Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ist das denn eigentlich mit den Trophys für 50 Schilde und die anderen wo man gewisse Anzahlen schaffen muss,ist da ein interner Zähler,sodass man die Trophys auch im Verlauf von mehreren Tagen oder Wochen schaffen kann?

Geschrieben
Wie ist das denn eigentlich mit den Trophys für 50 Schilde und die anderen wo man gewisse Anzahlen schaffen muss,ist da ein interner Zähler,sodass man die Trophys auch im Verlauf von mehreren Tagen oder Wochen schaffen kann?

Jop, natürlich gibt es einen Zähler. Wie sollte es denn sonst laufen, per Zufallsprinzip? :lol:

Geschrieben
Nee so meinte ich das ja nicht aber hätte ja sein können das man diese Zahlen in einer Session machen muss oder so.

Ne, kannst sie holen wann immer Du willst, die Werte werden gespeichert.

Geschrieben

Zu der Trophy kann ich dir vll nen Tip geben. Wenn du Chapter 1-6 startest hast du die Möglichkeit gegen 5 Gepanterte zu kämpfen. Wenn du nach dem 1. Durchgang den Schildbrecher Pfeil von Elara auf 3 hast machst du deren Schilde in der Regel mit dem 1. Schuss kaputt. Der ganze Abschnitt bis zum Speicherpunkt dauert wenn du dich beeilst 2-3 Minuten, dann kannst du einfach neu starten. Hab keinen Punkt im Spiel gefunden wo das schneller möglich ist.

Geschrieben

hmm finde iegentlich dass die trophies mitem schild und dem vereisen relativ einfach im koop zu machen sind, spätestens nach ersten mal durchspielen sollte es kommen, sonst kann man ja immer noch kapitel anwählen :)

Geschrieben

Bin jetzt in Kapitel 4 und mir machts nach wie vor einen Riesenspaß. Ist bereits eins meiner Lieblingsspiele geworden und nach Resident Evil 5 das beste Coop-Spiel (würde ich jetzt schon sagen, bevor ich coop gezockt habe, hehe). Einfach klasse. Ist auch ziemlich groß. Habe schon einige Stunden zusammen und Langeweile kommt keine auf. Die verschiedenen locations (Stadt, Höhlen, Dschungel, Ruinen etc.) sorgen auch für Abwechslung.

Also, die 3. Stufe der Fähigkeiten wird am Anfang vom 5. Kapitel freigeschaltet und bei New Game + werden sämtliche Statistiken gelöscht, du hast ne bessere Startausrüstung und kannst bestimmte "Cheats" aktivieren, One Hit Kill, weniger Manaverbrauch, Healthreg, unendlich Pfeile usw.

Du musst definitiv alles in einem Spielstand machen, es bringt nichts wenn du 30 Schilde in einem und 20 im anderen zerstörst, dann bekommst du keine Trophy.

Thx, sowas hatte ich befürchtet. Aber halb so wild, die Trophäen habe ich eh alle schon bis auf die Regenerierungen. Die scheinen für die Trophäe aber nur zu zählen, wenn man selbst seinen Partner heilt, oder? Zumindest im Single Player? Spiele ja als E'lara und Caddoc scheint viel mehr auszuhalten. Ich bin schon oft von ihm reanimiert worden, er von mir aber nur zwei Mal oder so. Auf den kann auch ein Minotaurus zigmal einprügeln und er steht immer noch, bei mir reichen drei, vier Pfeile und ich bin am Boden.

Geschrieben

Ja die KI stirbt nur selten. Aber du kannst auch die stelle im prolog 20 mal wiederholen wo er automatisch stirbt. Oder du spielst noch coop dort kommt sie fast automatisch.

Geschrieben
@ haGrOck

Wegem dem Wechseln des Bogen...

Geht doch Ruckzuck,...einfach R2 drücken,...

Welche Spiele ich gespielt habe ? Naja,.in dem Genre ist wohl "Demons Souls"das einzig vergleichbare,..fällt mir jetzt kein anderes ein,und auch ich seh da einen Touch,der durchaus vergleichbar mit Hunted ist....

Das Spiel scheint Dich ja echt "genervt" zu haben,...,wie wohl einige Tester zuvor,da auch die Kritiken sehr unterschiedlich sind,...

Bei mir hats sofort "KLICK"gemacht,..schon alleine das Auskundschaften geheimer Räume,..kann mir aber gut vorstelln,wenn man nebenbei nen Guide laufen hat,.und nur schnell durchrennt,...das es "nervt" ;-)

Ja...wollte es einfach nur mal angezockt haben, weil ich draug gewartet hatte und wissen wollte wie es ist. Daraufhin hatte ich es mir ausgeliehen und bei mir hat es halt nicht "klick" gemacht...war eher sehr enttäuscht bzw hatte irgendwie was anderes oder mehr erwartet...

Naja, und dann hatte ich den Trophäen-Eintrag von 4% und das hat mich noch mehr genervt (hab eh schon viel zu viele Spiele mit wenigen bis keinen Trophies)...

Naja, und dann hab ich halt beschlossen gute Miene zum "bösen" Spiel zu machen und wolle es wenigstens platiniert haben...aber da das sich wegen den blöden Sammelobjekten so dermaßen in die Länge zog und ich es aus der Videothek hatte und für jeden Tag zahlen musste (hatte es insgesamt 4 Tage!!), was das der Tropfen im vollen Wasserfass oder so...

