Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

Man da stand ich ja schon paar mal drauf,so jetzt aber nächtes Problem.Hinter seinem Herzen verbarg er einen großen Schatz.Wo ist das denn jetzt?

also wenn das feuer entfacht ist gehst raus aus dem geheimraum und ca 10meter nach vorne, dann nach links, da brennt feuer, nochmal links von dem feuer siehste ne mauer mitnem schild drauff und vorher n'kleines mäuerchen wo du drüberspringen kannst. dann einfach mit caddoc die wand wegschieben und bäm da istes :)

Habs gestern auch durchgespielt. Alles in allem echt ein super Spiel. Allerdings wurden bei mir auch keine Extras und auch nicht der oldschool-Modus freigeschaltet. Dabei habe ich sogar die Credits bis zum Schluss geschaut. Dann aber weggeklickt, als am Ende ne Weile nichts mehr kam. Daran wirds aber wohl nicht gelegen haben, da man vermutlich sogar wegklicken muss, oder? Was ist oldschool überhaupt? Einfach nur schwerer, oder gibts da auch sonstige Änderungen (kein Fadenkreuz z.B.)?

Ärgerlich ist auch, dass mir genau ein Geist und ein Gefangener gefehlt haben. Bei dem Gefangenen wars wiederum kein Problem, da ich zufälligerweise in einem ingame-Ausschnitt genau den Gefangenen gesehen hatte, der mir gefehlt hat:biggrin5:. Aber bei dem Geist habe ich jetzt keine Ahnung, wo der sein könnte. Fällt da jemandem zufällig ein richtig gut versteckter Geist ein?

Und wo kann man eigentlich sehen, wie viele Kristalle man schon hat? Da kam bei mir auch noch keine Trohäe, obwohl ich sogar den habe, von dem Oggynal mal erzählt hat. Na ja, zur Not frage ich Hagrock, ob er sich das Spiel noch mal ausleiht, um mit mir im Online Coop alle Fundorte durchzugehen:biggrin5:.

Achso, zum Ende:

Habe jetzt das gute Ende gehabt (keiner trinkt Sleg). Habe schon gehört, dass Caddoc E'lara killt, wenn er Sleg trinkt und E'lara Caddoc, wenn sie es tut. Aber was passiert, wenn beide (gleich viel) Sleg getrunken haben? Gibts dann noch ein viertes Ende?

Habs gestern auch durchgespielt. Alles in allem echt ein super Spiel. Allerdings wurden bei mir auch keine Extras und auch nicht der oldschool-Modus freigeschaltet. Dabei habe ich sogar die Credits bis zum Schluss geschaut. Dann aber weggeklickt' date=' als am Ende ne Weile nichts mehr kam. Daran wirds aber wohl nicht gelegen haben, da man vermutlich sogar wegklicken muss, oder? Was ist oldschool überhaupt? Einfach nur schwerer, oder gibts da auch sonstige Änderungen (kein Fadenkreuz z.B.)?

Ärgerlich ist auch, dass mir genau ein Geist und ein Gefangener gefehlt haben. Bei dem Gefangenen wars wiederum kein Problem, da ich zufälligerweise in einem ingame-Ausschnitt genau den Gefangenen gesehen hatte, der mir gefehlt hat:biggrin5:. Aber bei dem Geist habe ich jetzt keine Ahnung, wo der sein könnte. Fällt da jemandem zufällig ein richtig gut versteckter Geist ein?

Und wo kann man eigentlich sehen, wie viele Kristalle man schon hat? Da kam bei mir auch noch keine Trohäe, obwohl ich sogar den habe, von dem Oggynal mal erzählt hat. Na ja, zur Not frage ich Hagrock, ob er sich das Spiel noch mal ausleiht, um mit mir im Online Coop alle Fundorte durchzugehen:biggrin5:.

Achso, zum Ende:

Habe jetzt das gute Ende gehabt (keiner trinkt Sleg). Habe schon gehört, dass Caddoc E'lara killt, wenn er Sleg trinkt und E'lara Caddoc, wenn sie es tut. Aber was passiert, wenn beide (gleich viel) Sleg getrunken haben? Gibts dann noch ein viertes Ende?

[/quote']

also die kristalle siehste im Game wennde auf SELECT und dann L1 drückst, siehste eine liste mit allem nur nicht mit den Gefangenen glaub ich :) müssten 132 kristalle sein, da hats bei mir bling gemacht :D zu den geistern: einen hab ich wirklich fast übersehen, da wo die 4raben sind, bevor du die treppe nach oben gehst wo du mit zwei charaktern die tür öffnen kannst, hats auf der linken seite eine kleine treppe die genau zu einem geist führt :) sonst mein tipp, halt nochmal des spiel durchspielen mit der collectors karte, npaar stellen sind falsch, aber der grossteil stimmt :D

also die kristalle siehste im Game wennde auf SELECT und dann L1 drückst, siehste eine liste mit allem nur nicht mit den Gefangenen glaub ich :) müssten 132 kristalle sein, da hats bei mir bling gemacht :D zu den geistern: einen hab ich wirklich fast übersehen, da wo die 4raben sind, bevor du die treppe nach oben gehst wo du mit zwei charaktern die tür öffnen kannst, hats auf der linken seite eine kleine treppe die genau zu einem geist führt :) sonst mein tipp, halt nochmal des spiel durchspielen mit der collectors karte, npaar stellen sind falsch, aber der grossteil stimmt :D

Danke, das mit den Kristallen hatte ich noch gar nicht gesehen.

