20 gefrorenen wills nicht pling machen.Habe erst eine ganze Weile die Gegner selber mit einem Pfeil eingefroren und mit dem nächsten selber abgeschossen,dann habe ich die Gegner für Caddoc erfroren damit er sie killen kann.Habe die Map jetzt schon 2 mal durch gespielt aber es kommt nix.Muss man diese Trophy vielleicht im normalen Game machen und bei selbsterstellten Maps geht das nicht ? Habs grad nochmal versucht,habe mit Elara 46 Skelette vereist,die Caddoc dann gekillt hat,also geht das da dann wohl nicht oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Du kannst aber schon lesen oder? Dort steht ganz groß Abenteuermodus: 50 gefrorene Feinde im Team besiegt. Du wirst garnichts davon haben, wenn du 1000 Feinde im Crucible Modus einfrierst, bzw deren Schilde zerstörst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ups hab ich doch glatt überlesen,mir aber mittlerweile schon gedacht aber danke nochmal. Aber hab grad gesehen,das bei den 50 Schildern nicht Abenteuermodus steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.