Also: Wer das Spiel mag, viel Spaß damit, mich hat's einfach nur genervt und gut is...sorry für den Rummel, aber ich halt einfach den "Hype" nicht nachvollziehen können, aber gut dass Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind^^

Geschrieben

In einem muss ich dir recht geben, ich hasse Sammeltrophys fast so sehr wie Online Trophys. Aber gleich 4 verschiedene Sammeltrophys in einem Spiel ist Rekord. Bin jetzt beim 2. Durchgang im 5. Kapitel weil ich beim 1. Mal die Trophy für die S****ß Kristalle nicht bekommen habe. Wenn ich die dieses Mal trotz Guide nicht bekomme schreib ich die Platin ab, noch einen Durchgang werde ich wohl nicht machen.

Geschrieben

Hey, mal ne Frage. Wie ist das Spiel wenn man es zu zweit (Split screen) spielt? Kann da jeder seinen eigenen Charakter ganz individuell erstellen und jeder für sich mit exp Punkten verbessern bzw jeder sich selbst in einem Dorf z.B. Waffen kaufen etc? Oder kann das nur der erste Spieler? Hat da jemand erfahrungen mit? Ich weiss die Frageformulierung ist komisch gestellt, weiss nur nicht wie ich es besser ausdrücken soll und hoffe das ihr wisst was ich meine. Ich würde das game nämlich gerne für mich und meine Freundin holen und will halt wissen ob da wirklich jeder seinen eigenen charakter erstellen und erweitern kann.

Geschrieben
Hey, mal ne Frage. Wie ist das Spiel wenn man es zu zweit (Split screen) spielt? Kann da jeder seinen eigenen Charakter ganz individuell erstellen und jeder für sich mit exp Punkten verbessern bzw jeder sich selbst in einem Dorf z.B. Waffen kaufen etc? Oder kann das nur der erste Spieler? Hat da jemand erfahrungen mit? Ich weiss die Frageformulierung ist komisch gestellt, weiss nur nicht wie ich es besser ausdrücken soll und hoffe das ihr wisst was ich meine. Ich würde das game nämlich gerne für mich und meine Freundin holen und will halt wissen ob da wirklich jeder seinen eigenen charakter erstellen und erweitern kann.

Ich glaube, Du erhoffst Dir etwas zu viel von dem Spiel ;)

Du kannst lediglich mit gefundenen Kristallen 3 verschiedene Angriffsarten und 3 verschiedene Zauber (für jeden der beiden Charaktere) verbessern ... das war´s. Das kann und muß man aber für die beiden Charaktere seperat machen.

Waffen und Rüstungen kann man nicht einkaufen, sondern die findet man in den Leveln auf dem Boden bzw. in Waffenständern. Das Gold, das man sammelt, ist nur für die Statistik, ansonsten ingame total nutzlos. Frag mich nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben :facepalm:

Geschrieben

Also Waffen kaufen kann man im Spiel nicht und die Erweiterungen sind auf ein paar Fähigkeiten begrenzt sodass es am Ende keine Rolle spielt wer welchen Charakter wie erweitert weil du am Ende sowieso alles freigeschaltet hast. Exp gibts es auch nicht, du findest im Game Kristalle mit denen du besagte Fähigkeiten verbesserst. Außerdem habt ihr jeder Zeit im Spiel die Möglichkeit an bestimmten Punkten in jedem Abschnitt die Charaktere zu tauschen. Es ist also nicht so das jeder einen komplett individuellen Charkater hat den er nach seinen Wünschen verbessern kann, das ganze ist sehr linear gehalten.

Edit: Da war wohl jemand schneller.....

Edit2: Das Gold ist zwar ingame nutzlos, aber nicht nur für die Statistik, schließlich schaltest du damit die Crucible Inhalte frei. Der Modus ist zwar totaler Schrott und ich glaube nicht das jemand den wirklich für etwas Anderes als für reines Gold farmen nutzt aber es hat einen Sinn.

Wenn ich so drüber nachdenke hat das Game nicht 4 sondern sogar 7 Trophys für sammeln. Drachentränen, Tote, Gefangene, Kristalle und 3 für Gold.....Das ist wirklich Rekord...:-(

Geschrieben

Oh, na zum Glück hab ich hier mal nachgefragt bevor ich zu schlage, das is ja mal voll blöd! Hab mir offensichtlich zu viel vom Spiel versprochen. Danke für die Antworten.

PS: Is aber auch ne scheiss Zeit im Moment mit den Playsi spielen, scheiss sommerloch, da hat man fast nix vernünftiges zum zocken und dann im winter wieder Spieletitel im Überfluss :)

Geschrieben
Oh, na zum Glück hab ich hier mal nachgefragt bevor ich zu schlage, das is ja mal voll blöd! Hab mir offensichtlich zu viel vom Spiel versprochen. Danke für die Antworten.

PS: Is aber auch ne scheiss Zeit im Moment mit den Playsi spielen, scheiss sommerloch, da hat man fast nix vernünftiges zum zocken und dann im winter wieder Spieletitel im Überfluss :)

Finde ich aber auch nicht schlimm, denn im Sommer spiele ich normalerweise deutlich weniger als im Herbst/Winter ... das schöne Wetter hält mich davon ab :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...