Den Geist, den du erwähnt hast, habe ich allerdings schon. Hatte den ebenfalls fast vergessen und wenn ich nicht die vier Federn gefunden hätte und hätte rausfinden wollen, was es damit auf sich hat, hätte ich wohl nicht nochmal das ganze Areal abgesucht und dabei den Geist gefunden, statt direkt ins nächste Areal zu gehen.

Hallo Leute,ich habe in Kapitel 4.5 eine Quest von einem Soldaten ohne Schild der aufs Meer starrt,bekommen.Bin da überall rumgelaufen,konnte aber nix ausfindig machen.Wenn ich ins nächste Gebiet mit der Dauerfeuerarmbrust gehe,habe ich die Quest zwar immer noch aber da finde ich auch nix.Hat jemand einen Tipp?

Was tun wenn ich die Boom Trophäe nicht bekomme?

Habe mit den Feuerpfeilen von Elara schon 2-6 auf einmal explodieren lassen. und nie habe ich die Trophäe bekommen?

Die Trophäe bezieht sich nur auf Explosive Fässer.

Im LF ist ne super Stelle angegeben, wo es auf Anhieb klappen sollte.

Der Oldschool Modus schaltet sich glaube ich nur frei wenn du auf New Game+ gehst.

Direkt nach dem Gespräch mit dem König, läufst du eine Treppe hinauf, dort befindet sich auf der rechten Seite eine Mauer die Caddoc verschieben kann.

Später gibt es dann eine Schnellfeuer-Armbrust, an der man eine Fackel oben auf einer Mauer entzünden muss um dann einen Schild von einem Geist zu erhalten.

Ich meine aber bis auf einen Geheimbereich und ein gelöstes Rätsel und etwas Gold und natürlich dem Schild, gibt es dort nichts interessantes zu sehen.

Jo, man bekommt dafür nur etwas Gold und den Schild. Und ein cooles Gedicht, das den Aufwand eigentlich schon wert ist.

Das fiese daran ist, dass man die Aufgabe in dem Bereich bekommt, der vor dem Bereich ist, in dem sie eigentlich gelöst werden muss. Ist sonst afair eigentlich nie so, dass Nebenquests über mehrere Bereiche gehen (abgesehen von den drei Brüdern und ihrem Vater). In dem Bereich, in dem das Rätsel gelöst werden muss, läuft man einen langen Weg entlang und rechts sieht man eine riesige Statue (die des schildlosen Kriegers). Rechts kann Caddoc dann eine Wand reinschieben. Da kommt dann das Gedicht, in dem man erfährt, dass man eine Fackel entzünden muss und die ist dann hinter dem Schnellfeuergeschütz.

Btw ist das mit den Bereichen eine Sache, die ich richtig daneben finde in dem Spiel. Die sind total klein und man kann praktisch nie in den vorherigen Bereich zurück (hab nur einmal im letzten Kapitel gesehen, dass das geht und da wars vermutlich ein bug). Ausgerechnet in einem Spiel, in dem es so viel collectibles gibt, ist das einfach nur bescheuert. Vor allem, wenn man manchmal von einem späteren Bereich in einen früheren reinschauen kann und dann die Perspektive so ist, dass man deutlich auf collectibles schaut, während sie im vorherigen Bereich eher versteckt waren. War für mich zwar kein Grund zum Aufregen, da ich diese Sachen dann eh immer schon gefunden hatte, aber sowas finde ich schon etwas unverschämt. Und gerade so Rätsel wie das mit dem schildlosen Krieger sind dann natürlich auch ganz großes Kino. Da rennt man dann zigtausendmal den Bereich, in dem man das Rätsel bekommt, ab, weil man fürchtet, es im nächsten nicht mehr machen zu können und ist sich im nächsten dann nicht sicher, obs überhaupt noch da ist, weshalb man nicht ganz so motiviert sucht. Muss nicht sein sowas.

Danke für die Hilfe aber wenns da keine Kristalle und Tränen gibt,kann ich mir den Weg ja sparen.Sagt mal wann kriegt man denn eigentlich die 100k Gold zusammen? Bin jetzt im 5 Kapitel und habe grade mal 20k zusammen.Wollte nicht jemand nochmal so eine Karte erstellen wo man ganz schnell die 100k scheffeln kann?

Danke für die Hilfe aber wenns da keine Kristalle und Tränen gibt,kann ich mir den Weg ja sparen.Sagt mal wann kriegt man denn eigentlich die 100k Gold zusammen? Bin jetzt im 5 Kapitel und habe grade mal 20k zusammen.Wollte nicht jemand nochmal so eine Karte erstellen wo man ganz schnell die 100k scheffeln kann?

Die Karte kannst Du Dir in 2 Minuten auch selbst erstellen. Einfach Bogenschützen mit Explosivpfeilen rein, ein paar Behinderungen (je mehr, desto besser) und losspielen.

Doch, der wird freigeschaltet. Dachte auch anfangs, es wäre ein bug und nicht freigeschaltet, weil sich hier schon mal jemand darüber aufgeregt hatte, dass es bei ihm nicht freigeschaltet wurde. Man muss auf "Abenteuer" gehen und entweder dann, oder nachdem man zwischen Single Player, Coop etc. ausgewählt hat, steht unten links etwas von "select drücken für Abenteuer+". Wenn man dann select drückt, kommt ein Popup, in dem steht, dass die savegames und Waffen gelöscht werden, wenn man fortsetzt, man aber mit besseren Waffen oder so startet als sonst. Auch steht da, dass dann die Extras und oldschool freigeschaltet werden.

Doch hier hätte ich auch eine Frage zu: Werden die collectibles eigentlich auch alle gelöscht, wenn man mit Abenteuer+ beginnt? Ich würde nämlich gerne mit nem Kollegen demnächst im Coop zocken und dann wäre es für ihn vielleicht angenehmer, nicht von vornherein schon die Waffen aus dem letzten Kapitel zu haben. Doch wenn dann die collectibles alle weg wären, hätte ich darauf keine Lust, da mir nur noch ein Geist und ein paar Kristalle fehlen.

EDIT: Ok, wusste doch, dass hier schon mal jemand davon erzählt hatte (daveman). Hatte es nur zunächst nicht gefunden. Also werden nur die Kristalle gespeichert. Hm, wenn ich den letzten Geist noch finden sollte, könnten wir auf Abenteuer+ spielen. Aber da fällt wohl hier wohl nach wie vor niemandem ein extrem gut versteckter Geist ein, oder? Blöd, dass man nicht bei der Kapitelübersicht sehen kann, wie viel man wovon wo gesammelt hat.

Achso und ich hätte noch eine Frage an die, die schon durch sind:

Ist das normal, dass in der Kunde (Lore) beim letzten Punkt steht, dass Caddoc Sleg getrunken und E'lara getötet hat? Oder kann sich der letzte Punkt je nach dem Ende, das man hatte, ändern? Ich habe nämlich nun alle drei Enden erspielt. Am Ende dann aber noch mal mit E'lara, ohne Sleg zu trinken, um das gute Ende am Schluss zu haben. Trotzdem steht in der Kunde das schelchte Ende mit Caddoc, wenn ich die aufrufe, während ich irgendwo in der Story spiele. Ist das ein bug oder soll das das wahre Ende sein? Mir kommt eigentlich das gute Ende als wahres Ende vor, weils auch am längsten ist. Die schlechten Enden sind ja extrem kurz.

Sagt mal, mir fehlen noch 2 Kristalle, obwohl ich alles gründlich nach dem Guide abgesucht und auch gefunden habe. Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Gegner lassen manchmal Kristallbruchstücke fallen. Sind die fest zugeordnet, oder zufallsbedingt? Oder anders gefragt: kann ich die letzten beiden Kristalle eventuell noch von Gegnern bekommen, wenn ich sie beim ersten Durchlauf nach dem Kill eventuell nicht eingesammelt hatte?

Ich hatte anfangs eigentlich gedacht, dass die Kristallstückchen zufällig rausfliegen, aber als ich mir die anderen Enden erspielt habe, hat kein einziger Gegner mehr Kristallstückchen verloren. Vielleicht zählen die also wirklich mit dazu.

Hallo Leute,ich hatte mir heute mal ein paar Räume erstellt weil ich Gold machen wollte.Habe unter anderem wie weiter oben schon erwähnt Wargerbogenschützen mit Explosivpfeilen genommen und auch ein Zeitlimit eingegeben aber ich bekomme trotzdem nur max 32 Gold pro Gegner.Ich hatte im Video gesehen das der Typ aber über 320 Gold pro Gegner bekommen hat.Was muss ich genau machen um mehr Gold zu bekommen?

Hallo Leute,ich hatte mir heute mal ein paar Räume erstellt weil ich Gold machen wollte.Habe unter anderem wie weiter oben schon erwähnt Wargerbogenschützen mit Explosivpfeilen genommen und auch ein Zeitlimit eingegeben aber ich bekomme trotzdem nur max 32 Gold pro Gegner.Ich hatte im Video gesehen das der Typ aber über 320 Gold pro Gegner bekommen hat.Was muss ich genau machen um mehr Gold zu bekommen?

Wenn Du etwas mehr Gold verdient hast, werden noch stärkere Bogenschützen mit Explosivpfeilen freigeschaltet, die bringen mehr Kohle. Außerdem mußt Du nicht nur 1, sondern alle 4 Behinderungen aktivieren ... auch die werden erst mit mehr Gold nach und nach freigeschaltet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...